Der Bericht "United Kingdom (UK) Private Motor Insurance Distribution and Marketing 2020" wurde dem Angebot von ResearchAndMarkets.com hinzugefügt.
Dieser Bericht untersucht das Kaufverhalten der Verbraucher und wie sich die Verbraucherpräferenzen im Laufe der Zeit ändern. Es entdeckt, was für Kunden am einflussreichsten ist, wenn sie eine Police kaufen, und zeigt auch die beliebtesten Anbieter auf dem Markt. Neue Trends und Innovationen werden hervorgehoben, ebenso wie die Schlüsselfaktoren, die den privaten Kfz-Versicherungsmarkt in den nächsten Jahren beeinflussen werden.
Die Versicherer waren 2020 der führende Kanal für Kfz-Versicherungskäufe. Es wird erwartet, dass eine steigende Anzahl von Partnerschaften zwischen Versicherern und Technologieanbietern den Vertrieb über diesen Kanal unterstützen wird. So kündigte Co-op Insurance im Dezember 2020 eine Partnerschaft mit dem Kosten-für-Meilen-Autoversicherer By Miles an, die seinen Kunden erweiterte Deckungsmöglichkeiten bieten wird.
Umfang
- 39,6 % der privaten Kfz-Versicherungskunden, die im Jahr 2020 über den Direktkanal gekauft wurden.
- 14,5 % der privaten Kfz-Versicherungskunden hielten 2020 eine Police bei Admiral.
- 74,6 % der privaten Kfz-Versicherungskunden haben bei ihrer letzten Erneuerung eingekauft.
Gründe für den Kauf
- Verstehen Sie kaufliche Entscheidungen der Verbraucher und wie diese den Markt in den nächsten Jahren beeinflussen werden.
- Verbessern Sie die Kundenbindung, indem Sie erkennen, was für sie am wichtigsten ist und wie Sie Produkte und Dienstleistungen an ihre Bedürfnisse anpassen können.
- Entdecken Sie, welche Anbieter im privaten Kfz-Versicherungsraum führend sind und wie Anbieter den Markt durch neue Innovationen revolutionieren.
- Passen Sie Ihre Vertriebsstrategie an, um sicherzustellen, dass sie weiterhin dem Kaufverhalten der Kunden entspricht.
- Entdecken Sie, welche Versicherer am meisten für Werbung ausgeben und welche Kanäle sie nutzen.
Die wichtigsten behandelten Themen:
- Zusammenfassung
- Die Einkaufsreise
- Provider-Engagement
- Kanalansicht
- Marketing
- Zukunftsmarkt
- Anhang
Erwähnte Unternehmen
- Admiral
- Aviva
- Hasting Direct
- Direkte Linie
- LV=
- Churchill
- Axa
- Tesco Bank
- Saga
- Vergleichen Sie den Markt
- Confused.com
- MoneySuperMarket
- GoCompare
Weitere Informationen zu diesem Bericht finden Sie unter https://www.researchandmarkets.com/r/j5b4js
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20210409005364/en/
Kontakte:
ResearchAndMarkets.com
Laura Wood, Senior Press Manager
press@researchandmarkets.com
Für E.S.T Bürozeiten Anrufen 1-917-300-0470
Für U.S./CAN Gebührenfrei anrufen 1-800-526-8630
Für GMT Bürozeiten Anruf +353-1-416-8900