München (ots) -
- "Kampf der Realitystars" punktete mit 7,4 % MA (14-49 Jahre)
- In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre): 8,6 % MA
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,5 %
München (ots) - Zur Primetime am gestrigen Mittwochabend überzeugte die RTLZWEI-Realityshow "Kampf der Realitystars" zum wiederholten Male: Die sechste Episode des Unterhaltungsformats mit Moderatorin Cathy Hummels verbuchte um 20:15 Uhr 7,4 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Beim jungen Publikum (14-29 Jahre) punktete "Kampf der Realitystars" mit 8,6 % MA.
Bis zu 1,01 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten den Einzug der Neuankömmlinge Silvia Wollny und Alessia Herren.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,5 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 18.08.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Über "Kampf der Realitystars"
Am Starstrand in Thailand kämpfen Deutschlands Promis in herausfordernden Action- und Geschicklichkeitsspielen um 50.000 Euro Siegprämie und den begehrten Titel "Realitystar 2021". Auch abseits der Spiele müssen sich die Promis in der Gruppe behaupten: In jeder Folge reisen neue Stars an - andere wiederum müssen die Sala nach der "Stunde der Wahrheit" wieder verlassen. "Kampf der Realitystars" wird von Cathy Hummels moderiert, produziert wird das Format von Banijay Productions Germany.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/6605/4997657
- "Kampf der Realitystars" punktete mit 7,4 % MA (14-49 Jahre)
- In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre): 8,6 % MA
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,5 %
München (ots) - Zur Primetime am gestrigen Mittwochabend überzeugte die RTLZWEI-Realityshow "Kampf der Realitystars" zum wiederholten Male: Die sechste Episode des Unterhaltungsformats mit Moderatorin Cathy Hummels verbuchte um 20:15 Uhr 7,4 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Beim jungen Publikum (14-29 Jahre) punktete "Kampf der Realitystars" mit 8,6 % MA.
Bis zu 1,01 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten den Einzug der Neuankömmlinge Silvia Wollny und Alessia Herren.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,5 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 18.08.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Über "Kampf der Realitystars"
Am Starstrand in Thailand kämpfen Deutschlands Promis in herausfordernden Action- und Geschicklichkeitsspielen um 50.000 Euro Siegprämie und den begehrten Titel "Realitystar 2021". Auch abseits der Spiele müssen sich die Promis in der Gruppe behaupten: In jeder Folge reisen neue Stars an - andere wiederum müssen die Sala nach der "Stunde der Wahrheit" wieder verlassen. "Kampf der Realitystars" wird von Cathy Hummels moderiert, produziert wird das Format von Banijay Productions Germany.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/6605/4997657
© 2021 news aktuell