COLUMBUS, OH / ACCESSWIRE / September 22, 2021 / Charleys Philly Steaks kehren mit seinen neuesten Menüangeboten zu den Grundlagen zurück. Die Marke führte die Old School Cheesesteak und Old School Gourmet Fries ein, die jetzt für eine begrenzte Zeit erhältlich sind.

Das Old School Cheesesteak wird mit einer Extraportion frisch gegrilltem und gewürztem USDA-Steak und sautierten Zwiebeln zubereitet, die auf ein frisch geröstetes Brötchen geladen werden. Abgerundet wird das Käsesteak dann mit dem originalen und klassisch geschmolzenen Cheez Whiz. Genießen Sie auch Old School Fries, die Cheez Whiz, sautierte Zwiebeln und frisch gegrilltes Steak auf Charleys berühmte Pommes Frites legen.

"Unsere Gäste waren sehr klar, dass sie sich nach mehr Steak sehnten und sie wollten den zeitlosen Klassiker Cheez Whiz auf ihren Käsesteaks. Warum also nicht unseren Fans genau das geben, was sie verlangen!", sagte Brian Hipsher, Chief Marketing Officer der Marke. "Das Old School Cheesesteak ist eines der am besten bewerteten neuen Artikel, die wir je eingeführt haben."
Charleys neckten den Start der Old School mit einem originellen Song Contest auf ihren Social-Media-Kanälen und ermutigten die Follower, Originalbeiträge zu teilen, die von klassischen Beats inspiriert sind. Mitglieder ihres Treueprogramms und ihrer mobilen App Charleys Rewards können sich in den kommenden Monaten auf Aktionen freuen, die auf die neuen Menüpunkte ausgerichtet sind.
Das zeitlich begrenzte Käsesteak und die Pommes frites sollen anfang 2022 angeboten werden.
Über Charleys Philly Steaks
1986 definierte Charleys das Cheesesteak neu. Heute servieren über 600 Standorte auf der ganzen Welt das #1 Cheesesteak in The World®, das aus frischen, hochwertigen Zutaten hergestellt wird und auf Bestellung nach Charleys-Art gegrillt wird. Charleys Philly Steaks, die auch für ihre geladenen Gourmet-Pommes und erfrischenden natürlichen Limonaden bekannt sind, befinden sich in Einkaufszentren, Flughäfen und US-Militärstützpunkten auf der ganzen Welt. Mit mehr als 200 gleichgesinnten Franchise-Partnern baut das Restaurant seine globale Präsenz schnell aus, um köstliche Philly Cheesesteaks zu servieren, bei denen sich die Kunden beim Kauf wohl fühlen können. Für jede Kombimahlzeit, die im Inland an teilnehmenden Standorten verkauft wird, fließen 10 Cent in die Unterstützung gefährdeter Kinder über die Charleys Kids Foundation. Für weitere Informationen über Charleys Philly Steaks besuchen Sie www.charleys.com oder folgen Sie uns auf Facebook und Instagram unter @charleyscheesesteaks und Twitter unter @charleys.
Medienkontakt:
Maggie Mackie
(614) 652-6808
mmackie@charleys.com
QUELLE: Charleys Philly Steaks
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/665174/Charleys-Philly-Steaks-Introduces-the-Old-School-Cheesesteak-and-Old-School-Gourmet-Fries