Anzeige
Mehr »
Dienstag, 01.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Diese KI-Biotech-Aktie revolutioniert die Krebstherapie: Lernen Sie Rakovina Therapeutics kennen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESS Newswire
544 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Pressearbeiten: Treffen Sie Joa Enkin Der 16-jährige Unternehmer dominiert den Online-Marketing-Bereich

SEATLE, WASHINGTON / ACCESSWIRE / 18. August 2020 / Der Online-Marketing-Bereich ist voller Möglichkeiten, und wenn Sie denken, dass wir sie alle erschöpft haben, kommt jemand mit einer großartigen Möglichkeit, Geld zu verdienen. Der 16-jährige Joa Enkin ist ein innovativer Unternehmer, der gelernt hat, seinen Namen im Online-Marketing-Bereich zu bauen. Joa ist im Volksmund als Joatheplug bekannt. Sein Unternehmen verbindet A-List-Prominente mit großen Unternehmen zu Werbezwecken.

Joa auf einen Blick

Joa ist einer der wenigen Unternehmer, die mit nur 16 Jahren Erfolgreich waren. Bisher arbeitete er mit berühmten Prominenten wie Lil' Pump, Trippie Redd, Swae Lee, Lil Mosey, Polo, Gunna und vielen mehr zusammen. Joa begann und machte seine Verbindungen, indem er exklusive Sneakers an Prominente verkaufte. Er nahm dann diese Verbindungen und gründete eine Promi-Marketing-Marke, wo er große Marken mit Influencern / Künstlern verbindet, um große Werbegeschenke zu hosten.

Joa nutzte die wachsende Instagram-Plattform, um sein Geschäft zu skalieren. Jüngste Berichte zeigen, dass Instagram-Konten, die regelmäßige Werbegeschenke und Wettbewerbe machen, 70% schneller wachsen als diejenigen, die dies nicht tun. Auf der Plattform, Wettbewerbe und Giveaways berichten im Durchschnitt 64 mehr Kommentare und 3,5 mehr "Gefällt mir" als ein durchschnittlicher Beitrag. Aber was würde einen Wettbewerb oder Eingiveaway wahrscheinlicher zu konvertieren? Der Einsatz von Influencern. Wenn Sie Prominente auf der A-Liste haben, um Ihre Marke zu unterstützen, indem Sie an den Giveaways teilnehmen, haben Sie eine 100%ige Chance, Ihr Publikum zu den Kunden und Fans Ihrer Marke zu konvertieren.

Joa sah eine Geschäftschance im Online-Marketing. Er erkannte, dass er ein Talent-Broker sein konnte, da er so viel Zeit mit Prominenten verbrachte. Joa verband die Prominenten mit Unternehmen, die einen Influencer für ihre Werbegeschenke einsetzen wollten. Diese Fähigkeit half ihm, mehr als 30.000 US-Dollar/Monat in Provisionen für die Lieferung von Prominenten an Werbegeschenke und andere Werbegeschäfte zu machen. Joa hat über 100.000 Follower auf Instagram, und eine beträchtliche Anzahl dieser Follower sind Prominente.

Wie Joa den Online-Marketing-Bereich dominiert

Joa schaffte es, den Online-Marketing-Bereich aufgrund seines jungen Alters und seiner einzigartigen Verbindungen zu dominieren. Die meisten A-Promis wagten sich von klein auf ins Rampenlicht. Als solche waren diese Prominenten offener für die Zusammenarbeit mit einem 16-jährigen Unternehmer. Der Jungunternehmer schaffte es, sich in der Branche einen Namen zu machen, indem er mit vielen Prominenten wie Lil' Pump, Trippie Redd, etc. gepostet wurde. Die Fotos, die er mit diesen Prominenten machte, erregten viel Aufmerksamkeit auf Instagram und wurden ein großer Hit.

Joa hat einige Herausforderungen auf dem Markt erlebt. Die Tatsache, dass er so jung ist, gab einigen Leuten das Gefühl, sie könnten ihn ausnutzen. Einige Leute dachten, sie könnten ihm Deals stehlen oder auf seine Zehen treten. Dieses Risiko machte Joa einen Anwalt zu bekommen, der durch alle Verträge gehen würde, um sicherzustellen, dass niemand versucht, ihn zu betrügen. Trotz dieser Herausforderung liebt Joa seinen Job so sehr, dass er 24/7 am Telefon ist, und es fühlt sich nicht wie Arbeit an.

Joa ist der Beweis dafür, dass das Alter nichts anderes ist als eine Zahl, wenn es um Unternehmertum geht. Sein Erfolgsgeheimnis sei das regelmäßige Klischee, richtig zu essen, Sport zu treiben und die Zeit effektiv zu verwalten.

Name: Joa Enkin
Kontakt: Joatheplugbiz@gmail.com

QUELLE: Joa Enkin



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/602318/Meet-Joa-Enkin-The-16-Year-Old-Entrepreneur-Dominating-The-Online-Marketing-Space

© 2020 ACCESS Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.