Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 26.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Geheimtipp: Rasanter Aufstieg, Branchenrevolution und Jahresumsatz von 50 Mio. $
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
519 Leser
Artikel bewerten:
(1)

William Hague wird Mitglied des Verwaltungsrats von Opanga Networks

SEATTLE, Sept. 28, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Opanga Networks gab heute die Ernennung von William "Bill" Hague in den Verwaltungsrat des Unternehmens bekannt.

"Wir freuen uns sehr, Bill in unserem Team zu haben", sagte Scott Anderson, Vorsitzender von Opanga. "Bill verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Wireless und wird Opanga wertvolle Einblicke und Anleitungen bringen, die uns helfen, zu wachsen und zu einem der wertvollsten Innovatoren in der mobilen Industrie zu werden."

Bill ist derzeit CEO von Tillman Infrastructure und ist ein anerkannter Manager in der Telekommunikationsbranche mit über 25 Jahren Führung in nationalen und internationalen Geschäftsangelegenheiten. Bevor er im März 2018 zu Tillman kam, war er bei AT&T als Executive Vice President tätig, wo er das Global Connection Management und Tower Leasing-Geschäft leitete und sowohl internationale als auch nationale Strategien und Partnerschaften für Netzwerkzugangs- und Zusammenschaltungsvereinbarungen entwickelte.

Bill war Mitglied des Verwaltungsrats der globalen GSM Association (GSMA), wo er Unteranderem als Vorsitzender des Finanzausschusses, stellvertretender Vorsitzender der Vereinigung und Vorsitzender von GSM Limited, einer Tochtergesellschaft, die die Messen des Verbandes leitete, tätig war. Er ist Präsident der African Education Foundation, einer Privatstiftung, die er 1984 gegründet hatte, nachdem er im Friedenskorps in Westafrika gedient hatte.

"Opanga stört die Lieferkette des alten Funkzugangsnetzes mit einer großen Software-Innovationsmentalität, und sie zählen einige der größten und einflussreichsten Betreiber der Welt zu ihren Kunden", sagte Bill. "Ich freue mich sehr, in diesem Team zu sein, das sich tiefgreifend und positiv auf die Kosten des Mobilfunknetzes auswirken wird."

Über Opanga Networks

Transformative 4G- und 5G-Netzwerkleistung

Opanga ist der weltweit führende Anbieter von Cloud-nativen Machine Learning-Lösungen für die Leistung und Effizienz von Radio Access Network (RAN). Unsere Lösungen, die in der Cloud in Softwaregeschwindigkeit und -skalierung bereitgestellt werden, machen Netzwerke viel schneller und deutlich kostengünstiger. Die unvermeidliche Verlagerung von Mobilfunknetzen in die Cloud beschleunigt die Chancen für massive Netz- und Wirtschaftsleistungssteigerungen. Opangas Technologie ist das Herzstück und dient als Launchpad für diese Gewinne.

www.opanga.com

Kontaktieren Sie die Netzwerkoptimierungsspezialisten von Opanga unter: lightningfastmobile@opanga.com

© 2020 GlobeNewswire (Europe)
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.