Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 16.10.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Massiver Kurssprung löst Vorfreude aus! Finale Machbarkeitsstudie zeitnah erwartet!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Neo-Wave.de
530 Leser
Artikel bewerten:
(3)

Dow Jones Langzeitanalyse: Hat der Markt den Boden unter den Füßen verloren?

Ein Beitrag von Henrik Becker, vom 14.05.2021In der Analyse vom Januar'19 (mittlerer Chart) hatte ich für den Dow Jones das Ansteigen bis zur 0.62-Linie bei 34.860 Punkten prognostiziert. Mit dem Erreichen dieser sehr aussagekräftigen Widerstandslinie konnte die zwischenzeitliche Performance diese Prognose exakt realisieren. Mit dieser Entwicklung könnte die Rallye abgeschlossen sein! Doch lohnt hier der Blick ins Tiefere. Bemerkenswert ist die extrem hohe Dynamik, welche besonders in der letzten ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2021 Neo-Wave.de
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.