Der globale Anbieter von Lösungen für den digitalen Einzelhandel Hanshow feiert diese Woche auf der jährlichen NRF Big Show in New York sein Debüt auf dem US-Markt, wo er eine Reihe neuer Produkte, Ankündigungen und Partnerschaften präsentiert.
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2022 NRF Veranstaltungsort, das Javits Center in New York (Foto: Business Wire)
Hanshow wurde vor zehn Jahren mit einem anfänglichen Fokus auf elektronische Regaletiketten (ESL) gegründet. Nach einem oft dreistelligen jährlichen Wachstum, einer Expansion in Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in 50 Ländern auf der ganzen Welt bringt das Unternehmen nun seine beeindruckende Suite digitaler Einzelhandelslösungen in den größten Einzelhandelsmarkt der Welt.
Nach einem Jahrzehnt der getesteten Ergebnisse mit einigen der weltweit führenden Einzelhändler wie Auchan, Ahold Delhaize, Yamada Denki und vielen mehr, glaubt Hanshow, dass es die Lösungen hat, die US-Einzelhändler benötigen, um sich in dieser Zeit der Unsicherheit für den Einzelhandel weiterzuentwickeln und zu gedeihen. Das Unternehmen kommt in den USA zu einer Zeit an, in der seine Einzelhandelsbranche mit dramatischen Veränderungen durch steigenden E-Commerce, Arbeitskräftemangel, schwankende Preise und Unterbrechungen der Lieferkette konfrontiert ist.
"Die digitalen Lösungen von Hanshow adressieren all diese Herausforderungen, indem sie Automatisierung, Remote-Management und Effizienzsteigerungen für den Omnichannel-Einzelhandel hinzufügen", so Li Liangyan, Senior Vice President von Hanshow.
Im Jahr 2021 eröffnete Hanshow sein erstes US-Büro in New York, wo es den Ausbau digitaler Lösungen für US-Einzelhändler aufbauen wird. Dies ist auch die erste große Show des Unternehmens auf der jährlichen NRF Big Show. Auf der diesjährigen NRF demonstriert Hanshow seine Technologie zur Lösung dieser Reihe von Schwachstellen im Einzelhandel.
Sein Nebular ESL ersetzt Papierpreisschilder und hat eine Akkulaufzeit von bis zu 15 Jahren und verfügt über eine Standortbeleuchtungsfunktion, die die Kommissionierzeiten im Geschäft um bis zu 68% reduziert. Die Lumina LCD-Bildschirme von Hanshow fungieren als dynamisches Content-Display für Frischebereiche, das zu deutlichen Umsatzsteigerungen und reduzierter Lebensmittelverschwendung geführt hat. Wenn sie über Hanshows SaaS auf Basis von Microsoft Azure verwaltet werden, ermöglichen diese ESL- und digitalen Bildschirme auch ganzen Filialnetzwerken, ihre Preise in wenigen Minuten von zentralen Standorten aus zu aktualisieren, ein entscheidender Vorteil, da viele Geschäfte mit Arbeitskräftemangel konfrontiert sind.
Hanshow präsentiert auch seine KI-Lösung, die feste Kameras und mobile Roboter für die Statusüberwachung im Regal und das Frischwarenmanagement verwendet. Während der Self-Service-Kiosk und der mit einem digitalen Bildschirm ausgestattete Smart Trolley einfache Scan- und Go-Zahlungen ohne Register ermöglichen. Alle diese Produkte sind in einer Reihe von Einzelhandelsgeschäften von Supermärkten über Elektronik bis hin zu Bekleidung anpassbar, und einige befinden sich bereits in der Proof-of-Concept-Phase bei mehreren Einzelhändlern in den USA.
Diese Lösungen funktionieren auch innerhalb eines Technologie-Ökosystems, da Hanshow mit einigen der weltweit führenden Unternehmen zusammenarbeitet, um zusätzliche Vorteile für Kunden zu bieten, darunter partner in der kürzlich angekündigten Microsoft Cloud for Retail, aber auch integrierte Lösungen mit Aruba, PwC, Lenovo und Sony.
"Wir haben einige der besten Partnerschaften, größten Kunden, die beste Technologie und die beste Erfolgsbilanz in der Branche", bemerkt Li Liangyan, "wir freuen uns, dies alles für den wichtigen US-Einzelhandelsmarkt zusammenzubringen."
Hanshows Lösungen sind diese Woche am Level 1 Stand 661 auf der NRF Big Show, Javits Center, New York, zu sehen.
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