Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 26.02.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 656 internationalen Medien
Sondermeldung: Eine ganz große Wette!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 663668 ISIN: DE0006636681 Ticker-Symbol: VQT 
Xetra
26.02.21
10:47 Uhr
29,700 Euro
+0,700
+2,41 %
1-Jahres-Chart
VA-Q-TEC AG Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
VA-Q-TEC AG 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
29,70030,00011:03
29,80030,10011:03
Dow Jones News
1.121 Leser
Artikel bewerten:
(4)

NACHBÖRSE/XDAX Unv. bei 13.870 Pkt - Cewe und Va-Q-Tec gesucht

DJ NACHBÖRSE/XDAX Unv. bei 13.870 Pkt - Cewe und Va-Q-Tec gesucht

FRANKFURT (Dow Jones)--Laut einem Händler von Lang & Schwarz hat sich das Geschäft mit deutschen Aktien nach der Schlussglocke am Freitagabend auf Cewe Stiftung und Va-Q-Tec konzentriert. Cewe wurden 1 Prozent fester gestellt, nachdem der Fotodienstleister nach Xetra-Schluss Geschäftszahlen vorgelegt hatte. Cewe hatte den operativen Gewinn im vergangenen Jahr kräftig gesteigert.

Va-Q-Tec wurden am Abend weitere 3,5 Prozent fester gestellt, nachdem sie bereits im Xetra-Handel um 11,6 Prozent zugelegt hatten. Positive Analystenkommentare hatten die Titel nach oben getrieben. "Es gibt Anleger, die glauben, dass die Aktie nun durchstartet", sagte der Händler. Das Unternehmen könnte ein Gewinner der Impfkampagne sein, weil es unter anderem Transportboxen für Impftstoffe herstellt.

=== 
XDAX*        DAX         Veränderung 
22.15 Uhr    17.30 Uhr 
 
13.870       13.874      -0,03% 
=== 

*Der XDAX bildet die Entwicklung des zinsbereinigten DAX-Futures ab.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/flf

(END) Dow Jones Newswires

January 22, 2021 16:43 ET (21:43 GMT)

Copyright (c) 2021 Dow Jones & Company, Inc.

VA-Q-TEC-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de
© 2021 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.