Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 18.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Kurze Gold-Preis-Konsolidierung zum Einstieg in diese Aktie nutzen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Inult
5.431 Leser
Artikel bewerten:
(20)

Gamechanger II am Montag: Meilensteinmeldung! Bereit zum Abflug? Bahnbrechender Wasserdeal…

Anzeige / Werbung

Eilmeldung: Während einer der einstigen Shootingstars der Cannabisbranche gerade wieder aufersteht (TransCanna) und womöglich zu einem großen neuen Höhenflug ansetzt, ...

...gibt es heute gleich die zweite fast schon gewaltig anmutende Ad-hoc-Meldung von einer anderen "Canna", nämlich von der aufstrebenden BevCanna, die gerade zum potenziellen Marktführer in der kanadischen Heimat avanciert.

Wir erwarten den Abschied vom Pennystock-Dasein und spekulieren schon kurzfristig auf einen Kursvervielfacher. Das Kurs- und Bewertungsniveau sehen wir nach der soeben abgeschlossenen Naturo-Übernahme und einer kürzlich extrem wichtigen Lizenzerteilung durch die kanadische Gesundheitsbehörde eher bei einer TAAT angesiedelt (aktuell um die 5,00 $; Market Cap bei über 500 Mio. Dollar; CDN). Wir halten uns aufgrund der womöglich gebotenen Eile heute möglichst kurz, um für Sie die wichtigsten Punkte der heutigen Meilensteinmeldung zusammenzufassen:

Megadeal bei BevCanna!

Das stark aufstrebende Beverage-Unternehmen BevCanna gibt soeben den Abschluss einer bahnbrechenden Multi-Millionen-Übernahme bekannt, hierunter auch die Akquisition der Wassermarke TRACE.

Nach dem kürzlichen Erhalt der Lizenz der kanadischen Gesundheitsbehörde Health Canada, die es dem Unternehmen als einziges in ganz Kanada ermöglicht, sowohl konventionelle als auch mit Cannabis angereicherte Getränke und Nahrungsergänzungsmittel für hauseigene Marken, aber auch für andere Unternehmen herzustellen und abzufüllen, befindet sich die Aktie Aktie von BevCanna unseres Erachtens aktuell bereits auf dem Weg zum endgültigen Abschied vom Pennystock-Dasein.

Forbes berichtete vor einigen Tagen in einem außerordentlich interessanten Bericht über das enorme Potenzial mit "Cannabis Drinks" und BevCanna. HIER zum Beitrag.

Es ist offensichtlich kein Wunder, dass auch einer der US-Marktführer im Cannabis-Beverage-Segment inzwischen Aktionär von BevCanna ist und kürzlich und das Unternehmen vor kurzem sogar ein Millioneninvestment deutlich über dem Aktienkurs erhalten hat.

Anleger, die jetzt mutig sind, könnten in unseren Augen schon sehr kurzfristig überproportional profitieren. Denn schon heute dürfte es nach der bekanntgegeben bahnbrechenden Übernahme der Naturo Group einen weiteren heftigen Kurssprung geben, der womöglich noch im Laufe dieser Woche prozentual dreistellig werden könnte.

Mit der soeben bekannt gegebenen Akquisition wandelt sich BevCanna jetzt auf einen Schlag in ein diversifiziertes Unternehmen für Gesundheits- und Wellness-Getränke mit Assets von mehr als 55 Mio. USD. BevCanna ist jetzt nicht nur marktführend im Setup zur Abfüllung von mit Cannabis angereicherten Getränken, sondern mit der Naturo-Übernahme auch positioniert, um künftig eine wichtige Rolle im Wassermarkt zu spielen. Und hierbei hat BevCanna nun mit TRACE mit einer Formel von Fulvin- und Huminmineralien sogar nahezu ein internationales Alleinstellungsmerkmal, das auch bis dato alles andere als ungenutzt blieb.

BevCanna*
WKN: A2PNFY
Börsenplätze: Frankfurt, etc. (Deutschland); Canadian Securities Exchange (Kanada, Heimatbörse)

Coole Sache: Mit einem Konto bei Smartbroker können Sie diese Aktie ab 0 Euro handeln. - Ein Brokerwechsel zahlt sich oft aus!!

Breaking News:

BevCanna Closes Transformative Acquisition of Naturo Group

HIER mehr lesen.

