
Montreal, Quebec--(Newsfile Corp. - 30. März 2021) - Potloc, Inc., der Pionier bei der Nutzung der Reichweite und Präzision von Social Media zur Verbesserung der Verbraucherforschung Sampling, gab heute bekannt, dass es seine Beziehung mit dem globalen Management-Beratungsunternehmen Roland Berger erweitert hat. Die beiden Unternehmen haben eine Premium-Vereinbarung abgeschlossen, die Roland Berger ein robustes Angebot an Dienstleistungen und Unterstützung für seinen weltweiten Forschungsbedarf bietet.
Klicken Sie hier, um die vollständige Ankündigung mit herunterladbaren Bildern, Bios und mehr anzuzeigen.
Wichtige Takeaways:
- Die Reichweite und Präzision des Social-Media-Samplings steht nun allen Roland Berger Kunden zur Besseren Einsicht der Verbraucher zur Hand.
- Potloc und Roland Berger haben an Forschungsprojekten für Kunden in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Dubai, England und den USA zusammengearbeitet.
- Potlocs innovativer Ansatz zur Befragung genau definierter Zielgruppen mit geringer Inzidenz bietet Beratern leistungsstarke Fähigkeiten, Ideen zu testen, wertvolle Erkenntnisse zu sammeln und schnell zu forschen.
Klicken Sie auf das Bild oben, um die vollständige Ankündigung anzuzeigen.
Über Roland Berger:
Roland Berger, 1967 gegründet, ist das weltweit einzige führende Beratungsunternehmen deutscher Herkunft und europäischer Herkunft. Mit 2.400 Mitarbeitern aus 34 Ländern ist das Unternehmen in allen wichtigen internationalen Märkten erfolgreich tätig. Unsere 50 Niederlassungen befinden sich in den wichtigsten globalen Geschäftszentren. Die Beratungsgesellschaft ist eine unabhängige Partnerschaft, die ausschließlich 250 Partnern gehört.
Über Potloc:
Potloc ist ein technologiefähiges Verbraucherforschungsunternehmen, das Umfragen über soziale Netzwerke durchführt. Mit seiner Sampling-Technologie kann Potloc jedes Nischenpublikum oder jede geogerichtete Umfrage-Teilnehmer erreichen, um Unternehmen und Organisationen wertvolle Einblicke zu geben. Führende Marken und Top-Beratungsunternehmen weltweit nutzen diesen Stichprobenansatz, um Befragte zu akquirieren, ihre Verbraucherbasis zu verstehen und strategische Herausforderungen zu lösen. Mit Hauptsitz in Montreal und 2014 gegründet, hat Potloc globale Niederlassungen in Nordamerika und Europa. Schauen Sie sie sich www.potloc.com an.
Kontakte:
Mike Sottak
+1 650-248-9597
mike@wiredislandpr.com
Quelle: Potloc
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/78914.