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ACCESSWIRE
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Wie Talk APM seinen Kunden Unterstützung und Mentoring bietet, um ihr eigenes E-Commerce-Geschäft zu gründen

NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / Oktober 20, 2021 / Die Welt des E-Commerce entwickelt sich ständig weiter. Jetzt können Geschäftsinhaber Dienstleistungen und Produkte online anbieten, was sowohl Eigentümern als auch Kunden das Geschäft erleichtert. Aber diese Branche entwickelt sich immer noch und es gibt viele bewegliche Teile, die berücksichtigt werden müssen.

Talk APM ist eine E-Business-Management-Firma, die von Alejandro Perezgegründet wurde, auch bekannt als der König des E-Commerce, der verschiedene Arten von Produkten und Waren über verschiedene Dropshipping-Konten weiterverkauft.

"Nachdem ich die erste Erfahrung gemacht hatte, was E-Commerce war und sein könnte, verliebte ich mich in den Prozess und die Ergebnisse, die der E-Commerce bietet, also begann ich, mehr über die Branche zu erfahren." Alejandro teilt mit und fügt hinzu: "Bei Talk APM wissen wir, dass viele Menschen die Mittel haben, Geld zu investieren, um passives Einkommen durch E-Commerce zu generieren, aber sie wissen nicht, wie sie es tun sollen."

Aus diesem Grund bietet Talk APM spezielle Dienstleistungen an, um Amazon- oder Walmart-Konten zu erstellen, die ihren Kunden Einnahmen generieren und im Gegenzug eine kleine Provision berechnen. Sie verstehen, dass E-Commerce Geschäftsinhabern viele Vorteile bietet, z. B. die Möglichkeit, im Vergleich zu anderen Unternehmen sehr klein zu beginnen und dennoch sehr schnell zu wachsen.

Talk APM weiß auch, dass Kunden, die sich im E-Commerce engagieren, keinen festen Arbeitsplan haben oder einen Chef haben müssen, dem sie gegenüber rechenschaftspflichtig sein müssen. Aber der Erfolg im E-Commerce hängt letztendlich von der Mentalität und dem Wissen des Geschäftsinhabers ab.

Um E-Commerce-Geschäftsinhaber zu unterstützen, arbeitet Talk APM mit jedem Kunden zusammen und versteht, dass das, was für einen funktioniert, nicht unbedingt für einen anderen funktioniert. Talk APM bewertet, wie sein Kunde bereit ist, Risiken einzugehen, bevor er beginnt, ihm zu helfen oder seine Strategie zu entwerfen.

"Wir sind ein Kontoautomatisierungsdienst, der entwickelt wurde, um unseren Kunden, die sich für die E-Commerce-Branche interessieren, eine freihändige Geschäftsmöglichkeit zu bieten. Unser Service wurde entwickelt, um eine 100% Freisprecherfahrung zu bieten, ohne das langfristige Potenzial eines lukrativen digitalen Geschäfts zu opfern. Wir werden die Drop-Shipping-Methode verwenden, wenn wir mit US-Lieferanten zusammenarbeiten, um das maximale Gewinnpotenzial zu schaffen und zu nutzen", heißt es auf der Talk APM-Website.

Angesichts der Tatsache, dass sich der E-Commerce schnell entwickelt und verändert, unterscheidet sich Talk APM von anderen E-Commerce-Management-Unternehmen, da sie sich an Die Veränderungen der in der Branche verwendeten Technologieplattformen anpassen konnten.

Darüber hinaus hebt sich Talk APM von seinen Mitbewerbern ab, weil es eine völlig persönliche Betreuung bietet, die den Kunden ein gewisses Maß an Sicherheit bietet, das oft im Gegensatz zum Unternehmensservice steht.

"Eine der wichtigsten Errungenschaften in meiner beruflichen Laufbahn war es, die Menschen zu sehen, zu denen ich früher aufschaute, um Rat und Hilfe zu mir zu bekommen, die jetzt zu mir kamen, um Rat und Hilfe zu bekommen. Ich bin derjenige, der ihnen als Referenz in der Welt des E-Commerce hilft und berät", sagt Alejandro, Gründer von Talk APM.

In Zukunft arbeitet Talk APM daran, seine Struktur zu erweitern und mehr Kunden zu gewinnen. Sie werden dies tun, während sie ihre Unternehmenswerte aufrechterhalten, wie z.B. passives Einkommen für Kunden generieren und dabei helfen, vollständig automatisierte Unternehmen zu schaffen.

Erfahren Sie hiermehr über Talk APM .

KONTAKT:
Paula Henderson
561-768-4444
phendersonnews@gmail.com

QUELLE: Vortrag APM



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/668436/How-Talk-APM-Provides-Support-And-Mentorship-To-Their-Clients-To-Launch-Their-Own-E-Commerce-Businesses

© 2021 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
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