Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 22.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Der KI-Boom ist vorbei! Aber dieser heiße Sektor verspricht, weiter zu wachsen...
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
798 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Authority Titans: Inhaber von Scalp Solutions David Santiago präsentiert ein einfaches, aber revolutionäres Verfahren für Haarprobleme

NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 11. Juli 2020 / Haarprobleme sind einer der schrecklichsten, aber unvermeidlichsten Teile des Älterwerdens. Männer erleben höchstwahrscheinlich die volle Hauptlast davon; sie können entweder zurücktretende Haarlinien bekommen oder unter Haarausfall leiden oder, zum Unglück genug, beides erleben.

David Santiago kann bei den Haarproblemen dieser Menschen helfen.

Mit 14 Jahren war David bereits in der Haarindustrie, nachdem er sein erstes Paar Andis Trimmer gekauft hatte. Im Alter von 19 Jahren trat er in das United States Marine Corps ein, wo er seinem Land dreizehn Jahre lang ehrenhaft und treu diente, darunter zwei Reisen in den Irak.

Während der gesamten Dauer seines Dienstes verfolgte David seine Affinität zum Styling von Haaren und Friseurspezialitäten zu seinen Marinekollegen. David hatte die Ehre, die verwundeten Veteranen zu pflegen, kurz bevor sie ihre Purple Heart-Dekoration erhielten, während er im National Naval Medical Center als medizinischer Fallmanager für die Ostküste diente.

Jetzt ist David ein im Bundesstaat New York zugelassener Friseurmeister und zertifizierter Haarausfall-Praktizierende. Er verfügt über die Fähigkeiten, Die Erfahrung und das Know-how, um Menschen zu helfen, ihre Probleme mit ihren Haaren zu lösen. Sein Hauptinteresse gilt der Kopfhaut-Mikropigmentierung (SMP) und Der Schädelprothese oder Haarsystemen.

SMP ist die Erstellung von Haarfollikel-Simulation für Männer und Frauen, die wie echtes Haar auf der Kopfhaut aussieht. Der Zweck kann entweder sein, das Aussehen von rasierten oder kurzen Haaren zu geben oder Dichte zu dünner werdenden Haaren hinzuzufügen. Das Verfahren wird durch die Verwendung von Mikronadeln und die strategische Platzierung eines winzigen Farbpigments in die Haut erreicht, um die Follikelbasis auf der Kopfhaut zu replizieren. SMP kann verwendet werden, um eine ganz neue Haarlinie zu erstellen oder sogar bestehende Narben von Haartransplantationen oder Traumazufällen zu decken.

Aufgrund seiner persönlichen Erfahrung mit diesen Verfahren wurde David in SMP und Schädelprothese eingeführt, während er nach einer Lösung für seine eigene zurücktretende Haarlinie suchte.

Die beiden Prozeduren veränderten Davids Leben, indem er seine Haarprobleme löste, und er wusste, dass es auch das Leben anderer Menschen verbessern würde. Durch sein neu gewonnenes Vertrauen und die Motivation, die Lösung mit anderen zu teilen, trainierte David und wurde ein zertifizierter SMP- und Schädelprothesenpraktiker. David erstellte Scalp Solutions.

Scalp Solutions ist ein Hub, der alle Bedürfnisse von Haarausfall erfüllt. Ihr Büro bietet eine private, professionelle und entspannende Umgebung, die kunden aus allen Schichten und Berufen gerecht wird. Die Mission des Unternehmens ist es, das Vertrauen aller ihrer Kunden durch die Verfahren SMP und Schädelprothese wiederherzustellen und zu erhalten, damit sie ihr Leben in die Pflicht nehmen und sich bereit fühlen können, die Welt zu erobern.

Da SMP geschlechtsneutral ist, kann das Unternehmen es bei jedem durchführen, der an Haarproblemen leidet. Es ist auch eine großartige Alternative zu Perücken, Operationen, oder andere Produkte, die behaupten, Haarausfall oder Dichte wiederherzustellen. SMP ist die einzige effektive Lösung für Haarausfall, die dünner werdendes Haar, Haarlinie Rezession, Haarausfall, Alopezie, und Haartransplantation Narben gehören.

David bietet auch UNDO, ein zum Patent angemeldetes Nicht-Laser-Pigmententfernungssystem, das sicher die Entfernung von unerwünschtem Pigment aus permanentem Make-up, Kopfhaut-Mikropigmentierung und kleinen bis mittelgroßen Körpertätowierungen erleichtert. Diese Technik kann auf allen Hauttypen und Tintenfarben verwendet werden und ist sicher in empfindlichen Bereichen, wie die Augen zu verwenden. Es gibt viele autodidaktische SMP-Praktizierende, die ermäßigte Preise ohne die richtige Ausbildung oder Erfahrung anbieten, was zu verpfuschter Arbeit führt. Wenn Kunden also feststellen, dass ihr Scalp-Mikropigmentierungsverfahren von einem anderen Arzt nicht ihren Standards entspricht, kann David nicht nur das Pigment aufhellen oder entfernen, sondern er wird auch das Verfahren korrekt und nach den Standards des Kunden abschließen.

Mit dem Unternehmen und seinem revolutionären Verfahren hofft David, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, um ihnen zu helfen, ihre Moral und ihren Geist zu steigern und so ihr Leben zu verbessern.

Besuchen Sie die Website des Unternehmens, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren. Sie können über ihre E-Mail-Adresse kontaktiert werden: info@scalpsolutionsny.com.

QUELLE: Authority Titans



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/597128/Owner-of-Scalp-Solutions-David-Santiago-Presents-a-Simple-Yet-Revolutionary-Procedure-for-Hair-Problems

© 2020 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.