NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 9. Juni 2020 / Tik Tok ist in letzter Zeit all die Wut geworden, mit dem Zustrom von Benutzern, die Inhalte in der App erstellen, Publikum aus der ganzen Welt mit machen auf dem neuesten Wahnsinn. Aufgrund des massiven Hypes, den Tik Tok ausgelöst hat, ist unweigerlich eine neue Marke von Influencern mit einem breiten Publikum aus der Ernte aufgestiegen. Allerdings haben die meisten dieser Influencer nicht die Mittel, um ihre Marken zu monetarisieren.
Salvatore DiBenedetto weiß das alles und sieht so viel ungenutztes Potenzial in der Tik Tok Sphäre. Salvatore war einer der ersten Menschen, die eine Million Follower auf Instagram erreichten, als die Plattform startete. All dies war zum Teil auf seine Sprachkenntnisse mit digitalen Plattformen und Social-Media-Algorithmen zurückzuführen. Mit seinen Social-Media-Kenntnissen gründete er schließlich sein eigenes Unternehmen namens TikTunes, eine Talentagentur, die Plattenlabels, Marken, mobile Apps und Umfragen mit Tik Tok Influencern verbindet.
TikTunes ist stolz darauf, eine der wenigen Agenturen zu sein, die keine Verträge unterschreiben müssen. Sie wissen, dass Influencer lieber unabhängig wären und nicht mit einer einzigen Agentur feststecken würden, und TikTunes respektiert das. Influencer können jederzeit mit TikTunes arbeiten, solange sie es für richtig halten.
TikTunes selbst wird vollständig von Influencern betrieben, was bedeutet, dass sie die spezifischen Bedürfnisse von Influencern verstehen. Sie haben die Branche gegründet, und sie führen die Branche, TikTunes setzt das Wohl der Influencer in den Mittelpunkt. Influencer von überall können ihr Vertrauen in TikTunes voll ausschöpfen, da sie ihnen helfen, nicht abgezockt zu werden und ihren Einfluss auf die Monetarisierung zu nutzen. Eine Partnerschaft mit TikTunes bedeutet, Ihre Empfehlungen und Werbeaktionen in ein riesiges Netzwerk einzuführen, das eine unvergleichliche Präsenz garantiert.
TikTunes hat im letzten Monat über 3.000 Tik Tok Creator-Einreichungen mit einer kumulativen Folge von über 1 Milliarde Followern gehabt. Sie erstellen ihre eigenen Medienseiten und nutzen sie, um Tik Tok-Schöpfer auf anderen Plattformen neben Tik Tok zu beschimpfen, sodass Content-Ersteller ein noch breiteres Netz werfen und ein noch breiteres Publikum gewinnen können.
Unternehmen, die Influencer-Marketing benötigen, gehören ebenfalls zur Kundschaft von TikTunes. Sie können sich an Tik Tunes wenden, um sie mit Tik Tok Influencern für direkte Markenkooperationen zu verbinden. Plattenfirmen haben sich an TikTunes gewandt, um ihren Pool an Talenten auch für Musik-Promotions zu nutzen. TikTunes bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen für Influencer zu fördern, während die Macher kostenlose Beratung und Unterstützung, wie man Interesse von anderen Marken, Agenturen und Unternehmen zu behandeln.
Mit all dem Erfolg, den TikTunes erzielt hat, starten sie eine mobile App, die es Content-Erstellern ermöglicht, auf Markenangebote, Plattenlabels und Umfragen direkt von den Telefonen, die sie verwenden, um ihre Inhalte aufzuzeichnen, zuzugreifen. Die App ermöglicht es Auch Schöpfern, nahtlos mit ihrem Talent Manager zu kommunizieren und alle Fragen zu beantworten, die sie haben können.
TikTunes schafft eine brandneue Generation von Unternehmern, die den digitalen Raum nutzen, um Inhalte zu erstellen, die ihre Einflusssphären erreichen. TikTunes verbindet Tik Tok-Influencer mit Unternehmen, die ihre Promotionen benötigen, und schafft ein Ökosystem des gegenseitigen Nutzens und ist in jedem Schritt des Weges erfolgreich.
E-Mail-Adresse: hello@tiktunes.com
Kontakt: +1 815 575 5565
QUELLE: Authority Titans
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https://www.accesswire.com/593252/TikTunes-Puts-Tik-Tok-Influencers-on-the-Map-and-Guides-Their-Content-Creation-Towards-Proper-Monetization