Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 25.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Solarboom 2024: Fünf Gründe, die für diese Aktie sprechen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
874 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Die Revolution ist ein Farbverlauf: AnjiEco malt London lila und blau

NEW YORK, Nov. 26, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Diese Woche wurden die Londoner an den U-Bahn-Stationen Canary Wharf und London Bridge von einem sanften Blau- und Lilaton beleuchtet, der von den ersten britischen Werbetafeln von Anji Token gegossen wurde. In einem strategischen Schritt markieren diese Werbetafeln Anjis ersten Ausflug auf der globalen Bühne, genauer gesagt im Londoner Finanzviertel. Anji ist ein revolutionäres Projekt, das darauf abzielt, die Herangehensweise der Öffentlichkeit an Krypto und Wohltätigkeit zu ändern, zwei scheinbar unterschiedliche Unternehmungen.

Was ist Anji

Anji ist ein lebendiges Ökosystem, das seine Inhaber belohnt, wenn es wächst. Anji, das derzeit auf der Binance Smart Chain untergebracht ist, ist strukturell so konzipiert, dass es mehrkettig und schichtweise flüssig ist. Inhaber von Anji erhalten BNB-Token aus Gebühren, die für die Produkte von AnjiEco gezahlt wurden. Darüber hinaus erhalten die Inhaber Teile jeder Anji-Transaktion. Darüber hinaus generiert und verteilt Anji Beiträge zu Ursachen, die sich auf Lösungen für globale Dilemmata konzentrieren.

Anjis Mission ist einfach: das Gegenmittel gegen die Gier der Unternehmen bereitzustellen, indem er DeFi einsetzt, das der Welt am besten dient. Um solche Ziele zu erreichen, beschreitet Anji mit dem weltweit ersten Smart Contract Dividends Protocol neue Wege. Inhaber, die ihre Belohnungen über Anjiswap beanspruchen, haben mehrere Möglichkeiten; Sie können sie frei beanspruchen und verwenden, in Anji reinvestieren, indem sie den 50% reduzierten Gebührentausch nutzen, oder Dem Wohltätigkeitspool Mittel zuweisen.

Charity-Pool, Sie haben richtig gelesen. Anji kümmert sich nicht nur um seine Inhaber, sondern auch um eine bessere Zukunft für die Welt.

Wie Gelder generiert werden

Entschlossen, facettenreiche Ansätze für die Wohltätigkeitsarbeit zu präsentieren, hat Anji drei effektive Maßnahmen zur Mittelgenerierung für seinen Wohltätigkeitspool entwickelt:

1) Zwei Prozent jedes Swaps werden in BNB umgewandelt und dem Wohltätigkeitspool zugewiesen;

2) Mit seinem eigenen Router nimmt Anjiswap 0,02 Prozent jedes Swaps, teilt den Betrag durch ein Drittel und weist den Endbetrag dem Wohltätigkeitspool zu;

3) Besitzer von Anji können ihre Belohnungen an den Wohltätigkeitspool spenden.

Eine allererste Erste Spende

Von Anfang an soll sich Anji durch die erste Spende des Projekts an die Save the Kids Foundation als Pionier sowohl in der Öko-Community als auch in globalen Wohltätigkeitsorganisationen beweisen. Diese Vereinigung zwischen den beiden macht Sinn. Es wird Anjis erste öffentliche Spende sein, und Save the Children war die erste NGO, die Kryptowährung als Eine Form der Spendenzahlung akzeptierte, als Ettore Rossetti vor sieben Jahren spendete. Seitdem haben auch zahlreiche Währungen und Einzelpersonen für Save the Children gespendet, aber keine hat die Messlatte so hoch gelegt wie Anji. In diesem Dezember wird Anji 150.000 US-Dollar an Save the Children spenden, wodurch der höchste Spendenbetrag von 140.000 US-Dollar gebrochen und sich als Revolution etabliert wird, die die Dynamik besitzt, global voranzukommen.

Für weitere Informationen:

Kontakt: Caleb Smiler
E-Mail: contact@anji.eco
USA/NY

Auf Twitter: https://twitter.com/anji_eco
Telegramm: https://t.me/anjieco
Webseite: https://www.anji.eco

Verwandte Bilder






Bild 1: Anjieco



Dieser Inhalt wurde über den Pressemitteilungsverteilungsdienst bei Newswire.com veröffentlicht.

Anhang

  • AnjiEco (https://ml.globenewswire.com/Resource/Download/bead6147-ba1b-4b0b-a5b4-f4b655a35ed4)

© 2021 GlobeNewswire (Europe)
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.