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Die aktualisierte Version lautet:
IDOMOO NIMMT SECHS NEUE VERSICHERUNGSTRÄGER UNTER VERTRAG UND BAUT DAMIT DIE BEZIEHUNGEN ZU ANDEREN MARKTFÜHRERN AUS
Das personalisierte Videounternehmen Idomoo gab heute die Unterzeichnung von zwei Top-10-US-Versicherungsträgern für seine Next Generation Video Platform bekannt und schloss sich damit vier anderen Carriern an, die Anfang dieses Jahres unterschrieben haben. Diese neuen Verträge folgen auf die preisgekrönte Zusammenarbeit von Idomoo mit Europas größtem Versicherungsträger, der in diesem Jahr auch seine Beziehung zum Unternehmen ausgebaut und sich zu zusätzlichen Kampagnen für Millionen von Kunden verpflichtet hat.
Die Versicherungswirtschaft nimmt die zunehmend digitalisierte Welt zur Kenntnis. Viele der führenden Versicherer von heute nutzen Idomoo Personalized Video, um effektiv mit ihren Kunden zu kommunizieren und die Zufriedenheit und den Umsatz zu steigern. Personalisierte Videoversicherungskampagnen haben zu einer Steigerung der Kundenbindung um 30 % und einer 8-fachen Steigerung der Conversions geführt.
In diesem Jahr haben sich Versicherungsanbieter wie 21st Century Insurance, Amica Mutual Insurance und Travelers mit Idomoo zusammengetan, um personalisierte Videos als Teil ihrer Kommunikationsstrategie zu nutzen. Sie schließen sich einer Kundenliste von mehr als 20 globalen Versicherungsmarken an, darunter USAA, Zurich, Allianz, SelectHealth, AXA, Bupa, Liberty Mutual und AAA. Das Technologieunternehmen hat sich in diesem Jahr auch in neue Versicherungsvertikalen verzweigt, die von der Haustierversicherung bis zur Berufshaftpflichtversicherung reichen.
Personalisiertes Video unterstützt eine klare 1:1-Kommunikation in jeder Phase der Customer Journey von Versicherungen, von der Akquisition über das Onboarding bis hin zur Kundenbindung. Beim Onboarding eines Kunden kann beispielsweise ein datengesteuertes Video die Details der Richtlinie dieses bestimmten Kunden aufschlüsseln und proaktiv die häufigsten Fragen beantworten, mit denen Spediteure von Versicherungsnehmern konfrontiert sind. Infolgedessen hat Idomoo Personalized Video den Personalbedarf für Callcenter um 25% reduziert.
"Wir waren schon immer aktiv an der Kundenkommunikation für die Versicherungsbranche beteiligt, aber wir freuen uns, in diesem Jahr so viel Wachstum zu sehen", sagte Idomoo CRO Yaron Dishon. "Kunden erforschen neue Anwendungen für datengesteuerte Videos, wie z. B. personalisierte Angebotsverfolgungen, die den Verkauf von Policen um bis zu 40% erhöht haben."
Über Idomoo
Idomoo verschiebt die Grenzen dessen, was Video leisten kann, indem es die Macht der Daten nutzt, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten. Die vollständig geöffnete Next Generation Video-Plattform rendert Videos in Kinoqualität in großem Maßstab in bis zu 100-facher Echtzeit. Diese digitale 1:1-Kommunikation hat sich als effektiv erwiesen und löst 8-fache Conversions, 5-faches Engagement und bis zu 7-fachen ROI aus. Zu den Kunden zählen weltweit führende Unternehmen wie JP Morgan Chase, Google, USAA, Oracle und Ubisoft. Weitere Informationen finden Sie unter www.idomoo.com.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20211021005962/en/
Kontakte:
Hollis Guerra
DBC für Idomoo
hguerra@daddibrand.com
805-403-0705