ATLANTA, GA / ACCESSWIRE / 20. August 2021 / Was ist die Formel für niedrige Conversion-Kosten, starke Werbeausgabenrenditen und eine günstige Zinsstrukturkurve? Laut dem E-Commerce-Experten Deepak 'Dee' Agarwal,Gründer und C-Suite-Manager mehrerer großer Online-Unternehmen, ist der Schlüssel zum Erfolg im E-Commerce eine gründliche Test- und Lernstrategie.
In seiner zwei Jahrzehnte währenden Erfahrung als Unternehmer und Geschäftsführer hat Deepak Agarwal aus erster Hand gelernt, was es braucht, um ein Unternehmen von Grund auf aufzubauen. Seiner Erfahrung nach weiß Dee Agarwal, dass das Testen eine der wertvollsten Taktiken für jedes digitale Unternehmen ist - ein Prozess, der sich wiederholt als erfolgreiche Strategie zur Optimierung der digitalen Aspekte eines Unternehmens erwiesen hat.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, wie ein Unternehmen mit der Integration von Tests in seine digitale Strategie beginnen kann, ist das A / B-Testen, auch bekannt als "Split-Testing". Was bedeutet das? A / B-Tests sind eine Taktik zur Erforschung der Benutzererfahrung, mit der Unternehmen zwei Varianten gegeneinander testen können. Für jedes Element eines visuellen Designs können Split-Tests Ihnen helfen, die beste Version von fast jeder Website oder Werbung zu finden. Tests werden häufig durchgeführt, um wichtige Metriken wie Interaktionen, Conversions oder Lead-Generierung zu optimieren.
"Jedes Stück Ihrer Marken-Assets sollte in Bezug auf UX und UI oder Benutzererfahrung und Benutzeroberflächendesign getestet werden", fügt Dee Agarwal hinzu. "Ich war oft überrascht von den Ergebnissen der Tests, die wir durchgeführt haben, die vielleicht nicht mit meinen persönlichen Vorlieben übereinstimmten. Wäre ich jedoch in Verzug geraten, was ich persönlich bevorzugt habe, hätte mein Fehler das Unternehmen Geld kosten können. "
Für ein Unternehmen, das am Testen interessiert ist, sich aber nicht sicher ist, wo es anfangen soll, empfiehlt Deepak Agarwal, dass Unternehmen zunächst ein einzelnes Element auswählen, das sie testen möchten, z. B. Anzeigentext, Call-to-Action oder Button-Platzierung, und zwei Versionen derselben Variablen gegeneinander ausführen, um Verbrauchereinblicke zu erhalten.
"Um die makellosesten und aufschlussreichsten Daten zu erhalten, ist es am besten, eine Variable nach der anderen zu isolieren und zu testen", bemerkte Deepak Agarwal. "Untersuchen Sie, wie Ihr Publikum auf jede Version reagiert, um festzustellen, welche von Ihrem Zielkunden bevorzugt wurde und stärkere Ergebnisse erzielt hat. Wenden Sie schließlich das Gelernte auf zukünftige Kommunikationen und Designs an."
Während es wertvoll ist, Ihre Intuition als Unternehmer zu entwickeln und zu verfeinern, besteht ein häufiger Fehler bei Anfängern darin, sich ausschließlich auf ihr "Bauchgefühl" zu verlassen, anstatt wichtige Erkenntnisse aus Daten zu sammeln. Dee Agarwalhingegen rät zur Vorsicht: "Vertrauen Sie Daten zuerst. Gute Intuition basiert in der Regel auf datenbasierten Erkenntnissen, die Im Laufe Ihrer Karriere gesammelt wurden. "
Weitere Geschäftstipps und Einblicke von Dee Agarwal findenSie in den Top 5 2021 Consumer Trends.
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QUELLE: Dee Agarwal
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