Die ProsiebenSat.1 Media SE hat dank eines Aufwärtstrends im Werbemarkt einen Erholungskurs eingeschlagen.
Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 Media SE hat im dritten Quartal von der Rückkehr seiner Werbekunden profitiert. Das um Sondereffekte bereinigte Betriebsergebnis (adjusted Ebitda) stieg in den Monaten Juli bis September im Vergleich zum Vorjahr um 13 Prozent auf 149 Millionen Euro, wie der RTL-Konkurrent am Donnerstag in München mitteilte. Der Umsatz sank um ein Prozent auf 921 Millionen ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 Media SE hat im dritten Quartal von der Rückkehr seiner Werbekunden profitiert. Das um Sondereffekte bereinigte Betriebsergebnis (adjusted Ebitda) stieg in den Monaten Juli bis September im Vergleich zum Vorjahr um 13 Prozent auf 149 Millionen Euro, wie der RTL-Konkurrent am Donnerstag in München mitteilte. Der Umsatz sank um ein Prozent auf 921 Millionen ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2020 finanzen.net (Archiv)