Nach einer Reihe erfolgreicher Marktüberahmen gelingt Anna Chybisova mit der Sicherung einer Großinvestition für Maison d'Angelann ein weiterer Schritt zum Erfolg. Gate Business Service, ein privates Familienunternehmen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE), ist als neuer Investor bekannt, der Marke Chybisovas global unterstützt. Nachdem das Unternehmen im vergangenen Jahr 7 Millionen US-Dollar investierte, sichert sich Gate Business Service mit Investitionen im Wert von 2 Millionen US-Dollar eine Mehrheitsanteil der Modemarke Maison d'Angelann.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier: https://www.businesswire.com/news/home/20210305005516/de/

Anna Chybisova, Inhaberin der Modedesignerin, Maison d'Angelann (Foto: AETOSWire)
Anna Chybisovas Designs und Geschäftssinn sind die Hauptgründe für die großzügigen Investitionen der neuen Partner. Gemeldete Verkaufserlöse von mehr als 2 Millionen US-Dollar allein in den VAE und einer ausverkauften Frühjahrs- und Sommerkollektion 2021 hat das Vertrauen des Investors wieder gestärkt. Dieser wachsende Erfolg und die Kundennachfrage führt auch zur Unterzeichnung eines Projektkonzepts, das vorn, in fünf Europäischen Städten fünf Maison d'Angelann Markenboutiquen zu eröffnen.
Anna Chybisova, internationale Modedesignerin, kommentiert die erfolgreiche Bekanntgabe wie folgt: "Ich freue mich über die Partnerschaft mit Gate Business Service, in der wir weiter immer mehr Modebegeisterte rund um die Welt erreichen. Damit werden wir die trendigen Designs und die einzigartig-einfallsreichen Kollektionen fortsetzen, die unsere Kunden von uns erwarten, und ich werde mich mit meinen Fans über die sozialen Medien setzen Kontakt. In dieser Partnerschaft werden ich und mein Team die Kreativität und ideenreiche Entwicklung jedes einzelne Designs fortführen und die Marke zu einem internationalen führenden Modehaus aufbauen."
Anna Chybisova, die in der Ukraine stirbt, startete Maison d'Angelann 2014 mit einem Partner. Daraus entwickeln sich in nur drei Jahre schnell eine nationale führende Marke im Modedesign, die 2017 gleichzeitig im Mittleren Osten und anderen Märkte expandierte. Im Jahr 2019 brachte Maison d'Angelann die bekannte Kollektion "Diamond Dresses" auf dem Markt, die unter Chybisovas Markennamen SolAngelann mit Swarovski Kristallen verziert waren. Sowohl Maison d'Angelann als auch SolAngelann wuchs en exponentiell und erfolgreich in beliebten Modestädten wie Paris, Wiesbaden, Düsseldorf, Frankfurt, München, Dubai, Doha, Kuwait, Abu Dhabi, Moskau, Taschkent, Los Angeles und New York.
Folgen Sie uns auf Instagram: https://www.instagram.com/anna___chybisova/
*Quelle: AETOSWire
Die Ausgangssprache, in der Originaltext veröffentlicht, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur Besseren Mitständigung. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie also Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com: https://www.businesswire.com/news/home/20210305005516/de/
Kontakte:
P. Pavishia Nair, +97143589789
pavishia@ibuz.ae