
TOKIO, 09.02.2021 - (JCN Newswire) - MITSUBISHI MOTORS CORPORATION (MMC) hat im Werk Okazaki in der Präfektur Aichi, Japan, seinen ersten brandneuen OUTLANDER vom Band gerollt. Das Unternehmen begann seine Lieferung nach Nordamerika am 8. Februar und wird sein weltweites Debüt am 17. Februar geben.
![]() |
Mit mehr als vier Jahren Entwicklung umfasst der brandneue OUTLANDER das neueste Mitsubishi MOTORS Design, hochwertigeS Interieur und Rallye-inspirierte Fahrleistung. Das SUV wird zuerst in Nordamerika (USA, Kanada und Puerto Rico) und nacheinander in anderen Märkten erhältlich sein.
"Der brandneue OUTLANDER stellt nicht nur eine neue Phase des MITSUBISHI MOTORS-Designs dar, sondern mit seinen Premium-Features wird das Fahrzeug ein Bahnbrechender sein", sagte John Signoriello, Executive Officer, verantwortlich für globales Marketing und Vertrieb, MMC. "Wie der Name schon sagt, hat der OUTLANDER Fahrer und ihre Familien auf der ganzen Welt auf große Abenteuer gebracht. Wir gehen in die vierte Generation und glauben, dass der brandneue OUTLANDER unsere Kunden in noch breitere Horizonte führen wird."
Der OUTLANDER ist ein Crossover-SUV, das 2001 auch als AIRTREK in Japan auf den Markt kam. Seitdem hat MMC seinen Nutzen und seine Leistung erweitert. Weltweit hat der Gesamtabsatz der OUTLANDER-Serie 2,6 Millionen Einheiten erreicht1.
1. Die Gesamtabsatzmenge umfasst Benzin-, Diesel- und PHEV-Varianten und basiert auf den internen Verkaufsdaten von MITSUBISHI MOTORS von 2001 bis 2020.
Weltpremiere auf Amazon Live
MITSUBISHI MOTORS und Amazon.com für die Weltpremiere des brandneuen OUTLANDER zusammenarbeiten und auf Amazon Live vorgestellt. Das Debüt findet am Dienstag, 16. Februar um 15 Uhr PST/6pm EST (17. Februar um 8 Uhr JST) statt.
Zur Weltpremiere des brandneuen OUTLANDER. www.amazon.com/MitsubishiOutlander
Über MITSUBISHI MOTORS
MITSUBISHI MOTORS CORPORATION ist ein weltweit tätiges Automobilunternehmen mit Sitz in Tokio, Japan, das einen Wettbewerbsvorteil bei SUVs und Pickup-Trucks, Elektro- und Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeugen hat.
Seit die Mitsubishi-Gruppe vor mehr als einem Jahrhundert ihr erstes Auto produziert hat, haben wir einen ehrgeizigen und oft disruptiven Ansatz bewiesen, neue Fahrzeuggenres entwickelt und spitzen Technologien vorweggenommen. Tief in der DNA von MITSUBISHI MOTORS verwurzelt, wird unsere Markenstrategie ambitionierte Fahrer ansprechen, die bereit sind, konventionelle Weisheit herauszufordern und bereit sind, Veränderungen anzunehmen. In Übereinstimmung mit dieser Denkweise stellte MITSUBISHI MOTORS 2017 seine neue Markenstrategie vor, die in ihrem Slogan "Drive your Ambition" zum Ausdruck kommt - eine Kombination aus persönlichem Antrieb und Vorwärtshaltung und ein Spiegelbild des ständigen Dialogs zwischen der Marke und ihren Kunden. Heute setzt MITSUBISHI MOTORS kontinuierlich in innovative neue Technologien, attraktives Design und Produktentwicklung und bringt Kunden auf der ganzen Welt spannende und authentische Neue Fahrzeuge.
Quelle: Mitsubishi Motors
Copyright 2021 JCN Newswire . Alle Rechte vorbehalten.
© 2021 JCN Newswire