Online-Shopping wird unter dem Einfluss der Epidemie immer populärer, und das relevante globale Transaktionsvolumen wird 2021 voraussichtlich 5 Billionen US-Dollar übersteigen. Inzwischen sind alle Arten von Produkten unter der Zunahme von E-Commerce-Plattformen in die Regale gestellt worden, und neue Probleme sind in der Folge entstanden. Angesichts einer großen Anzahl von Produkten ist es für die Verbraucher schwierig, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Online-Shopping hat sich zu einem zeitaufwändigen und mühsamen Einkaufserlebnis entwickelt, das früher als Zeit- und Müheersparnis fungierte. Dies wird den Kaufwillen des Kunden stark reduzieren, so dass Unternehmen verschiedene Aufträge verlieren würden.
Diese Pressemitteilung ist multimedial ausgestattet. Sehen Sie sich die vollständige Version hier an: https://www.businesswire.com/news/home/20210605005025/en/

KooShopper hat ein neues grenzüberschreitendes Einkaufsmodell eingerichtet (Grafik: Business Wire)
Um dieses Problem zu lösen, hat ein britisches Unternehmen namens Smart Shopping Assets Management Limited ein intelligentes Shopping-System entwickelt, nämlich KooShopper. Dies ist ein intelligentes Auftragsabgleichsprojekt des grenzüberschreitenden E-Commerce, das Big Data, Cloud Computing, Internet of Things und Technologie für künstliche Intelligenz integriert. Es kann Käufern helfen, die Produkte, die sie brauchen, sehr genau zu finden.
Tatsächlich ist KooShopper eine Plattform für die gemeinsame Nutzung von E-Commerce-Ressourcen. Während die Hauptfunktion darin besteht, Bestellungen von Händlern an alle Händler in KooShopper nach der Informationssymmetrietheorie durch die von SSAML entwickelte Hightech-Technologie zu senden. Außerdem wertet das System automatisch Aufträge für Mitglieder mit Bestellrechten in der KooShopper-Plattform aus und gleicht sie ab. Unter diesem Hintergrund müssen bestellpersonal nur die Produkte bewerten und die Bewertung vornehmen, dann können sie die Belohnungen der Händler erhalten. Darüber hinaus hilft KooShopper Händlern nicht nur, Kunden zu finden, die für ihre Produkte durch Big Data geeignet sind, sondern bewertet ihre Produkte auch durch Bestell-Dispatcher, um ihre Popularität im Plattform- und Online-Markt zu steigern.
Tatsächlich stellt KooShopper keine direkte Verbindung zu einer Online-Shopping-Plattform her. Stattdessen entscheidet sie sich, direkt Kooperationsvereinbarungen mit E-Commerce-Händlern innerhalb der Online-Shopping-Plattform zu schließen. Derzeit haben die weltweit bekannten Online-Shopping-Plattformen Händler, die den intelligenten Bestellservice von KooShopper nutzen, wie Amazon, eBay und Alibaba.
Jeder kann an diesem Projekt teilnehmen, da Händler das Verkaufsvolumen erhöhen können, Verbraucher erhebliche Vorteile erzielen können, Aufträge Distributoren können Provisionen erhalten, während Unternehmer alle versuchen, ein profitables Geschäft zu finden, wie KooShopper! Auf jeden Fall steht es hier in Ihren Augen!
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20210605005025/en/
Kontakte:
Jack Carlos
service@kooshopper.com
https://www.kooshopper.com/