BevCanna gehört ab sofort die stark aufstrebende Wassermarke TRACE. Die Marke TRACE steht für artesisches Wasser, das zurzeit in Kanada eine führende Position des verkauften Wassers mit Fulvin- und Huminstoffen auf pflanzlicher Basis einnimmt. Das wahrscheinlich sogar weltweit einzigartige Wasser TRACE mit den besonderen Mineralstoffen hat es in seiner aktuellen Launchphase jetzt schon in über 3.000 Geschäfte geschafft, hierunter auch in die international bekannte 7-Eleven. Das Unternehmen strebt im nächsten Schritt eine internationale Expansion an.

Gesichtet bei 7-Eleven in Vancouver: Gleich zwischen Evian, dem Nestlé- oder dem weltweit bekannten Fiji-Wasser: TRACE gehört nun zu 100% BevCanna. - Ein gewaltiger Gamechanger für das Unternehmen!

Die besonderen Fulvin- und Huminmineralien im TRACE-Wasser kommen in nährstoffreichen Böden und mineralreichen Gesteinssedimenten in der Natur vor und ihr potenzieller Nutzen für die Gesundheit wurde bereits vor Jahrhunderten erkannt. Zu den wichtigsten Eigenschaften gehören die Steigerung der kognitiven Leistungsfähigkeit, der Darmgesundheit, die Verbesserung der Immunfunktion und die Unterstützung des Körpers bei der Verstoffwechselung von Kohlenhydraten, Fetten und Proteinen. Allein die Wasserquelle, die jetzt zu 100% BevCanna gehört, wurde Anfang diesen Jahres auf einen Wert von über 18 Mio. Dollar (US) geschätzt.

Markt für Premiumwasser gewaltig

Der Markt mit Alkaline-Wasser ist insbesondere in Nordamerika ein gigantischer Markt und seit einigen Jahren konstant wachsend. Das Marktforschungsinstitut Zenith Global schätzt den weltweiten Markt mit Premiumwasser im Jahr 2023 auf weltweit 4,32 Mrd. USD. Insbesondere Alkaline-Wasser hat in den letzten Jahren prozentual zweistellige Wachstumsraten gesehen. Doch mit der Natura-Übernahme gehört BevCanna jetzt nicht nur eine der vielleicht sogar vielversprechendsten kanadischen neuen Wassermarken, sondern auch eine hochmoderne Fabrik mit einer jährlichen Abfüllkapazität von über 200 Mio. Flaschen. Bislang durfte BevCanna diese Fabrik lediglich mitbenutzen, während sie diese nun ihr Eigen nennen darf. Die Getränkefabrik mit der hohen Kapazität und einer Fläche von ca. 3.700 m² wurde ebenso wie auch die Wasserquelle allein auf einen zweistelligen Millionenbetrag geschätzt (10,4 Mio USD).

Doch mit TRACE spielt BevCanna nicht nur die Wassermarke aus. Dank der einzigartigen Mineralstoffkombination will das Unternehmen auch Konzentrate vermarkten, welche die Konsumenten selbst in ihre Lieblingsgetränke oder Smoothies u.a. mixen können. Das Geschäft mit kleinen Konzentratflaschen eröffnet natürlich auch einen gewaltigen Markt im Onlinebusiness, können die kleinen Flaschen einfach direkt an den Verbraucher nach Hause geschickt werden. Und mit E-Commerce hat BevCanna inzwischen auch schon Erfahrung, will das Unternehmen hier mit der eigenen Tochtergesellschaft Pure Therapy und ihren Wellnessprodukten in 2021 ohnehin schon Millionen umsetzen.

Nun, und dann wäre da ohnehin noch eine andere ganz große Wette bei BevCanna, hat das Unternehmen sich von langer Hand auf den Launch eigener Marken im Bereich der Cannabis-Beverages vorbereitet. Einzig eine Lizenz fehlte, um die ersten Getränke Anfang 2021 launchen zu können. Diese Lizenz ist nun seit einigen Tagen da und die Aktie von BevCanna seitdem ohnehin extrem im Aufwind.

