MIAMI, FL / ACCESSWIRE / 18. November 2021 / Da die Datenpools der Unternehmen weiterhin mit halsbrecherischer Geschwindigkeit wachsen, suchen Unternehmen nach den Data Engineering- und Analysetalenten, die sie benötigen, um ihre Informationen so schnell wie möglich in wertvolle Erkenntnisse umzuwandeln. Geschwindigkeit ist bei der Datenanalyse von entscheidender Bedeutung, da sie Führungskräften einen Wettbewerbsvorteil verschafft, der es ihnen ermöglicht, sich schnell zu bewegen und Ergebnisse zu erzielen. "Während angesichts des exponentiellen Wachstums und der zunehmenden Komplexität von Datensätzen Herausforderungen zu erwarten sind, heißt das nicht, dass sie nicht effektiv angegangen werden können", sagt Trevor Silver, Gründer und Leiter des führenden Anbieters von Analyse-, Datentechnik- und Cloud-Computing-Lösungen Exusia. Datenwissenschaftler und Analysten haben bereits zu viel auf dem Teller, so dass Unternehmen Self-Service-Analysen nutzen und Teammitglieder in einem Unternehmen in die Lage versetzen, problemlos auf Informationen zuzugreifen und Erkenntnisse unabhängig zu gewinnen. Dadurch werden Entscheidungsprozesse beschleunigt und Maßnahmen können schneller ergriffen werden, was zu mehr Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit für das Unternehmen führt."
Wie von Gartner definiert: "Self-Service-Analysen sind eine Form der Business Intelligence (BI), bei der Branchenexperten in die Lage versetzt und ermutigt werden, Abfragen durchzuführen und Berichte selbst zu erstellen, mit nominalem IT-Support. Self-Service-Analysen zeichnen sich häufig durch einfach zu bedienende BI-Tools mit grundlegenden Analysefunktionen und einem zugrunde liegenden Datenmodell aus, das für ein einfacheres Verständnis und einen einfachen Datenzugriff vereinfacht oder verkleinert wurde." Laut einem aktuellen Forschungsbericht wird erwartet, dass der Wert dieses Marktes zwischen 2020 und 2027 mit einer durchschnittlichen jährlichen Rate von 14,6% wachsen und im angegebenen Zeitraum von 5,4 Milliarden US-Dollar auf 14 Milliarden US-Dollar steigen wird. Die globale Pandemie hat kategorisch gezeigt, wie wichtig es ist, sich an Marktstörungen anzupassen und neue Chancen zu identifizieren und gleichzeitig Risiken effektiver zu managen, sagt Exusia. Da Remote-Arbeit heute eine weit verbreitete Option ist, ermöglicht die Einführung von Self-Service-Analyselösungen Unternehmen, den Zugriff auf Daten zu demokratisieren und alle Teammitglieder, unabhängig von ihrem technischen Fachwissen, in die Lage zu versetzen, geschäftliche Erkenntnisse zu gewinnen und schnell darauf zu reagieren.
Angesichts der riesigen Mengen an Unternehmensdaten, die nicht analysiert werden und daher keinen Wert generieren, ist es für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, sicherzustellen, dass ihre Daten für die Analyse für so viele Mitarbeiter wie möglich verfügbar sind, und Self-Service-Analysetools sind laut Exusia ein wichtiges Mittel zu diesem Zweck. In einem Bericht, der sich auf die Transformation von Unternehmensanalyseprogrammen konzentriert, stellt Deloitte fest: "Ein Self-Service-Ansatz unterstützt unternehmensweite Verhaltensänderungen und ermöglicht die zusammenarbeitsübergreifende Zusammenarbeit, den Wissensaustausch und die Wiederverwendung von Ressourcen. Self-Service-Tools sind immer ausgereifter und benutzerfreundlicher geworden und bieten Drag-and-Drop-Funktionen für Aufgaben, die früher schwierig und technisch waren, wie z. B. die Vorbereitung von Daten oder die Entwicklung analytischer Modelle. Dies ermöglicht es Geschäftsanwendern, unabhängig erkenntnisse zu entwickeln. Die Bereitstellung der Struktur für Geschäftsanwender, um diese Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Daten- und Analysereife zu erhöhen, unterstützt durch die richtigen Governance- und Kontrollprotokolle, wird für Unternehmen bei der Weiterentwicklung ihrer Daten- und Analysefähigkeiten von größter Bedeutung sein."
Exusia ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in Miami, das sich auf innovative Technologielösungen spezialisiert hat, die es seinen Kunden ermöglichen, den Umsatz zu steigern, Kosten zu senken, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften aufrechtzuerhalten und die Investitionsrenditen zu maximieren. Exusia wurde 2012 vom Analyse- und Datentechnikspezialisten Trevor Silver gegründet und hat sich zum Anbieter der Wahl für zahlreiche Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Telekommunikation, Gastgewerbe, Unterhaltung, Energie, Finanzdienstleistungen und Konsumgüter entwickelt.
Trevor Silver - Analytics & Data Engineering Experte, Gründer von Exusia: http://trevorsilvernews.com
Trevor Silver, CEO von Exusia, untersucht Strategien zur Optimierung der Corporate Data Governance: https://www.yahoo.com/now/exusia-ceo-trevor-silver-examines-110000500.html
Trevor Silver, CEO von Exusia, untersucht die Auswirkungen von Predictive Analytics auf die Verbesserung des Risikomanagements: https://www.yahoo.com/now/exusia-ceo-trevor-silver-explores-100000139.htm
Kontaktinformationen:
Exusia, Inc.
Harpreet Mehta
Senior Director - Global Operations
pr@exusia.com
http://www.exusia.com
QUELLE: Exusia, Inc.
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/673566/Exusia-CEO-Trevor-Silver-on-the-Advantages-of-Implementing-Self-Service-Analytics-in-Enterprise-Environments