Anzeige
Mehr »
Sonntag, 06.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
LiquidLink startet Bitcoin Lightning- und XRP-ILP-Nodes - Aufbau des Rückgrats der tokenisierten Finanzwelt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESS Newswire
378 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Der 18-jährige Unternehmer Jared Curry kündigt ein neues Blackhawk-System für eComm Stores an

Jared, ein selbstgemachter E-Commerce-Unternehmer und Gründer des Scope 16-Unternehmens, ist entschlossen, anderen Geschäftsinhabern zu helfen, mit bezahlter Online-Werbung über soziale Medien und andere Websites erfolgreich zu sein.

LOS ANGELES, CA / ACCESSWIRE / 24. August 2020 / Jared Curry, ein 18-jähriger Autodidakt und Gründer von Scope 16, freut sich, die Einführung des neuen Blackhawk-Systems seines Unternehmens für eComm-Stores bekannt zu geben.

Um mehr über Jared und die Dienstleistungen zu erfahren, die er und sein Team anbieten, und/oder um eine kostenlose Audit-Sitzung für eine Marke zu planen, besuchen Sie bitte https://go.scope16.com/audit.

Wie ein Unternehmenssprecher bemerkte, las Jared, als er 16 Jahre alt war, das Buch "Rich Dad Poor Dad" von Robert Kiyosaki. Das Buch hatte einen enormen Einfluss auf den Teenager und half Jared zu erkennen, dass er einen bestimmten Zweck im Leben hatte.

Jared entschied sich, Unternehmer zu werden und einen positiven Einfluss auf so viele andere Menschen wie möglich zu nehmen. Er brachte sich alles bei, was er über Social Media Marketing und E-Commerce finden konnte und gründete das Unternehmen Scope 16.

Mit seinem Schwerpunkt auf bezahlter Online-Werbung mit Facebook, Instagram, YouTube und Google Marketing inspiriert Jared bereits andere mit seiner Entschlossenheit und seinem Wissen. Er zeigt seinen Kunden auch aus erster Hand, wie die Zukunft des Geschäfts von der Macht des digitalen Marketings abhängen wird.

"Wir können eine ROI-Garantie bieten, die die Marketingwelt noch nie angeboten hat", so der Sprecher.

Jared und sein Team arbeiten auch mit ihren Kunden zusammen, um ihre Vertriebsprozesse zu bewerten; dies wird ihnen helfen, zu bestimmen, was in der Vergangenheit funktioniert hat und was verbessert werden muss. Von E-Commerce-Unternehmen bis hin zu Info-Produktunternehmen wird Scope16 genau untersuchen, wie der Verkaufs- und Indoktrinierungsprozess aussieht, und dann im übertragenen Sinne alle undichten Löcher stopfen, bevor weitere Verkäufe erzielt werden.

"Um es einfach zu sagen, wir bieten Ihnen eine Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu wachsen, indem Sie mehr Kunden gewinnen, damit Sie das aufbauen können, wofür Sie so hart gearbeitet haben", so der Sprecher.

Über Jared Curry:

Jared Curry ist ein gebürtiger New Jerseyer, der CEO von Scope Marketing ist und eine Info-Produktmarke besitzt. Scope16 hat Kunden von 6 auf mehrere 7 Zahlen skaliert und er und sein Team sind zuversichtlich, dass sie diese Ergebnisse aufgrund der 8 Figure eCommerce Blackhawk System, die sie entwickelt haben, erhalten können. Sie sind digital Marketer Certified Partner und auch ein Facebook Ads Certified Partner. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.scope16.com/.

Kontakt:

Victoria Kennedy
manager@victoriakennedyofficial.com
+1 (702)935 89 06

QUELLE: Jared Curry



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/602216/18-Year-Old-Entrepreneur-Jared-Curry-Announces-a-New-Blackhawk-System-for-eComm-Stores

© 2020 ACCESS Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.