Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 16.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Biotech-Perle kurz vor entscheidender Meilenstein-Meldung!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Inult
2.986 Leser
Artikel bewerten:
(8)

Bahnbrechend! - Neue Behandlungsmethode und eine "tickende Zeitbombe"

Anzeige / Werbung

Der in der Branche immer mehr ernstzunehmende Psychedelika-Forscher Core One Labs gab nun die Patentierung einer - wie es heißt - "bahnbrechenden psychedelischen Arzneimittelformulierung" mit Ketamin ...

...für die Behandlung von Depressionen bekannt. Nach einer Meilensteinmeldung reagierte diese Aktie schon Ende letzten Jahres an nur einem einzigen Handelstag mit einem Kursplus von zeitweise sogar 150%. Wir sehen nicht nur potenziell schon sehr zeitnah eine mögliche Wiederholung, sondern eine Kursrallye auf Aktionäre zukommen, die vielleicht in diesem Sommer Alleinstellungsmerkmal haben könnte.

Core One Labs*
WKN: A3CSSU
Börsenplätze: Frankfurt, etc. (Deutschland); CSE (Kanada, Heimatbörse)

COOLE SACHE: MIT EINEM KONTO BEI SMARTBROKER KÖNNEN SIE DIESE AKTIE AB 0 EURO HANDELN. - EIN BROKERWECHSEL ZAHLT SICH OFT AUS!!

Breaking News:

Core One Labs' Akome Biotech Protects New AKO003 Ketamine-Based Breakthrough Drug Formulation For Depression Treatment

HIER zur Meldung.

Die Arzneimittelformulierung der bahnbrechenden Depressionsbehandlung, auch bekannt als AK0003, wurde nun entwickelt und eine provisorische Patentanmeldung für AKO003 wurde beim US-Patentamt (United States Patent and Trademark Office/USPTO) unter der Anmeldenummer 63128302 eingereicht. Die Formulierung besteht aus dem psychedelischen Wirkstoff Ketamin und einem eigens entwickelten dualen pflanzlichen Bioaktivstoff, die beide in Kombination bei der Behandlung einer Depression scheinbar eine komplementäre Wirkung entfalten. Diese Meldung ist definitiv als Meilenstein in der Forschung zu bezeichnen.

Die Aktie des Unternehmens, das vielleicht schon in diesen Tagen einen international großen Durchbruch in der Forschung zur biosynthetischen Herstellung von Psilocybin feiern könnte und von einem der angesehensten Wissenschaftler Kanadas geleitet wird, war schon in den letzten Tagen für einige große Überraschungen gut. Der Aktienkurs flog wie ein Vogel in die weiten Höhen.

Jetzt dürfte der Kurs schon allein aufgrund nun veröffentlichten und extrem starken Meldung weiter abheben und Anleger sollten unseres Erachtens jetzt bei einer der womöglich derzeit größten Wetten im Micro-Cap-Segment dabei sein. Core One Labs steht nicht nur vor einer weiteren und womöglich international einmaligen wissenschaftlichen Sensation, sondern wahrscheinlich auch kurz vor dem Gang an die große Seniorbörse Nasdaq.

Warum wir bei Core One Labs die derzeit größte Wette der Branche sehen…

Steht Core One Labs jetzt tatsächlich haarscharf vor einem Durchbruch in der Forschung, der einen Paradigmenwechsel bei der Behandlung verschiedenster Erkrankungen ganz erheblich erleichtern wird? Können jetzt mutige Anleger womöglich richtig groß profitieren?

Ist es ausgerechnet ein in der Branche noch eher unbekannteres Unternehmen, welches die großen und bekannten Namen bei der Forschung mit Psilocybin hinter sich lassen wird? Die jüngste Ad-hoc-Meldung des Unternehmens lässt die Anlegerwelt aufhorchen.

Es handelt sich in unseren Augen um eine sehr große Wette mit offensichtlich durchaus überdurchschnittlich hohen Erfolgschancen.

Bei der Aktie von Core One Labs kommt jetzt offensichtlich wirklich alles zusammen, was man wohl ohne weiteres als Zutaten für einen "hochexplosiven Cocktail" umschreiben darf. Jetzt stehen wohl so viele potenziell unglaublich starke "Kurstrigger" an, dass man in unseren Augen als "Hot-Stock-Investor" an dieser Aktie derzeit keinesfalls einfach vorbeigehen sollte. Eine fulminante Kursrallye scheint sich gerade abzuzeichnen, und die Aktie bewegte sich seit letzter Woche schon klar und deutlich in diese Richtung. Vielleicht wusste der ein oder andere schon in den letzten Tagen mehr…

Mit der jüngsten Nachrichtenlage steht für uns fest: Jetzt bei dieser Aktie einzusteigen, sollte sich im Erfolgsfall als äußerst gewinnbringend erweisen. Die Erfolgschancen dieser besonderen Wette erscheinen jedenfalls deutlich größer als üblich.

