Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 19.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
674 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Inspire Investing: Berater-Duo tritt christian RIA Firm über medizinische Freiheit und biblische Werte bei

Medizinische Freiheit und biblische Ausrichtung ziehen das Beraterteam an, um die christliche RIA-Firma zu wählen, um ihre Praxis mit ihren Überzeugungen in Einklang zu bringen.

BOISE, ID / ACCESSWIRE / January 4, 2022 / Drew Lehman und Matt Bonito, die neuesten Mitglieder des Beratungsteams, die jetzt an der Spitze der Upward Management Group von Inspire Advisors mit Sitz im Büro in Columbus, OH, stehen, sagen, dass biblische Ausrichtung und medizinische Freiheit ein wichtiger Grund dafür sind, dass sie sich der christlichen registrierten Anlageberatungsfirma Inspire Advisors nach vielen Jahren bei einer großen säkularen Firma angeschlossen haben.

"Mein Gewissen sagte mir, dass ich eine Firma finden musste, die Moral, Werte und Prinzipien, die aus der Bibel stammen, aufrechterhält. Der Strohhalm, der mir das Fass zum Überlaufen brachte, war jedoch das mögliche Impfmandat. Ich hatte bereits COVID und habe einen T-Zell-Immunitätsbericht, aber diese sahen so aus, als wären sie von meiner vorherigen Firma nicht berücksichtigt worden ", fügte Bonito hinzu.

"Ich freue mich sehr über die Tatsache, dass ich zu einem Team gehöre, das sich dafür einsetzt, das Königreich voranzubringen und die Interessen und Werte unserer Kunden an die erste Stelle zu setzen", kommentierte Lehman.

Zusammen verwaltete das Duo über 250 Millionen US-Dollar an Kundenvermögen.

"Immer mehr Christen fühlen sich in der aufgeweckten Kultur säkularer Investmentfirmen unwillkommen und gehen, um ihre berufliche Energie für ein Unternehmen einzusetzen, das ihre biblischen Werte unterstützt, anstatt biblische Werte anzugreifen", kommentierte Robert Netzly, CEO der Inspire Investing-Unternehmensfamilie. "Drew und Matt sind seit vielen Jahren Christen, aber sie waren nicht frei, ihre christlichen Überzeugungen und in jüngster Zeit ihre medizinischen Freiheiten während ihrer gesamten Praxis vollständig auszuleben. Wir fühlen uns geehrt, die unveräußerlichen Rechte der Religion und des Gewissens für unsere christlichen Finanzberater zu schützen, während wir zusammenarbeiten, um die Transformation zu Gottes Ehre auf der ganzen Welt mit biblisch verantwortlichen ESG-Anlage- und Planungsberatung zu inspirieren."

Bonito und Lehman sind die dritte Akquisition in diesem Jahr für Inspire Advisors, das zusammen mit der Schwestergesellschaft Inspire Investing zum 31.11.2021 ein verwaltetes Vermögen von 1,8 Milliarden US-Dollar meldet.

Über Inspire Advisors

Die Inspire Advisors-Plattform wurde von Grund auf entwickelt, um christliche Finanzberater zu unterstützen, die ihre Praktiken mit 100% biblisch verantwortlichem Investieren (BRI) betreiben möchten, einer wachsenden Überzeugung unter Finanzberatern und ihren Kunden.

Das Investmentteam von Inspire wird von Chief Investment Officer, Darrell Jayroe, CFA, CFP, CKA, geleitet, der seit über 20 Jahren in leitenden Positionen im Portfoliomanagement tätig ist. Zu Herrn Jayroe im Inspire-Investmentteam gesellen sich mehrere Weltklasse-Profis, darunter Der Chief Economic Advisor von Inspire, Dr. Erik Davidson, CFA, der zuvor als Chief Investment Officer bei der Wells Fargo Private Bank tätig war und vermögenswerte im Wert von 200 Milliarden US-Dollar beaufsichtigte, und ein Team von 400 Fachleuten; Shane Enete, Ph.D., CFA, CFP, Investment Analyst von Inspire, der derzeit seine Zeit als Professor für Finanzen an der Biola University teilt und das Inspire Research Institute der Biola University für BRI leitet; Timothy Shwarzenberger, CFA, zuvor bei Christian Brother's Investment Services, wo er bei der Verwaltung von über 10 Milliarden US-Dollar an glaubensbasierten Vermögenswerten behilflich war; und Isaac Beckel, CFA, CAIA, der zuvor ein Kreditportfolio in Höhe von 2,5 Milliarden US-Dollar für die Rente des Bundesstaates New Mexico verwaltete.

Christliche Finanzberater, die an einer Beziehung mit Inspire Advisors interessiert sind, können inspire@inspireadvisors.com per E-Mail senden oder www.inspireadvisors.com besuchen, um mehr zu erfahren.

Medienkontakt:
Daniel Mastrolonardo
(208) 994.0495
inspire@inspireadvisors.com

*Haftungsausschluss: Anlageberatungsdienste, die über Inspire Advisors, LLC und Inspire Investing, LLC angeboten werden, sind beide registrierte Anlageberater bei der SEC. Inspire Investing, LLC und Inspire Advisors, LLC sind verbundene Unternehmen.

QUELLE: Inspirieren Sie das Investieren



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/677937/Advisor-Duo-Join-Christian-RIA-Firm-Over-Medical-Freedom-and-Biblical-Values

© 2022 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.