STOCKHOLM, SE / ACCESSWIRE / September 06, 2021 / iZafe Group (STO:IZAFE-B)
iZafe Group AB (publ.) gibt Aktionären, Medien und anderen Stakeholdern die Möglichkeit, unternehmensbezogene Fragen im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Bezugsrechtsemission zu stellen, die heute, am 6. September 2021, in einer Pressemitteilung mitgeteilt wurde.
Fragen werden von Chief Executive Officer Anders Segerström beantwortet und spätestens am 14. September 2021 auf der Investorenseite der iZafe Group unter der Rubrik Finanzberichte, Investorenfragen veröffentlicht.
Bitte senden Sie Ihre Fragen vor 10:00 Uhr (10.m) an ir@izafe.se. MEZ am Donnerstag, 9. September 2021.
Kontakte
Anders Segerström, Vorstandsvorsitzender
E-Mail: anders.segerstrom@izafegroup.com
Telefonnummer: +46 70-875 14 12
iZafe Group AB (Hrsg.)
Södra Fiskartorpsvägen 20
114 33 Stockholm
E-Mail: ir@izafegroup.com
www.izafe.se/investor-relations/
Über uns
Die iZafe Group ist ein schwedisches Life-Science-Unternehmen, das medizinische und digitale Sicherheitslösungen entwickelt und vermarktet, um einen sichereren Umgang mit Medikamenten zu Hause zu ermöglichen. Der digitale Medikamentenspender Dosell des Unternehmens reduziert das Risiko falscher Medikamente, erhöht die Sicherheit für Familie und Angehörige und entlastet das öffentliche Pflegepersonal. Die Produkte bilden ein ganzheitliches Konzept, das die Medikation der Patienten erleichtert und denjenigen, die zu Hause behandelt werden, bessere Bedingungen für ein glückliches und sicheres Leben bietet. Zu den Kunden gehören heute öffentliche und private Pflegedienstleister in Schweden, den nordischen Ländern und weltweit. Die iZafe Group verkauft in erster Linie über etablierte Partner, die bereits lange und tiefe Kundenbeziehungen zu den vorrangigen Kundengruppen haben. Der Hauptsitz befindet sich in Stockholm.
Das Unternehmen ist am NASDAQ First North Premier Growth Market notiert. FNCA Sweden AB ist der zertifizierte Berater des Unternehmens. Telefon: +46 (0) 8 528 00 399. E-Mail: info@fnca.se. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.izafe.se/investor-relations/.
Anhängsel
iZafe Group lädt Aktionäre und andere zu einer Q&A-Sitzung nach der Veröffentlichung der Bezugsrechtsemission ein
QUELLE: iZafe Group
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/662863/iZafe-Group-Invites-Shareholders-and-Others-to-a-QA-Session-Following-the-Publication-of-the-Rights-Issue