TORONTO, ON / ACCESSWIRE / 22. Januar 2021 / ExpoWorld Ltd. erwarb aufgrund von Privatplatzierungen den wirtschaftlichen Eigentümer und die Kontrolle von 38.101.656 Stammaktien zu einem Preis von 0,00161 USD pro Aktie und 29.249.039 Stammaktien zu einem Preis von 0,000645 USD je Aktie.
Aufgrund der oben genannten Transaktionen besitzt und kontrolliert expoWorld Ltd. nun insgesamt 67.350.695 Stammaktien, was 22.4984% der ausgegebenen Stammaktien des Emittenten entspricht.
ExpoWorld Ltd. besaß vor den oben genannten Akquisitionen keine Wertpapiere an der Emittentin.
Die 67.350.695 Stammaktien wurden von der ExpoWorld Ag gemäß Section 2.3 des National Instrument 45-106 Prospectus Exemptionserworben.
ExpoWorld Ltd. erwarb die Stammaktien im Rahmen der Privatplatzierungen zu Anlagezwecken. Je nach den Umständen kann ExpoWorld Ltd. von Zeit zu Zeit zusätzliche Wertpapiere des Emittenten erwerben oder die Wertpapiere der Emittentin ganz oder einen Teil veräußern.
Der Frühwarnbericht wird auf dem System für elektronische Dokumentenanalyse und -überprüfung ("SEDAR") unter dem Profil des Emittenten eingereicht und kann unter www.sedar.com eingesehen werden.
FÜR WEITERE INFORMATIONEN ODER UM EINE KOPIE DES BERICHTS VON SECURITIES REGULATIONS ZU ERHALTEN, BITTE KONTAKT:
ExpoWorld GmbH
Präsident: John Passalacqua
Telefon im Festnetz: (416) 546-6885
QUELLE: ExpoWorld GmbH
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/625459/ExpoWorld-Ltd-Shareholder-Early-Warning-News-Release