Raleigh, North Carolina und New Hope, Pennsylvania--(Newsfile Corp. - 20. April 2021) - Cecilian Partners Zusammenarbeit mit America at Home Study, Garman Homes, und Dahlin Group Architecture Planning ist in vollem Gange, da das Konzept haus im Chatham Park in Pittsboro, N.C. ist derzeit im Gange, und voraussichtlich im Juni eröffnet. Cecilian Partners hat die Aufgabe, ein ansprechendes digitales Erlebnis zu schaffen, das es Verbrauchern ermöglicht, ihr neues Zuhause von überall auf jedem Gerät in Echtzeit zu finden.
Klicken Sie hier, um die vollständige Ankündigung mit herunterladbaren Bildern, Bios und mehr anzuzeigen.
Wichtige Takeaways:
- Mit dem Entwurf des konzepteigenen Hauses, das von Dahlin Group Architecture Planning entwickelt wurde, wird erwartet, dass es das erste neue Haus sein wird, das als echte Reaktion auf die radikalen Veränderungen im amerikanischen Heimleben entworfen und gebaut wurde.
- Cecilian Partners hat die Aufgabe, ein ansprechendes digitales Erlebnis zu schaffen, das es Verbrauchern ermöglicht, ihr neues Zuhause von überall und auf dem Gerät in Echtzeit zu finden.
- "Dank der America at Home Study und der Antworten von fast 7.000 Menschen wissen wir, wie die Menschen leben wollen." Alaina Money-Garman, CEO und Mitbegründerin von Garman Homes.
Klicken Sie auf das Bild oben, um die vollständige Ankündigung anzuzeigen.
Über Cecilian Partners
Unser Mantra ist People over Product. Unser Ziel ist es, ein Erlebnis für Community-Entwickler, Bauherren und Homebuyers zu schaffen, das Freude zurück in das (NEW) Hauskauferlebnis bringt.
Cecilian Partners ist ein Unternehmen für Kundenerfahrung, mit einem wirklich coolen Proptech-Angebot, The XO. Wir vereinfachen Daten, digitales Marketing und Denbetrieben für Community-Entwickler und Home Builders, um uns auf das Zuspiel zu konzentrieren - den Homebuyer.
Über America at Home Study
Die America at Home Study wurde während der COVID-19-Pandemie in zwei Wellen online gehostet. Die erste Welle fand vom 23. bis 30. April 2020 mit einer landesweit repräsentativen Stichprobe von 3.001 Verbrauchern im Alter von 25-74 Jahren mit einem Haushaltseinkommen von 50.000 USD+ statt. Die zweite Welle fand vom 24. September bis 6. November mit einer landesweit repräsentativen Stichprobe von 3.935 Verbrauchern in den gleichen Alters- und Einkommensklassen statt. www.americaathomestudy.com
Kontakte:
Toni Bubb
563-219-0373
toni@cecilianpartners.com
Quelle: Cecilian Partners
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/81053