Auch die Sprache in einer am vergangenen Wochenende veröffentlichten Ad-hoc-Meldung könnte eigentlich nicht deutlicher sein:

Core One Labs präsentiert seine proprietäre biosynthetische Psilocybin-Technologie voraussichtlich schon am 4. August:

HIER zur englischsprachigen Originalmeldung.

Der Psilocybin-Forscher Core One Labs steht ganz offensichtlich ganz haarscharf vor einer internationalen Sensation in der Wissenschaft. Wird diese Sensation wirklich Realität, dann wahrscheinlich auch prozentual sehr hohe dreistellige Kursgewinne fürs Depot: Einer der angesehensten Forscher Kanadas, der bereits mit dem höchsten Orden seines Landes ausgezeichnet wurde, hat in seinem Labor (im übertragenen Sinne) offensichtlich die Zutaten für einen potenziellen Kursvervielfacher zusammengebraut und steht jetzt kurz vor der Präsentation seiner Ergebnisse. Kein Unternehmen in der Welt dürfte dann Psilocybin kostengünstiger herstellen können als Core One Labs! Für Pharmaprodukte, die auf den Stoff basieren, kommt man dann wohl nicht mehr an Core One Labs vorbei. Experten gehen davon aus, dass Depressionen künftig mit Medikamenten auf Psilocybin behandelt werden. Der Markt ist gewaltig.

Der Psilocybin-Forscher Core One Labs kündigte nun einen Livestream aus seinem Labor an, bei dem man erstmals einen einen "tiefen Einblick in einige unserer spannenden Entwicklungen" bekommen soll. Wir gehen davon aus, dass man den Forschungsdurchbruch geschafft hat, was tatsächlich einer Sensation gleichkäme. Machen Sie sich daher schon vorab auf potenziell ganz erhebliche Zugewinne gefasst.

Zweiter richtig großer Hebel: Börsengang an die Nasdaq

Parallel hierzu strebt Core One Labs, dessen Aktie aktuell noch an einem internationalen Nebenschauplatz der internationalen Börsenplätze notiert (der kanadischen Börse CSE), an die Nasdaq und macht jetzt offensichtlich ernst. Mit dem zu erwartenden Nasdaq-Listing würde sich das Unternehmen dem breiten internationalen Anlegerpublikum und auch Fonds und institutionellen Anlegern öffnen. Der Markt reagierte daher schon in den letzten Tagen mit sehr deutlichen Zugewinnen. Während die Wettbewerber der Branche an der Nasdaq mit Milliarden bewertet sein, ist Core One Labs mit der aktuellen Bewertung gerade einmal rund 50 Mio. USD wert. Anleger gehen mit dem Gang an eine Seniorbörse offensichtlich von einer anstehenden Bewertungsanpassung aus. Auch wir erachten zumindest eine Annäherung für äußerst wahrscheinlich.

"(…) Darüber hinaus würde der größere Zugang (Anm.: zu Investoren) zu einer angemesseneren Bewertung führen, da das Management der Ansicht ist, dass das Unternehmen im Vergleich zu seinen Mitbewerbern erheblich unterbewertet ist." - Auszug aus der Ad-hoc-Meldung zum angekündigten Nasdaq-Listing.

Allein in Hinblick des geplanten Nasdaq-Listings Kursplus von 48,3% am vergangenen Donnerstag

Um den Anforderungen des geplanten Nasdaq-Börsengangs zu entsprechen, hat man am vergangenen Donnerstag eine der wichtigen Maßnahmen bereits vollzogen. Seitdem ging es für die Aktie bereits in großen Schritten nach oben. Der Aktienkurs reagierte am Donnerstag mit einem ersten heftigen Sprung und ging mit einem Kursplus von 48,3% aus dem Handel der Heimatbörse, offensichtlich der Beginn einer Rallye. Aufgrund einer Aktienzusammenlegung notiert das Unternehmen schon jetzt nicht mehr bei Pennies, will man den Anforderungen der großen US-Börse Nasdaq entsprechen. Ein Antrag für den Nasdaq-Börsengang wurde bereits gestellt. Am Dienstag ging die Aktie bei einem Kurs von 5,20 $ (CDN) aus dem Handel der Heimatbörse.

