Selbst, wem keine Coke schmeckt und stattdessen zu einem anderen Getränk im Getränkeregal greift, kauft unbewusst oftmals ein Produkt von Coca-Cola. Denn heute ist die schwarze Limonade mit markant rotem Etikett bei weitem nicht das einzige Produkt des Weltkonzerns.
? 21 Marken mit mehr als 1 Milliarden US-Doller Umsatz jedes Jahr - 18 Marken in Deutschland? Mehr als 75% Marktanteil im Bereich der LimonadenIm Jahr 1892 wurde "The Coca-Cola-Company" ins Leben gerufen und gilt heute als einer ...Den vollständigen Artikel lesen ...
? 21 Marken mit mehr als 1 Milliarden US-Doller Umsatz jedes Jahr - 18 Marken in Deutschland? Mehr als 75% Marktanteil im Bereich der LimonadenIm Jahr 1892 wurde "The Coca-Cola-Company" ins Leben gerufen und gilt heute als einer ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2020 finanzen.net (Archiv)