Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 19.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Kurze Gold-Preis-Konsolidierung zum Einstieg in diese Aktie nutzen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
1.109 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Rapid Nutrition Plc: Rapid Nutrition erweitert globalen Online-Vertrieb mit neuem Amazon Store

NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 3. März 2021 / Rapid Nutrition PLC (OTCQB:RPNRF)(SW:RAP), ein Naturgesundheitsunternehmen mit Fokus auf Sporternährung, Ernährungsmanagement und Life Sciences-Produkte mit umfangreichen weltweiten Vertriebsnetzen, hat kürzlich seinen Amazon USA Store ins Leben gerufen. Rapid Nutrition wird seine Amazon-Einführung in ganz Europa fortsetzen, wobei der Standort in Großbritannien für das spätere Jahr 2021 geplant ist.

"Unser Management-Team passt sich während der globalen Pandemie weiter an und konzentriert sich darauf, die besten Bio-Gesundheits- und Wellnessprodukte direkt an Verbraucher auf der ganzen Welt zu liefern", sagte Simon St. Ledger, CEO von Rapid Nutrition. "Wir freuen uns darauf, im neuen Jahr neue Kunden in den Vereinigten Staaten begrüßen zu dürfen, die sich dem Wellness widmen und Investoren weltweit mit einer erweiterten Reichweite unterstützen."

Mit dem Ziel, "das kundenzentrierteste Unternehmen der Erde" zu werden, erzielte Amazon 2019 dank des anhaltenden Wachstums des Online-Umsatzes einen Rekordumsatz von rund 280 Millionen US-Dollar. Es wird erwartet, dass in den Vereinigten Staaten bis 2023 300 Millionen Online-Shopper leben werden - mehr als 90 Prozent der Bevölkerung des Landes - und fast die Hälfte der US-Shopper, die berichten, dass sie ihren ersten Online-Artikel auf Amazon kaufen.

Der neue Amazon-Shop für die SystemLS-Linie von Rapid Nutrition teilt den frischen Ansatz des Unternehmens für einen gesunden Lebensstil durch organische Proteinshakes und Bars mit "echten Lebensmitteln, echter Wissenschaft, echten Ergebnissen".

Das Unternehmen setzt seine Expansion in den Vereinigten Staaten fort und hat auch seine internationalen Vertriebsvereinbarungen erweitert. Darüber hinaus baut Rapid Nutrition seine Verbraucherreichweite über soziale Medien und seine neu gestaltete Website weiter aus und hilft Käufern, fundierte Entscheidungen über gesunde Essgewohnheiten zu treffen, um ihre Wellnessziele zu erreichen.

Über Rapid Nutrition

Rapid Nutrition widmet sich der Entwicklung und dem Vertrieb von Premium-, wissenschaftsbasierten Gesundheits- und Wellnessmarken auf der ganzen Welt und teilt eine Fülle preisgekrönter Produkte mit Verbrauchern, die sich für Innovationen begeistern, die "von der Natur hergestellt, von der Wissenschaft verfeinert werden". Das erstklassige wissenschaftliche Team von Rapid Nutrition passt sich der Erfahrung seines Management-Teams an, um sowohl das Unternehmen als auch die Verbraucher auf dem Neuesten Stand der Branchentrends und -entwicklungen zu halten und sich gleichzeitig mit Branchenführern weltweit abzustimmen, um effektive Ergänzungen und Lösungen zu liefern. Rapid Nutrition ist bestrebt, weltweit der Anbieter der Wahl zu sein, indem es Premium-Marken mit den hochwertigsten Zutaten anbietet, um maximale Ergebnisse zu liefern.

Weitere Informationen finden Sie unter http://rnplc.com

Investor Relations Kontakt:
ir@rnplc.com

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995, die Risiken, Unsicherheiten und Annahmen beinhalten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Erfahrungen von Rapid Nutrition SPS wesentlich von den erwarteten Ergebnissen und Erwartungen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommen. Rapid Nutrition PLC hat in einigen Fällen zukunftsgerichtete Aussagen identifiziert, indem Wörter wie "vorweggenommen", "glaubt", "hofft", "geschätzt", "erwartet", "erwartet", "plant", "beabsichtigt", "Ziel", "Potenzial", "kann", "vorschlagen" und ähnliche Ausdrücke verwendet werden. Rapid PLC übernimmt keine Verpflichtung, die Ergebnisse von Änderungen an solchen zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu veröffentlichen, die gemacht werden können, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Pressemitteilung widerzuspiegeln oder das Auftreten unvorhergesehener Ereignisse widerzuspiegeln, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht oder Vorschriften erforderlich.

Offenlegungspflicht:

Diese Medieninformationen stellen weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren dar. Diese Informationen stellen keinen Angebotsprospekt im Sinne von Art. 652a oder Art. 1156 des Schweizerischen Obligationenrechts oder einen Kotierungsprospekt im Sinne der Kotierungsregeln der SIX Swiss Exchange dar. Die Medienmitteilung entspricht dem International Reporting Standard: Rule 12g3-2(b) nach dem Securities Exchange Act ('Rule 12g3-2(b)') erlaubt Nicht-US-Länder. Unternehmen mit Wertpapieren, die hauptsächlich an einer qualifizierten Devisenbörse notiert sind, um US-Investoren in englischer Sprache die gleichen Informationen öffentlich zugänglich zu machen, die in ihren Heimatländern als Alternative zur SEC-Meldestelle Exchange Act Rule 12g3-2(b) öffentlich zugänglich gemacht werden.

QUELLE: Rapid Nutrition PLC



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/633397/Rapid-Nutrition-Expands-Global-Online-Distribution-with-New-Amazon-Store

© 2021 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.