Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 19.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Inult
1.116 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Was kommt da auf uns zu: Große Ankündigung für Dienstagabend! Folgen schon ab Mitte der Woche extreme Zugewinne?

Anzeige / Werbung

Countdown zu einem Megaevent am Dienstagabend!?

Wir sehen in dieser Aktie gerade auch in Hinblick einer am Wochenende lancierten Ankündigung bereits sehr kurzfristig großes Kurspotenzial. Spekulativ orientierte Anleger könnten womöglich sehr gut bedient sein, schon vor dem kommenden Dienstagabend eine Position im Depot zu haben. Mittelfristig könnte sich sogar ein Szenario wiederholen, das der neue Chairman dieses Unternehmens schon einmal durchgezogen hat. Alles passt hier zusammen: eine großartige Innovation, eine aktuell vorliegende "Minibewertung" und ein Team, das mit immer mehr "Schwergewichten" bestückt ist.

Der "Milliardenmacher Terry Booth gründete 2014 das damalige Cannabis-Startup Aurora Cannabis mit eigenem Startkapital von 3 Mio. Dollar (CDN). Er schuf innerhalb nur weniger Jahre einen Konzern mit einer einer Bewertung von im Peak rund 18 Mrd. Dollar (CDN). Sein neuestes Engagement heißt seit kurzem Binovi (ehemals Eyecarrot). Terry Both ist ein, wenn nicht sogar DER erfolgreichste Startup-Gründer Kanadas der letzten Jahre.

Binovi Technologies kündigte am Wochenende an, dass "Terry Booth aufgrund der jüngsten Entwicklungen eine Sondertelefonkonferenz für Investoren veranstalten wird".

Binovi Technologies*

WKN: A2P755
Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); CSE (Kanada, Heimatbörse)

HIER zur Ankündigung und den Einwahlnummern zur Telefonkonferenz am Dienstagabend.

Was kommt da auf uns zu!? Wird Booth schon am kommenden Dienstagabend (die Telefonkonferenz ist für 22:15 Uhr anberaumt) eine Nachricht verkünden, die womöglich ganz besonders kurslevant ist!? Es ist wohl anzunehmen, dass er besondere Neuigkeiten zu vermelden hat, würde er wohl sonst kaum zu einer "Sondertelefonkonferenz" laden.

Binovi ist ein höchst innovatives Unternehmen aus dem kanadischen Ontario, das mit dem gleichnamigen Produkt Binovi ein weltweit einzigartiges Produkt entwickelt und dessen Funktionalität und Wirkung bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Binovi soll international Menschen helfen, Probleme mit den Augen frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Mit seinem weltweit einzigartigen Produkt könnte das große Vorhaben gelingen, nutzen schon heute international immer mehr Experten und Augenärzte das System von Binovi.

Terry Booth ist seit kurzem neuer Chairman von Binovi Technologies und will das Unternehmen richtig groß machen. Schon während einer Pressekonferenz erklärte Booth, dass es sich bei den internationalen Aufbauplänen des Geschäfts mit Binovi nicht nur um eine globale, sondern auch um eine noble Vision handelt. Wir dürfen folglich davon ausgehen, dass es Booth mit seinem Engagement bei Binovi Technologies äußerst ernst meint. Offensichtlich gibt es schon jetzt erhebliche Fortschritte, wie wir vielleicht schon am Dienstagabend erfahren werden. Booth gab am Freitagabend bekannt, dass er schon für den kommenden Dienstag zu einer außerordentlichen Telefonkonferenz lädt. Anleger und Aktionäre können sich international einwählen und die Neuigkeiten live mitverfolgen.

Noch können Anleger (wie einst auch bei Aurora bzw. vormals Prescient) bei Pennies in das Unternehmen einsteigen. Die Aktie von Binovi notiert nämlich aktuell an der Heimatbörse in Kanada (TSX-V) bei Kursen von unter 0,25$ (CDN), die Bewertung liegt gar bei unter 15 Mio. Euro!!! Wir können uns sehr gut vorstellen, dass Terry Booth seinen enormen Erfolg der Vergangenheit, aus Aurora vom Pennystock-Untennehmen einen international bekannten Milliardenkonzern zu machen, mit Binovi Technologies wiederholen könnte. Erst in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass auch Eric Phillips die geplanten Anstrengungen von Booth unterstützen wird.

Eric Phillips war für das Weiße Haus in Washington aktiv und beriet erst kürzlich ein börsennotiertes Unternehmen, dass jüngst für über 300 Mio. Dollar (CDN) übernommen wurde. Er war in ein 15 Mrd. USD schweres Kommunikatonsprojekt für AT&T involviert, was wohl mitunter auch Auslöser für sein Engagement im Weißen Haus war. Er war sogar auf dem Cover der internationalen Ausgabe der Business Week. Genau dieser Mann soll nun dafür sorgen, dass Binovi künftig Einsatz in staatlichen Einrichtungen findet. Da tun sich also jetzt wirklich richtige "Schwergewichte" bei dem (noch) kleinen Startup auf, das eine weltweit einzigartige Technologie vermarktet.

