Reichhaltiges Portfolio, kontinuierliche Innovation und Engagement für Markt- und Geschäftspartner zahlen sich aus
TOKIO, 17. Dezember 2020 - (JCN Newswire) - NEC, ein weltweit führender Anbieter von Kommunikations- und IT-Lösungen, gab heute bekannt, dass es nun sechs Jahre in Folge als globaler #1 für SMB (Small and Medium Business) Communications Systems anerkannt ist. Dieser Erfolg unterstreicht die Stärke des NEC-Portfolios, das Engagement des Unternehmens für den Ausbau seiner globalen Unternehmenskommunikation und die Fähigkeit, Kunden zu vollsten Zufriedenheit zu bedienen.
NEC hat eine lange Geschichte und ein Vermächtnis in der Kommunikation seit über 120 Jahren und hält an dem Unified Communications-Markt für KMU und Unternehmen fest, mit seinem UNIVERGE-Kommunikationsportfolio SL, SV, 3C-Premise-basierte Lösungen und seinem Cloud-basierten Lösungsangebot der neuen Generation UNIVERGE BLUE UCaaS.
Grundpfeiler
Die (neue windowwww.mzaconsultants.com) Berichterstattung von MZA über den globalen Call Control-Markt zeigt, dass NEC in den letzten 6 Jahren alle Hersteller im globalen Absatz segmentiert hat*. Mit einem derzeitigen Marktanteil von 17% liegt NEC deutlich vor allen anderen Unternehmen in diesem Segment.
Kompetenz und Innovationskraft gepaart mit dem Engagement, der Zuverlässigkeit und der finanziellen Lebensfähigkeit des Unternehmens sind Grundpfeiler für den Erfolg von NEC sowohl bei Geschäftspartnern als auch bei Endkunden.
Extremes Preis-Leistungs-Verhältnis
NEC bietet eine breite Palette von Unternehmenskommunikationslösungen – von kleinen bis zu sehr großen Systemen -, die Unternehmens- und KMU-Kunden effektiv unterstützen, deren Anforderungen von traditionellen bis hin zu vollständigen IP- und 100% softwarebasierten Lösungen und von standortbasierten bis hin zu Cloud-Bereitstellungen reichen.
Die renommierten Kommunikationsserver UNIVERGE SV9100 und SL2100 von NEC sind zusammen mit ihrem leistungsstarken Angebot an Terminals und Geschäftsanwendungen, wie z. B. IP DECT, intelligente, kostengünstige Kommunikationslösungen, die Erschwinglichkeit, Effizienz und Funktionen auf Enterprise-Ebene in einem integrieren. Lokalisierung, Unterstützung in der Lokalen Sprache und einfache Installation sind zusätzliche Vorteile, die sich für Kunden und Wiederverkäufer als entscheidend erweisen, um von der umfangreichen Funktionalität der Lösungen von NEC zu profitieren.
*Quelle MZA Call Control (PBX-IP PBX) Marktberichte 2015-2020
Quelle: NEC Corporation
Copyright 2020 JCN Newswire . Alle Rechte vorbehalten.