Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 30. Juli 2021) - Argo Living Soils Corp. (CSE: ARGO) ("Argo" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es seinen Börsengang (der"Börsengang")von 8.000.000 Einheiten des Unternehmens (die"Einheiten"),die zu einem Angebotspreis von 0,10 $ pro Einheit für einen Bruttoerlös von 800.000 $ verkauft wurden, abgeschlossen hat. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie am Kapital des Unternehmens (eine "Stammaktie") und einem Stammaktienkaufwarrant (ein "Warrant"). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie gegen Zahlung des Ausübungspreises von 0,35 $ zu einem beliebigen Zeitpunkt vor 16:00 Uhr P.m. (Vancouver-Zeit) am 3. August 2023. Das Unternehmen verfügt nun über insgesamt 18.070.001 ausgegebene und ausstehende Stammaktien. Es wird erwartet, dass die Stammaktien des Unternehmens an der Canadian Securities Exchange (die"CSE")zur Markteröffnung am 3. August 2021 unter dem Symbol "ARGO" gehandelt werden.
PI Financial Corp. (der"Agent")fungierte als Agent im Zusammenhang mit dem Börsengang. Als Gegenleistung für seine Dienstleistungen erhielt der Agent eine Corporate Finance-Gebühr, Barprovisionen in Höhe von 8,0% des Bruttoerlöses aus dem Börsengang und Optionen zum Kauf dieser Anzahl von Stammaktien in Höhe von 8,0% der Gesamtzahl der im Rahmen des Börsengangs verkauften Einheiten (eine"Option des Agenten"). Die Option jedes Agenten kann bis zum 3. August 2023 zu einem Preis von 0,10 $ pro Stammaktie ausgeübt werden.
Weitere Informationen über das Unternehmen und den Börsengang finden Sie im endgültigen Prospekt des Unternehmens vom 30. Juni 2021, der unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR bei www.sedar.com eingereicht wurde.
Keine Wertpapieraufsichtsbehörde hat den Inhalt dieser Pressemitteilung genehmigt oder abgelehnt. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar. Die Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der"U.S. Securities Act")oder anderen staatlichen Wertpapiergesetzen registriert und dürfen nicht innerhalb der Vereinigten Staaten oder an US-Personen angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind gemäß dem U.S. Securities Act und den geltenden Wertpapiergesetzen der Bundesstaaten registriert oder es besteht eine Ausnahme von einer solchen Registrierung.
Über Argo Living Soils Corp.
Das Unternehmen ist ein Agrarunternehmen, das sich auf die Herstellung und Entwicklung von Bio-Produkten spezialisiert hat, einschließlich Bodenverbesserungen, lebender Böden, Biodünger, Wurmkompost und Komposttee-Kits, die speziell für hochwertige Kulturen formuliert wurden. Das Unternehmen wurde 2018 gegründet und seine Produktionsstätten befinden sich auf Galiano Island, British Columbia.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Stephan Gerald Diakow
Präsident und CEO
Argo Living Soils Corp.
gdiakow@hotmail.com
604-787-2811
Die Canadian Securities Exchange hat diese Pressemitteilung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen sowie historische Informationen. Die Leser sollten sich nicht auf die Informationen in dieser Zusammenfassung verlassen, außer um allgemeine Kenntnisse über das Unternehmen zu erlangen Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf den Beginn des Handels mit den Stammaktien des Unternehmens an der CSE. Die Wörter "erwartet", "werden" und ähnliche Ausdrücke sollen zu den Aussagen gehören, die zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass seine Erwartungen, wie sie in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommen, angemessen sind, beinhalten solche Aussagen Risiken und Unsicherheiten, und es kann nicht garantiert werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, falls sich die Überzeugungen, Schätzungen, Meinungen oder anderen Faktoren des Managements ändern sollten.
NICHT ZUR VERBREITUNG AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN. JEDE NICHTEINHALTUNG DIESER EINSCHRÄNKUNG KANN EINEN VERSTOß GEGEN DIE US-WERTPAPIERGESETZE DARSTELLEN.
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/91746