BevCanna und die neue Multi-Milliardenbranche mit den Cannabisgetränken

Experten sehen einen unglaublich großen Markt und BevCanna ist unseres Erachtens spätestens seit heute das im Cannabis-Beverage-Segment am besten aufgestellte Unternehmen unter den Micro Caps. Selbst einer der aktuellen US-Marktführer ist inzwischen Aktionär von BevCanna. Der international erfolgreiche Alkoholriese Constellation Brands ist mit zig Millionen in den Markt der Cannabis-Beverages eingestiegen und setzt hierbei ebenso auf kanadische Expertise im Cannabissegment wie die deutsche Oettinger Brauerei. Auch große und bekannte Namen wie Gwyneth Paltrow, Jay-Z oder Rihanna investierten jüngst in die neue aufstrebende und potenzielle Multi-Milliardenbranche (Grand View Research).

"Alkoholfreie mit CBD versetzte Getränke sind das am schnellsten wachsende Segment der Getränkebranche, was hauptsächlich auf die wachsende Nachfrage nach Wellnessprodukten als Ersatz für Soft Drinks und alkoholische Getränke zurückzuführen ist." - Studie von Grand View Research

Kein uns bekanntes Unternehmen ist so gut für einen erfolgreichen Markenlaunch in einem gerade neu entstehenden Milliardenmarkt (so die Einschätzung der Experten) aufgestellt. Alles steht, so auch seit heute eine eigene große und hochmoderne Fabrik mit einer anfänglichen jährlichen Abfüllkapazität von über 200 Mio. Flaschen.

Wir sehen nun mit der Lizenzerteilung eine komplette Neubewertung bereits angelaufen.

Von 0,14 $ auf 70,00 $ mit einem Beverage-Start-Up

Kennen Sie einen Fitnessdrink namens Celsius? -Wahrscheinlich nicht, ist die Marke in Europa bis dato immer noch nahezu unbekannt. In Nordamerika kennen sie die "Fitnessfreaks". Warum erzählen wir Ihnen das!? - Das Unternehmen Celsius startete genauso wie BevCanna einst an der Börse als Pennystock. die Aktie notierte vor einigen Jahren noch im niedrigen Pennybereich bei Kursen von um die 0,14 $ (US). Heute ist das Unternehmen an der Nasdaq, die Aktie von Celsius steht bei um die 56,00 $ und die Bewertung bringt über 4 Mrd. USD auf die Börsenwaage. Bei Celsius mögen viele anfänglich gezweifelt haben, dass ein neuer Energydrink überhaupt Chancen am Markt hätte. Aber die Planung von langer Hand und das für das Wachstum notwendige Kapital haben es möglich gemacht! Halten Sie ein ähnliches Szenario für BevCanna für abwegig? - Wir nicht, und das Multi-Millioneninvestment deutlich über dem Aktienkurs Anfang des Jahres spricht dafür, dass wir mit dieser Meinung nicht allein sind

Von 0,14 auf ein Hoch von über 70,00 $: Der Vermarkter von den Celsius-Fitnessdrinks

Wir sehen im aktuellem Stadium ganz erhebliche Chancen auf überproportional hohe Zugewinne und meinen daher, dass die Aktie von BevCanna ins Depot eines jeden hochspekulativ orientierten Anlegers gehört, der ähnlich wie der große Alkoholriese Constellation Brands, international erfolgreiche Brauereien (auch deutsche) oder auch Hollywoodstar und Unternehmerin Gwyneth Paltrow auf den künftigen Erfolg cannabishaltiger Getränke wetten.

Tatsächlich sehen wir den Aktienkurs und auch die Bewertung von BevCanna schon in den nächsten Wochen eher auf dem Niveau einer The Very Good Good Company (6,04 $, Bewertung 627 Mio. Dollar; CDN) oder einer TAAT (5,38 $, Bewertung rund 500 Mio. Dollar; CDN). Für diese Annahme gibt es einige triftige Gründe eben mit den Stichworten Marktlaunch, Cannabisgetränke, Lizenz und "Trace"-Wasser.

Alkoholriese Constellation Brands oder Hollywoodstar und Unternehmerin Gwyneth Paltrow haben offensichtlich den selben Glauben: "Cannabisgetränken gehören die Zukunft"


Hollywoodstar Gwyneth Paltrow hatte erst kurz vor Jahresende 2020 in diese aufstrebende Branche investiert und sieht Cannabisgetränke auf der Überholspur, glaubt sie daran, dass sie alkoholischen Getränken bald schon den Rang ablaufen könnten. Ein massives Investment des Alkoholgiganten Constellation Brands in ein kanadischen Cannabisunternehmen spricht ebenso dafür, wie der Umstand, dass sich auch die deutsche Oettinger-Brauerei die Expertise eines kanadischen Unternehmens holte.

