Corona ändert die Spielregeln im Wettbewerb, global und lokal. Durch die tiefgreifenden Einschnitte in Wirtschaft und Gesellschaft werden sich auch die Konsumenten neu orientieren. Da ist es gerade auch für Unternehmen im Dienstleistungssektor wichtig, sich durch entsprechende Angebote und Verfügbarkeit von der Konkurrenz abzusetzen. Und Serviceware liefert die unverzichtbaren Werkzeuge dazu.
Vor einem Jahr hatten wir Ihnen Serviceware erstmals aufgrund der Wachstumsperspektiven vorgestellt. Auch wenn unsere - spekulative - Kaufempfehlung noch nicht aufgegangen ist, liefert das Unternehmen nun erneut interessante Zahlen, die aufhorchen lassen. So konnten die Hessen, die über eigene Softwareplattformen u. a. die Steuerung von Hotlines oder Serviceangeboten ermöglichen, im 1. Halbjahr ihren Umsatz um ordentliche 8 % auf 35,4 Mio. Euro steigern. Allerdings hielt die Profitabilität nicht ganz mit. Das hat einerseits mit Corona-bedingten Projektverschiebengen ...
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