Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 19.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
1.263 Leser
Artikel bewerten:
(2)

ADAX, The Cardano Based Decentralized Exchange That es Changing The Status Quo.

NICOSIA, ZYPERN / ACCESSWIRE / 4. Juni 2021 / Für diejenigen, die mit ADAX nicht vertraut sind, ist es ein automatisierter Market Maker, der Benutzer im Cardano-Netzwerk bedient. Es wird aufgrund der überwältigend günstigen Attribute des Cardano-Ökosystems mit den größten DEXs konkurrieren.

Entwickelt, um ein nahtloses Handelserlebnis in einer dezentralen Umgebung zu bieten, ist ADAX bereit, Benutzer dazu zu bringen, reibungslos im Cardano-Netzwerk zu handeln.

Im ADAX können die Menschen erwarten, frei zu handeln, ohne die vielen Einschränkungen, die zentralisierte Börsen unerfreulich gemacht haben.

De-Fi-Protokolle sind vielleicht nicht für ihre Sicherheitsarchitektur bekannt, aber ADAX beabsichtigt, die Erzählung zu ändern. Trades auf dem Cardano foisted DEX sind verpflichtet, sicher zu sein, zusätzlich zu, wie schnell sie abgeschlossen werden.

Für Die Nutzer sind Swap-Gebühren zwischen dezentralen Börsen nicht ermutigend. Dies hat dazu geführt, dass sich die meisten mit dem bekannten Teufel - zentralisierten Austausch - zufrieden geben, nur um solchen Gebühren zu entgehen. ADAX plant, diese Wahrnehmung zu ändern. Seine Swap-Gebühren sind die niedrigsten, was mehr Nutzer ermutigen sollte.

DEX-Aktivitäten leben von der Liquiditätsversorgung der Nutzer. ADAX ist keine Ausnahme, aber die Plattform versteht die allgemeinen Bedenken in Bezug auf die Bereitstellung von Liquidität. Der Wertverlust der durch unveranlasste Verluste verursachten Vermögenswerte wird durch die generierten Gebühren nicht angemessen kompensiert.

Um eine stärkere Beteiligung der Nutzer am Prozess der Liquiditätsbereitstellung zu fördern, was zu einem lebhafteren DEX führt, werden alle generierten Swap-Gebühren zwischen Market Makern und Liquiditätsanbietern aufgeteilt.

ADAX kann auf dem Cardano-Netzwerk basieren, und aus guten Gründen, aber sein natives Token, ADAX wird ein ERC20-Token sein. Dies mag für einen DEX, der auf einer anderen Blockchain basiert, überraschend sein, aber niemand kann die nahezu perfekte Natur des ERC-20-Setups ignorieren. ADAX bekommt das, so dass die $ADAX der ERC-20 Aktie ist.

Dezentrale Börsen sind nicht über mehrere Blockchains hinweg Mangelware, aber ADAX macht nicht nur die Zahlen aus. Der DEX basiert auf dem Cardano-Netzwerk und verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die das Interesse der Nutzer sicher behält. Im ADAX können Benutzer bestätigen, welche Token sie über die Balance-Option haben - dies ist etwas, das anderswo nicht erhältlich ist.

Da das Cardano-Netzwerk seine Blockchain weiterhin funktionalitäten erweitert, können Anwender neben der Fließfähigkeit im Betrieb weitere innovative Funktionen des ADAX-Protokolls erwarten. Dies ist etwas, das der durchschnittliche Benutzer sehr hilfreich finden wird, wenn er sich von der veralteten Order-Book-Vereinbarung entfernt, die zentralisierte Austausche auf dem Rücksitz gehalten hat.

Schlussfolgerung

ADAX ist ein De-Fi-Protokoll, das die Fähigkeiten der Cardano-Blockchain optimiert. Im Vergleich zum durchschnittlichen DEX hat dieses AMM dem Interesse der Nutzer Priorität, wie es in seinen zahlreichen Funktionen zu sehen ist. Wenn Sie Uniswap verpasst haben, ist ADAX noch früh, da Cardano im Bau bleibt.

Schauen Sie sich unsere Website, Twitter und Telegram für aktuelle Updates, die bevorstehende Veröffentlichung, IEO und Private Sale. Weitere Informationen zum Vorverkauf erhalten Sie unter sales@adax.pro

Kontakt:
Samiran Mondal
Outreach Manager Adax.pro
Newscoverage.agency@gmail.com

QUELLE: ADAX



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/651328/ADAX-The-Cardano-Based-Decentralized-Exchange-Thats-Changing-The-Status-Quo

© 2021 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.