Anleger, die jetzt noch vor dem Nasdaq-Börsengang positioniert sind, könnten unseres Erachtens ganz besonders profitieren. Ferner Fakt ist: Jederzeit könnte jetzt eine für das Unternehmen grundliegend alles verändernde Meldung über die Ticker der Nachrichtenagenturen laufen und den Kurs über Nacht vielleicht sogar prozentual dreistellig "in den Himmel schicken". Mit der jüngsten Ankündigung dürfte klar glasklar sein: Core One Labs scheint jetzt vor einem internationalen Forschungsdurchbruch zu stehen.

Wichtig zu wissen

Für Sie vor allem in Hinblick des geplanten Nasdaq-Börsengangs ganz wichtig zu wissen: Die internationalen Forschungsunternehmen der Psychedelika-Branche notieren durchweg bei Milliardenbewertungen. Der Core-One-Mitbewerber ATAI Life Sciences, der erst im Juni den Nasdaq-Börsengang gewagt und mit Chrisitian Angermeyer deutsche Wurzeln hat, ist aktuell mit rund 2,6 Mrd. USD bewertet.

So wie Compass Pathways oder ATAI mit Peter Thiel oder dem deutschen Investor Christian Angermeyer prominente Unterstützung haben, so sah man übrigens auch schon bei Core One-Gründer Brad Eckenweiler Prominenz wie den US-Star Charlie Sheen (Two And A Half Men) anklopfen.

Die Aktie des Forschers Compass Pathways bringt es auf eine Bewertung von rund 1,4 Mrd. USD bei einem Aktienkurs von derzeit rund 35,00 USD. Core One Labs ist aktuell mit mit umgerechnet gerade einmal rund 50 Mio. USD bewertet. Selbst bei einer Anpassung der Bewertung von Compass Pathways müsste der Aktienkurs von Core One Labs also aktuell 15 Mal höher notieren!!!

Bei einer Bewertungsanpassung an ATAI würden wir über eine Kursver-28-fachung sprechen. So absurd das auf dem ersten Blick wirken mag, umso weniger erscheint eine mögliche Anpassung in Hinblick eines womöglich schon in diesen Tagen anstehenden Ereignisses…

"Sie könnten sie als Konkurrenten betrachten, aber in unserem Fall betrachten wir sie als potenzielle Kunden." -Dr. Robert E. W. Hancock, Chairman von Core One Labs, über andere Unternehmen im Psilocybin-Bereich.

Parallel zum geplanten Nasdaq-Börsengang vor möglichem internationalen Forschungsdurchbruch

Sie sehen selbst, dass Core One Labs vergleichsweise extrem günstig erscheint, und das liegt unseres Erachtens keineswegs daran, dass das Unternehmen sich mit den großen Nasdaq-Platzhirschen nicht messen kann. Ganz im Gegenteil, denn Core One Labs scheint jetzt haarscharf vor einem internationalen Forschungsdurchbruch in der international aufstrebenden Psychedelika-Branche zu stehen. Einer der international angesehensten Wissenschaftler seines Metiers leitet die Forschungen und Aktionäre dürfen im Erfolgsfall mit einem "magischen Moment" rechnen, der für internationales Aufsehen sorgen dürfte.

Dr. Robert E.W. Hancock, Gründer und Chairman von Vocan und seit Ende 2020 Chairman von Core One Labs ist ein führender und anerkannter Forscher und ist Professor an der kanadischen Universität von British Columbia in den Bereichen Mikrobiologie und Immunologie. Er hat mit der Order Of Canada den in Kanada höchstmöglichen Orden und zahlreiche Awards für seine Forschungsarbeiten erhalten und leitet nun die Forschungen zur biosynthetischen Herstellung von Psilocybin.

Die Liste der Auszeichungen des Professors bei Wikipedia ist lang und umfasst fast 40 Einträge! Hancock gehört (mit mehr als 108.000 Zitaten) zu einem der weltweit am häufigsten zitierten Wissenschaftler des International Scientific Indexing (ISI) und wurde von der kanadischen Regierung zum Chair des Forschungslehrstuhls für Gesundheit und Genomik ernannt.