Bei Einstieg von Terry Booth: Kursexplosion und meistgehandelte Aktie! Am Dienstag sollen offensichtlich Relevante Neuigkeiten veröffentlicht werden

Als erstmals bekannt wurde, dass sich Terry Booth bei Binovi engagieren wird, war die Aktie mit über 12 Mio. gehandelten Aktien (insgesamt sogar über 17 Mio. mit den alternativen Handelsplätzen) die meistgehandelte Aktie des Venture-Segments der kanadischen TSX.

Der erfolgsverwöhnte Manager Booth will Binovi zum internationalen Standard machen. Er will gemeinsam mit seinem neuen Team all seine Kontakte bis hin zum Regierungslevel nutzen. Er will Binovi an allen Schulen. Er will weltweit vor allem auch Kindern helfen, Probleme mit den Augen frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Das wundert nicht, denn Booth begleitet offensichtlich eine ganz persönliche Motivation: Seine heute 31-jährige Tochter hatte selbst ein sehr schlechtes linkes Auge und ein gutes rechtes Auge. Leider wurde sie nicht richtig behandelt und trug Folgeschäden davon.

Bei einer öffentlichen Erklärung hätte Booth nicht nicht deutlicher sein können: "Ich werde alles daran setzen, Binovi zu einem international großen Erfolg zu machen." Anleger können jetzt - wie einst auch bei Aurora - aktuell noch auf Pennystock-Niveau einsteigen.

Ich habe Binovi von zahlreichen meiner wissenschaftlich angesehenen Kontakte in Kanada prüfen lassen und Wissenschaftler sind eigentlich selten zu begeistern, aber in diesem Fall waren sie allesamt begeistert. Wir werden den globalen Standard setzen. Ich habe gerade Gänsehaut, ich mache keine Witze." - Terry Booth, neuer Chairman von Binovi Technologies bei einer Agora-Konferenz

Sie wollen also gemeinsam mit jemanden wetten, der in sein letztes "Venture" selbst rund 3 Mio. Dollar investiert hat, bevor hieraus hunderte Millionen wurden!?

Mit 3 Mio. zum 18 Milliarden-Dollar-Konzern (CDN)

Wahrscheinlich ganz Kanada kennt diesen Mann, ebenso wie das Unternehmen, in das er persönlich 3 Mio. Dollar (CDN) gesteckt und die Führungsrolle als CEO übernommen hat. Selbst diverse deutsche Mainstreammedien haben über dieses Unternehmen berichtet: Über Aurora Cannabis. Terry Booth ist der Name des Mannes, der zu den zwei Hauptgründern der börsennotierten Aurora Cannabis gehörte. Terry Booth machte aus einem Millionen-Startup den Milliardenkonzern Aurora und schaffte somit DEN international bekannten Namen für ein Cannabisunternehmen.

"Ich freue mich riesig, Teil einer neuen Technologieplattform zu sein, die sich auf die Verbesserung des Sehvermögens weltweit konzentrieren wird. (…) Unser Produkt wird weltweit den Standard in dieser aufstrebenden Branche setzen." - Terry Booth zu seinem Engagement bei Binovi Technologies

Binovi hingegen ist bei den vielen Anlegern wohl derzeit immer noch (wie einst auch Aurora) völlig unbekannt. Die Aktie notiert an der kanadischen TSX im Venture-Segment, letzter Kurs: 0,245$. Bewertung: Circa 19,7 Mio. Dollar (CDN).

Binovi Technologies erfüllt unserer Meinung nach genau die Kriterien, die einen potenziellen Tenbagger ausmachen.

Ein waschechter "Penny" also, mit allen hierfür typischen Risikofaktoren, aber offensichtlich nicht nur in unseren Augen mit ganz erheblichen Wachstumschancen. Binovi erfüllt unserer Meinung nach genau die Kriterien, die einen potenziellen Tenbagger ausmachen.

Tatsächlich "zig tausend Prozent Rendite"

Hand aufs Herz: Das ist es doch tatsächlich, worum es geht, wenn wir in Pennystocks investieren. Und ja, wir meinen, dass die Aktie von Binovi Technolgies ein solches Papier ist, das man jetzt für Pennies kauft und später womöglich für 2, 3 oder gar 10 Euro wieder verkauft. Bei Terry Booths letztem Engagement war das möglich. Von 2014 bis zum Hoch waren zig tausend Prozent Rendite drin (wir wollen ja nicht prahlen, aber es war unser Team, das damals aufmerksam gemacht, als sich Aurora gerade firmierte und noch keine großen Medien über das Unternehmen berichteten).

Binovi ist einzigartig und befindet sich gar schon in deutschen Praxen

Binovi Technologies hat etwas Neues, etwas weltweit Einzigartiges erfunden. Das Unternehmen (ehemals Eyecarrot) hat Binovi erfunden. Binovi wurde für die Optimierung des Sehvermögens und die Verbesserung der kognitiven Fähigkeiten im Zusammenhang mit der menschlichen Leistungsfähigkeit konzipiert. Weiters steht Binovi für die Behandlung der Probleme von über einer Milliarde Menschen, die binokulare Sehprobleme haben.

