Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 30.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Basin Uranium: Es geht los! Der Uran-Superzyklus ist gestartet!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
466 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Nutriband Inc. klingelt am 3. Dezember 2021 an der NASDAQ Stock Market Opening Bell

ORLANDO, FL / ACCESSWIRE / 3. Dezember 2021 / Nutriband Inc. (NASDAQ:NTRB)(NASDAQ:NTRBW), ein Unternehmen, das sich mit der Entwicklung von pharmazeutischen Produkten, Auftragsforschungs- und Entwicklungsdienstleistungen sowie der Herstellung transdermaler Produkte beschäftigt, gab heute bekannt, dass sein Chief Executive Officer Gareth Sheridan und President Serguei Melnik von Mitgliedern des Board of Directors und der Geschäftsleitung des Unternehmens begleitet werden, um die NASDAQ Stock Market Opening Bell um 9:30 Uhr .M EST am Freitag zu läuten. 3. Dezember 2021.

"Wir fühlen uns geehrt, eingeladen worden zu sein, die Eröffnungsglocke an der NASDAQ zu läuten", kommentierte Sheridan. "Während wir in die nächste Phase unserer Unternehmensentwicklung eintreten, ist es wichtig zu beachten, dass unsere Leistungen ohne die harte Arbeit und das Engagement unserer Teammitglieder und die unglaubliche Unterstützung aller unserer Partner und Aktionäre nicht möglich wären. Wir werden diesen Tag unserem herausragenden Team widmen, während wir unsere vielen Erfolge als börsennotiertes Unternehmen sowie die noch ausstehenden Erfolge feiern."

Ein Live-Stream der Nasdaq Opening Bell-Zeremonie ist ab 9:00 Uhr .M EST verfügbar unter: https://livestream.com/nasdaqmedia/events/9945240

Über Nutriband Inc.
Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der Entwicklung eines Portfolios von transdermalen pharmazeutischen Produkten. Unser Hauptprodukt in der Entwicklung ist ein Fentanyl-Pflaster zur Abschreckung von Missbrauch, das unsere AVERSA-Missbrauchsabschreckungstechnologie enthält. Die AVERSA-Technologie kann in jedes transdermale Pflaster integriert werden, um Missbrauch, Missbrauch, Ablenkung und versehentliche Exposition von Drogen mit Missbrauchspotenzial zu verhindern.

Die Website des Unternehmens ist www.nutriband.com. Jegliches Material, das auf den Websites des Unternehmens oder einer anderen Website enthalten ist oder von diesen abgeleitet wird, ist nicht Teil dieser Pressemitteilung.

Zukunftsgerichtete Aussagen
Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen, die die Wörter "glaubt", "antizipiert", "erwartet" und Wörter von ähnlicher Bedeutung enthalten, stellen "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 dar. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten sowohl bekannte als auch unbekannte Risiken und Unsicherheiten. Die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens können aufgrund einer Reihe von Faktoren wesentlich von den in seinen zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten Ergebnissen abweichen, darunter die Fähigkeit des Unternehmens, sein geplantes Fentanyl-Transdermalsystem und andere vorgeschlagene Produkte zu entwickeln, seine Fähigkeit, Patentschutz für seine Missbrauchstechnologie zu erhalten, seine Fähigkeit, die notwendige Finanzierung für die Entwicklung von Produkten und die Durchführung der erforderlichen klinischen Tests zu erhalten. seine Fähigkeit, die Genehmigung der Federal Food and Drug Administration für die Vermarktung eines Von ihm in den Vereinigten Staaten entwickelten Produkts zu erhalten und jede andere behördliche Genehmigung zu erhalten, die für die Vermarktung eines Produkts in anderen Ländern, einschließlich Ländern in Europa, erforderlich ist, seine Fähigkeit, jedes Produkt zu vermarkten, das es möglicherweise entwickelt, seine Fähigkeit, sein Wachstum zu schaffen, aufrechtzuerhalten, zu verwalten oder zu prognostizieren; seine Fähigkeit, Schlüsselpersonal zu gewinnen und zu halten; Änderungen der Geschäftsstrategie oder der Entwicklungspläne des Unternehmens; Wettbewerb; Betriebsstörungen; negative Publizität und internationale, nationale und lokale allgemeine Wirtschafts- und Marktbedingungen und -risiken, die im Allgemeinen mit einem unterkapitalisierten sich entwickelnden Unternehmen verbunden sind, sowie die Risiken, die unter "Risikofaktoren" und "Management's Discussion and Analysis of Financial Condition and Results of Operations" im Formular S-1, Formular 10-K des Unternehmens für das am 31. Januar endende Jahr enthalten sind, 2020 und Formulare 10-Q sowie die anderen Einreichungen des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernehmen wir keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu überarbeiten oder zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln, die nach dem Datum dieser Pressemitteilung eintreten können.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Investor Relations
RedChip Unternehmen
Dave Gentry
Dave@redchip.com
1-800-RED-CHIP (733-2447)
407-491-4498

QUELLE: Nutriband Inc.



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/675884/Nutriband-Inc-to-Ring-NASDAQ-Stock-Market-Opening-Bell-on-December-3-2021

© 2021 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.