Kopenhagen, 18. September 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Ankündigung Nr. 13-2021
Insider-Informationen
Kopenhagen, 18. September 2021
Das SaaS-Unternehmen Hypefactors, das eine einheitliche Lösung für Medienintelligenz und Reputationsverfolgung bietet, wird am 20. September 2021 seine nächste Generation von Reputation AI (künstliche Intelligenz) auf den Markt bringen.
Durch algorithmische Fortschritte im maschinellen Lernen sowie drastisch erhöhte Daten, die von einem Team von intern rekrutierten Linguisten mit unterschiedlichem Sprach- und Kulturhintergrund kuratiert werden, integriert Hypefactors die neuesten wissenschaftlichen Fortschritte in der Verarbeitung natürlicher Sprache, um kommerziellen Endbenutzern beispiellose Genauigkeit, Präzision und Automatisierung zu bieten.
KI-gestütztes Reputations-Tracking ist ein Kernmerkmal von Hypefactors und ermöglicht ein groß angelegtes Tracking von Social Media, Nachrichten-Websites, TV, Radio und Bewertungen auf der ganzen Welt. Diese Echtzeit-Reputationseinblicke können Frühphasenchancen aufdecken (z. B. GameStop-Medienhype) und/ oder defensiv als laufende Schutzmaßnahme, um Shitstorms vorzubeugen.
Die KI der 4. Generation ist ein bedeutender Sprung gegenüber der vorherigen Generation. Es ist 2x größer, 2x architektonisch anspruchsvoller und mit 2x mehr Daten gebaut. Wo die KI der 3. Generation primär für PR/Communications-Anwendungsfälle entwickelt wurde, kann diese Generation KI zusätzlich andere Geschäftsbereiche wie Finanzen, Risikomanagement und Competitive/Market Intelligence bedienen.
Die KI wird automatisch für alle aktuellen und neuen Clients aktiviert. Es wird auch mit der kommenden API-Lösung angeboten, die voraussichtlich im 4. Quartal 2021 auf den Markt kommt, in der die globale Mediendatenbank Hypefactors, Automatisierung und Anreicherungen direkt in andere bestehende IT-Infrastrukturen und -Plattformen integriert werden können. Dies wird die Technologie für mehr Benutzer verfügbar machen und könnte zusätzliche Einnahmequellen bieten.
----
Über Hypefactors A/S
Hypefactors ist eine integrierte KI-basierte Earned Media-Tech-Plattform zur Unterstützung einer besseren Medienintelligenz und eines besseren Reputationsmanagements. Hypefactors kombinieren Daten, Analysen, Technologien und Tools, um ein einheitliches und benutzerfreundliches Erlebnis zu bieten. Mit allen Tools, um die Arbeit zu automatisieren und zu erleichtern, und allen Fakten, um die Ergebnisse zu dokumentieren. Neben der Medienbeobachtung über die verschiedenen Medienkanäle hinweg bietet die Plattform Zugang zu einer Reihe von Fakten, einschließlich automatisierter Dokumentation des monetären Wertes und der Qualitätsbewertung jeder Medienerwähnung Dritter. Die Plattform enthält auch andere zeitsparende Tools wie automatisch generierte Medienberichte und eine mobile App, die Zugriff auf Echtzeit-Medienerwähnungen bietet. Das Unternehmen ist am Nasdaq Growth Market in Kopenhagen, Dänemark, notiert.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Casper Janns, CEO: M +45 20167481, E-Mail: cj@hypefactors.com
Pierre André Montjovet, Verwaltungsratspräsident: M +41 (0)78 922 33 0,
E-Mail: p.montjovet@heritage.ch
Hypefactors A/S
Kronprinsessegade 8B
1306 Kopenhagen K
Dänemark
www.hypefactors.com
Zertifizierter Berater
Oaklins Dänemark
Østergade 26B
1100 København K
Kim Harpøth Jespersen, Partner: M +4552150243, E-Mail: k.jespersen@dk.oaklins.com
www.oaklins.com