"USA: Zahl der verkauften Cannabisgetränke hat sich verdoppelt! CNBC berichtet von Daten des Analyseunternehmens Headset, denen zufolge sich die gesamten Einnahmen durch den Verkauf cannabishaltiger Getränke von September 2019 bis September 2020 verdoppelt haben." - Finanzen.net im November 2020

BevCanna ist in unseren Augen das einzige Unternehmen, das noch als Micro-Cap an der Börse notiert und so weit fortgeschritten ist, ja sogar nur noch Wochen vom Markteinstieg in eine neue Multimilliardenbranche entfernt zu sein scheint, an dem sich Anleger dennoch noch im Frühstadium (insbesondere in Sachen Bewertung) und somit mit einem ganz besonders hohen Hebelfaktor beteiligen können.

Alles ist da, nun sogar auch die eigene Fabrik mit einer derzeit jährlichen Abfüllkapazität von über 200 Mio. Flaschen und der eigenen artesischen Wasserquelle.

Beteiligung des US-Martführers Keef Brands

Vor einigen Wochen meldete BevCanna auch die Beteiligung eines US-Marktführers, Keef Brands, der Nummer 1 unter den US-Cannabisgetränkefirmen. Der neue BevCanna-Aktionär Keef Brands bietet derzeit acht der zehn umsatzstärksten Cannabisgetränke im US-Bundesstaat Colorado und zwei der zehn umsatzstärksten in Kalifornien an. Keef Brands steht in den USA sowohl bei den verkauften Stückzahlen als auch bei den Umsätzen unter allen Cannabis-Getränkeunternehmen an erster Stelle!

#1 U.S Cannabis Beverage Company Keef Brands Takes Equity Position in BevCanna

HIER mehr lesen.

Der US-Marktführer Keef Brands signalisierte mit seiner Beteiligung ganz deutlich sein Vertrauen in die Zukunft von BevCanna, dem aufstrebenden kanadischen Spezialisten für Cannabisgetränke.

Sie sehen wahrscheinlich selbst das enorme Upside-Potenzial, zumal viele Experten ohnehin an einen neuen Boom im Cannabissektor glauben: Cannabis 2.0 ist derzeit neben Pilzen, die Depressionen heilen sollen, das große Thema im Venture-Capital-Sektor, aber auch bei den großen Getränkeunternehmen, wo sich selbst ein Milliardenriese wie Constellation Brands Expertise bei einem kanadischen Cannabisunternehmen holte. Wir glauben, dass Anleger die Aktie unbedingt noch vor dem sehr wahrscheinlichen Erhalt der Lizenz im Depot haben sollten.

First Mover! Ehemaliger CEO von Arrowhead sieht jetzt "Freisetzung von erheblichem Wachstumspotenzial"

BevCanna war einer der Pioniere, einer der First Mover der Branche, der jetzt überproportional groß profitieren könnte, und somit auch die Aktionäre des Unternehmens. Mit einer jahrzehntelangen Erfahrung in der Entwicklung, im Branding und im Vertrieb von "Markenikonen", die bei Konsumenten in aller Welt gefragt sind, kann das Team von BevCanna mit einem beispiellosen Know-how im Wachstumsmarkt der Cannabisgetränke punkten. Ehemalige Manager und Führungskräfte großer Konzerne haben sich rund um BevCanna versammelt.

Selbst der ehemalige CEO von Arrowhead Water in Kanada, der weltweit bekannten Wassermarke, der dem Beirat des Unternehmens beiwohnt, äußerst sich über den Dealabschluss mit Naturo:

Durch die Zusammenführung dieser beiden Marktführer in der kanadischen Getränkeindustrie wird erhebliches Wachstumspotenzial freigesetzt" - Don Wood, ehemaliger CEO von Arrowhead Spring Water.

Im Gespräch: Erfolgsgründer und BevCanna-CEO Marcello Leone (links im Bild) hat große Pläne mit Trace und BevCanna. Leone über den CDB- und THC-Getränkemarkt: "This is still early days." Marcello Leone und sein Sohn Luca zeichnen sich auch für das erfolgreiche Marketing für Trace verantwortlich.