Binovi Technologies arbeitet mit Experten in den Bereichen Neuro-Optometrie, Sehrehabilitation und Sehleistung daran zu helfen, in kürzerer Zeit und mit wenig Aufwand messbare Ergebnisse zu erzielen. Binovis Ziel ist es, die Art und Weise zu verbessern, in der Optiker und Augenärzte mit ihren Patienten zusammenarbeiten, um ihr Sehvermögen und ihre visuellen Fähigkeiten zu verbessern.

Was haben ein Extremsportler mit Performanceproblem, ein Kind mit visuellen Lernschwierigkeiten oder ein Senior im hohen Alter mit Sehschwierigkeiten gemeinsam? Sie alle können unser Binovi nutzen! - Adam Cegielski, CEO von Binovi Technologies

Jeder vierte Mensch weltweit lebt mit Problemen im Zusammenhang mit seinen visuellen Fähigkeiten, die weit als nur über die Sehschärfe hinausgehen. Trotzdem konzentriert sich die klassische ophthalmologische Behandlung in erster Linie auf Sehschärfeprobleme und die Behandlung deren Symptome. In der Tat bleiben viele visuelle Leistungsprobleme unerkannt oder werden völlig ignoriert. Binovi Technologies will das ändern und konzentriert sich darauf, die Aufmerksamkeit auf die wirklichen Probleme zu lenken und den Behandlern zu helfen, indem das Unternehmen mit Binovi die notwendigen Instrumente bereitstellt, um die eigentlichen Ursachen und Probleme anzugehen.

Zwar handelt es sich bei Binovi Technologies noch um ein Startup, allerdings um ein Startup, das die ersten Entwicklungsphasen bereits hinter sich gelassen und schon jetzt aktiv mit gezielten Vertriebsmaßnahmen seine Produkte verkauft.

Über 1.500 Praxen in 20 Ländern nutzen bereits Produkte von Binovi Technologies.

Selbst erste Augenärzte in Deutschland nutzen inzwischen Binovi, wie uns Binovi-CEO Cegielski verrät. Jetzt ist also genau der Zeitpunkt, zu dem Anleger einsteigen können, bevor das Unternehmen einen deutlich höheren Bekanntheitsgrad erzielen und die Produkte womöglich weltweit gefragt sein werden. Das Potenzial und auch die Einsatzmöglichkeiten für das einzigartige Binovi-System sind offensichtlich gewaltig groß. Tatsächlich gibt es sogar auch Einsatzmöglichkeiten im Sportbereich bis hin zum Training einzelner Spieler im Fußball oder American Football etc. Erste Testläufe sind bereits aktiv, so unterzeichnete man in der ersten Jahreshälfte 2020 eine Partnerschaft mit einem NHL-Team. Auch weitere große Vereine will Unternehmensgründer Adam Cegielski jetzt ansprechen.

Jetzt wird es spannend

Jetzt ist Terry Booth der neue Executive Chairman von Binovi Technologies und "Branchenschwergewicht" Eric Phillips soll Binovi bei staatlichen Einrichtungen groß machen. Für den kommenden Dienstagabend wurde eine "Sondertelefonkonferenz" anberaumt. Es wird folglich spannend!

Unsere Meinung: Massives Upside! Eine erste Position gehört jetzt nach dem Einstieg des Erfolgsgründers Terry Booth und dem Engagement von Eric Phillips ins spekulativ orientierte Depot. Wir haben das Gefühl, dass Binovi Technologies ähnlich wie einst Aurora nicht mehr so lange Pennystock sein wird. Die letzten Wochen waren vielleicht nur die Ruhe vor einem sehr großen Sturm. Das Interesse an der Aktie ist in an der Heimatbörse in Kanada in den letzten Tagen offensichtlich bereits merklich angestiegen, wie aus dem ansteigenden Handelsvolumen zu schlussfolgern ist.

Was ist Binovi? Wie funktioniert Binovi? Wer ist Binovi (ehemals Eyecarrot)? Der nachfolgendes TV-Beitrag von Business Television Kanada gibt weiteren Aufschluss:

HIER geht es zum Beitrag.

Informieren Sie sich hier selbst über Binovi Technologies:
Webseite: https://binovi.com
Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

Mit besten Empfehlungen

Ihnen wie immer viel Erfolg!

Ihr inult-Team
www.inult.com

HIER geht es zum Aktienkurs von Binovi Technologies

*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

Risikohinweise und Haftungsausschluss

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist - mit teils erheblichen - Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Binovi Technologies zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Binovi Technologies und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Binovi Technologies einzugehen.

II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Binovi Technologies und erhalten hierfür ein Entgelt.

Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Binovi Technologies im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.

- Werbung/Marketingmitteilung -

Enthaltene Werte: CA09076N1096

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.