Schon einige Monate warten Aktionäre auf den "magischen" Moment des Psilocybin-Forschers Core One Labs, auf die Demonstration der biosynthetischen Herstellung von Psilocybin, die international ein Gamechanger wäre. Der Universitätsprofessor Dr. Hancock kündigte schon Anfang des Jahres einen möglichen Durchbruch an. Es könnte jetzt also ausgerechnet die international (noch) eher unbekannten Core One Labs sein, welcher der große wissenschaftliche Durchbruch der Branche gelingt. Laut Hancock steht man jetzt ganz kurz davor, befindet sich die erste provisorische Patentsicherung schon in Vorbereitung, wie es erst vor einigen Wochen hieß. Nun kündigte man schon für Anfang August die Präsentation der Fortschritte in einem Livestream an. Auch Sie können dann live dabei sein, wenn Hancock mit Core One Labs wahrscheinlich Geschichte schreiben wird.

"Damit (Anmerkung: mit dem Patentschutz) könnte sich unser Unternehmen als führender Anbieter von Psilocybin in pharmazeutischer API-Qualität positionieren, was letztendlich (…) für Aktionäre einen entsprechenden Wertzuwachs nach sich ziehen könnte. In Anbetracht des aktuellen Psilocybinpreises von mehr als 7.000 US-Dollar pro Gramm orten wir in diesem Bereich enormes Gewinnpotenzial."

Internationaler Game Changer: Wird Core One Labs quasi über Nacht führender Anbieter von Psilocybin? Staatliche Universität eingestiegen

Die vorliegenden Daten zum Pilzwirkstoff Psilocybin weisen auf eine mindestens gleichwertige und vermutlich höhere Wirksamkeit als klassische Antidepressiva hin", weiß Matthias Liechti, Professor für Klinische Pharmakologie am Universitätsspital Basel, laut einem aktuellen Bericht vom Handelsblatt. Klassische Antidepressiva, die häufig mit schwerwiegenden Nebenwirkungen daherkommen und oft auch nur kompliziert wieder abzusetzen sind, sollen, wenn es nach einer Riege internationaler Wissenschaftler geht, bald ausgedient haben. Die bisherigen Forschungen von Core One Labs könnten hierbei eine ganz entscheidende Rolle spielen und die Aktionäre des Unternehmen im Erfolgsfall extrem profitieren.

Und auch die international anerkannte staatliche Universität UBC ist jetzt als Partner im Boot bei Core One Labs.

Die kanadische staatliche Universität UBC ist inzwischen Forschungspartner von Core One Labs

Die Aktie von Core One Labs, dem Unternehmen also, das, gelingt jetzt tatsächlich die zeitnahe Demonstration der biosynthetischen Herstellung von Psilocybin, den großen Mitbewerbern, die mit Milliardenbewertungen an den großen internationalen Börsenplätzen gefeiert werden, bei weitem voraus sein sollte, könnte in den nächsten Wochen den gesamten Markt ganz deutlich outperformen und sich zum spannendsten Play der hochinteressanten Psychedelika-Branche (mancher Experte sieht größeres Potenzial als im Cannabissektor) entwickeln.

Weltweit bislang kostengünstigste Herstellungsmethode von Psilocybin?

Bei Core One Labs geht es nicht nur um die biosynthetische Herstellung von Psilocybin, an welcher ein Professor aus Vancouver, der für seine bahnbrechenden wissenschaftlichen Errungenschaften neben zahlreichen Preisen in seinem Heimatland Kanada bereits die höchstmögliche Auszeichung des Landes erhalten hat, mit seinem Team in den letzten Monaten intensiv geforscht hat, sondern auch um die weltweit bislang kostengünstigste Herstellungsmethode von Psilocybin und somit einem unvergleichlich großem Wettbewerbsvorteil.

"Die bislang durchschnittlich bekannten Kosten für die Synthese einer Form von reinem Psilocybin, die den von US-Gesundheitsbehörde FDA vorgeschriebenen Standards entspricht, liegen zwischen 7.000 und 10.000 US-Dollar pro Gramm. Hancock und Core One sind bislang international keine anderen Unternehmen bekannt, die in der Lage sind, reines Psilocybin zu einem Hundertstel der genannten Kosten herzustellen."

Schon mittelfristig könnten die Aktionäre sich im Erfolgsfall vielleicht sogar über einen prozentual vierstelligen Renditebringer im Depot freuen. Fakt ist: Core One Labs wäre nicht der erste derartige Renditebringer, den unser Team "aufgespürt" hätte. Allein im letzen Jahr haben wir immer wieder starke Kursvervielfacher gesehen und eben mutige Anleger viel Grund zur Freude. Bei der Aktie von Core One Labs wetten wir jetzt jedenfalls neben dem großen Forschungsdurchbruch auch auf den großen Sprung an die Nasdaq.

"Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit des Unternehmens, an einer großen Börse in den USA zu notieren. Die jüngsten Akquisitionen haben dem Unternehmen eine bessere Exposition auf dem wachsenden US-Markt für Psychedelika verschafft und wir sind der Auffassung, dass das starke Interesse an Psychedelika-Aktien eine echte Möglichkeit für das Unternehmen darstellt, von der es profitieren kann. Wir sind davon überzeugt, dass die Notierung an der Nasdaq dem Unternehmen ermöglichen wird, (…) den Aktionärswert zu steigern." - Statement des Core One Labs-Managements zur geplanten Nasdaq-Quotierung.

Core One Labs ist wahrscheinlich die einzige Aktie der Branche, an der sich dank der Börsennotierung an der kanadischen Canadian Securities Exchange (CSE) auch Privatanleger schon vor einem Nasdaq-Börsengang beteiligen können. Die Aktie wird auch an den deutschen Börsenplätzen in Frankfurt oder auf Tradegate u.a. gehandelt.

Liefert Core One Labs jetzt tatsächlich die weltweit kostengünstigste Methode, biosynthetisches Psilocybin herzustellen?


"Breakthrough Therapie"

Die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA hat die Psilocybin-Therapie im vergangenen Jahr als sog. "Breakthrough Therapie" deklariert, was in den USA zu einem beschleunigten Genehmigungsverfahren führt. Ähnlich wie Cannabis ist Psilocybin aktuell in den USA auf Bundesebene noch illegal. Denver in Colorado war die erste Stadt, die den Besitz von psychedelischen Pilzen in 2019 entkriminalisierte. Inzwischen sind aber mit u.a. Oakland und Santa Cruz in Kalifornien der Stadt Denver gefolgt. Mit Biden als neuen US-Präsidenten dürfte ähnlich wie in den Cannabissektor weitere Bewegung kommen.

Wir glauben ähnlich wie der deutsche Starinvestor Angermeyer an das wirklich große Potenzial in Medikamenten aus psychedelischen Drogen: Angermeyer sieht ein Milliardengeschäft kommen.

Weltweit sind laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mehr als 264 Millionen Menschen von Depressionen betroffen. Die häufigste Medikation erfolgt über die Einnahme von Antidepressiva, die den Serotoninspiegel im Gehirn erhöhen und so die Stimmung verbessern. Diese Präparate wirken jedoch nicht bei jedem und müssen in der Regel als Langzeitbehandlung verschrieben werden, um die Wirksamkeit aufrechtzuerhalten. Psychedelika hingegen sollen die menschliche Gehirnfunktion rascher verändern und könnten daher zukünftig Patienten mit geringeren Dosen behandeln, wenn sie mit einer Therapie kombiniert werden, so glauben britische Forscher vom Kings College in London (KCL) nach der Durchführung der bislang größten kontrollierten Studie.

Auf einer Webseite in Kanada lesen wir bereits die Frage, ob Core One das Pendant zu GW Pharma im Psilocybin-Sektor werden könnte: GW Pharma hat mit Epidiolex einen Wirkstoff entwickelt, der Cannabidiol (CBD) enthält, aber kein Tetrahydrocannabinol (THC), das sonst die berauschende Wirkung entfaltet und zur Behandlung von Epilepsie eingesetzt wird. GW Pharma wurde im Mai vom irischen Pharmakonzern Jazz für 7,2 Mrd. USD übernommen. Gelingt auch Core One der große Durchbruch, könnte eine ähnlich große Erfolgsstory entstehen und Anleger der frühen Stunde wirklich richtig groß profitieren. In diesem Sinne:

Viel Erfolg!

Informieren Sie sich selbst über Core One:
Webseite: https://core1labs.com
Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca


Mit besten Empfehlungen

Ihnen wie immer viel Erfolg!

Ihr inult-Team
www.inult.com

HIER geht es zum Aktienkurs von Core One.

*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

Risikohinweise und Haftungsausschluss

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist - mit teils erheblichen - Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Core One zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Core One und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Core One einzugehen.

II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Core One und erhalten hierfür ein Entgelt.

Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Core One Labs im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.

- Werbung / Marketingmitteilung -

Enthaltene Werte: CA21872J3073

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.