Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 24.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Solarboom 2024: Fünf Gründe, die für diese Aktie sprechen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
1.042 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Monterey Minerals Inc.: Monterey Minerals gibt Unternehmens-Update bekannt

TORONTO, ON / ACCESSWIRE / 16. Juli 2021 / Monterey Minerals Inc. (das"Unternehmen"oder"Monterey")(CSE:MREY und FSE:2DK) gibt heute ein Unternehmensupdate in Bezug auf die ausgegebenen und ausstehenden Aktien des Unternehmens bekannt.

Am 14. April 2021 berichtete das Unternehmen, dass sein Board of Directors beschlossen hat, die Arbeit am Projekt Alicia auf den Philippinen einzustellen und das Grundstück an den ursprünglichen Immobilienverkäufer zurückzuverkaufen. Seitdem prüft das Unternehmen seine Optionen.

Mit Wirkung zum 23. Juli 2021 wird Monterey seine ausstehenden Stammaktien auf der Grundlage einer (1) Stammaktie nach der Konsolidierung für jeweils achtzig (80) Stammaktien vor der Konsolidierung konsolidieren("Reverse-Split"). In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des British Columbia Securities Act hat das Board of Directors von Monterey den Reverse Split genehmigt, der dazu führen wird, dass nach der Konsolidierung noch rund 1.914.994 Stammaktien ausgegeben und ausstehen.

Über Monterey Minerals Inc.

Das Unternehmen besitzt das Konzessionsgebiet Cobalt Mountain (das "Konzessionsgebiet") in der Omineca Mining Division in British Columbia in der Nähe der Stadt Smithers. Der NI 43-101-ige technische Bericht des Unternehmens, der auf SEDAR verfügbar ist, enthält historische Probenahmen auf dem Konzessionsgebiet, die mineralisierte Vorführungen von Gold, Silber, Kupfer, Zink und Kobalt ergaben. Das Unternehmen hat seine 451 km² großen aussichtsreichen Grundstücke im Pilbara-Becken an der Ostflanke des Pilbara-Beckens in Westaustralien an ein australisches Explorationsunternehmen abgeoptionet.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Investor Relations unter info@montereyminerals.com

Im Namen des Verwaltungsrats,

David Lees,
Interims-CEO

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister haben die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung überprüft oder die Verantwortung dafür übernommen.

Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetzgebung enthalten, die sich auf die Geschäfte des Unternehmens beziehen. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf bestimmten wichtigen Erwartungen und Annahmen des Managements des Unternehmens. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen basieren, angemessen sind, sollte kein übermäßiges Vertrauen in die zukunftsgerichteten Informationen gesetzt werden, da das Unternehmen nicht gewährleisten kann, dass sie sich als richtig erweisen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung. Das Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu aktualisieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben.

QUELLE: Monterey Minerals Inc.



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/655918/Monterey-Minerals-Announces-Corporate-Update

© 2021 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.