BevCanna hat seit Firmengründung des Entrepreneurs Marcello Leone Millionen in die Entwicklung CBD- und THC-haltiger Getränke investiert, Marken entwickelt und eine Partnerschaft mit einem der aktuellen großen US-Marktführer in dem Bereich etabliert, der sich inzwischen sogar an BevCanna beteiligt hat.

Lev soll die mit CBD angereicherte Version von Trace werden.

Mit der kürzlich erfolgten Lizenzerteilung ist BevCanna jetzt jedenfalls gewappnet, um den großen Marktlaunch der eigenen Produkte zu initiieren, in einem neuen Markt, der auf Milliarden geschätzt wird und wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass der Milliardenkonzern fast 200 Mio. Dollar zahlte, um nur 10 Prozent des kanadischen Cannabisunternehmens Canopy zu kaufen. Der Anteil wurde in weiterer Folge gar auf 38% aufgestockt.

Auch die deutsche Brauerei Oettinger sieht offensichtlich gewaltiges Potenzial in diesem neuen Markt und holte sich Expertise aus Kanada, dem "Mekka" des Cannabisgeschäfts. Hollywoodstar Gwyneth Paltrow ist auch Geschäftsfrau und investierte erst im Herbst diesen Jahres in die Branche.

BevCanna ist definitiv eines der ganz wenigen Unternehmen, die sich von langer Hand auf den Markteinstieg in die Branche vorbereitet haben und an dem sich Anleger noch im Frühstadium beteiligen können.

Erste Cannabisgetränke bereits für Q1 2020 angekündigt

Noch im ersten Quartal 2021 sollen die in den USA bereits preisgekrönten Produkte von Keef und Cali-Bloom dank BevCanna und exklusiven Vereinbarungen mit den Markeninhabern auf den kanadischen Markt kommen. Beide Produktlinien sind in ihren jeweiligen Absatzgebieten in den USA absolute Verkaufsschlager. Den großen Erfolg von Keef haben wir bereits eingangs erläutert.

BevCanna hat viel Zeit und Millionen in die Entwicklung THC- und CBD-haltiger Getränke investiert. Auch die Eigenmarke GRÜV soll gelauncht werden. Die Ernte dürfte also schon bald eingefahren werden, wenn die Lizenz der Behörden den großen Marktlaunch ermöglicht.

Mit BevCanna können Anleger jetzt nicht auf Cannabis 2.0 wetten, sondern nun auch auf eine dr großen neuen und aufstrebenden Wassermarken Kanadas! Das Upsidepotenzial erscheint enorm, das Downside-"Potenzial" hingegen vergleichsweise klein, dürfte allein das E-Commerce-Geschäft von BevCanna eine höhere Bewertung rechtfertigen.

"Was Red Bull im Bereich der Energydrinks geleistet hat, ist beeindruckend und für mich inspirierend. Solche Gelegenheiten gibt es nicht ständig. CocaCola ist seit Jahrzehnten unangefochten die Nummer 1 bei den Colagetränken. Anheuser-Busch InBev und Heineken sind die großen Namen und Marktführer in Sachen Bier. Mit der Legalisierung von Cannabisgetränken habe ich gleich die neue große Chance gesehen und genau deshalb haben wir uns so gut auf den Marktstart vorbereitet, wie meiner Meinung nach kein anderer." - Marcello Leone

HIER zu einem Interview mit BevCanna-CEO Marcello Leone bei BNN Bloomberg.

Informieren Sie sich selbst über BevCanna:
Webseite: https://www.bevcanna.com
Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca


Mit besten Empfehlungen

Ihnen wie immer viel Erfolg!

Ihr inult-Team
www.inult.com

HIER geht es zum Aktienkurs von BevCanna.

*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

Risikohinweise und Haftungsausschluss

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist - mit teils erheblichen - Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens BevCanna zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in BevCanna und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in BevCanna einzugehen.

II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit BevCanna und erhalten hierfür ein Entgelt.

Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von BevCanna im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens TransCanna zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in TransCanna und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in TransCanna einzugehen.

II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit TransCanna und erhalten hierfür ein Entgelt.

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens TransCanna zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in TAAT und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in TAAT einzugehen.

II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit TAAT und erhalten hierfür ein Entgelt.

Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von TAAT im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

- Werbung / Marketingmitteilung -

Enthaltene Werte: CA08783B1013

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.