KOPENHAGEN, DÄNEMARK / ACCESSWIRE / Februar 7, 2022 / Linkfire (STO:LINKFI)
Linkfire A/S, die weltweit führende SaaS-Marketingplattform für Musik und Unterhaltung, gibt die Ernennung von Mario Forsyth zum neuen Head of Business Development - Channel Partners bekannt, der sich speziell auf Social-Media-Plattformen, Spiele und das Metaversum konzentriert. Mario Forsyth wird sein Amt am 7. Februar 2022 antreten.
Da sich die digitale Unterhaltungslandschaft ständig weiterentwickelt, stärkt Linkfire seine Position, um dem neuen Verbraucherverhalten gerecht zu werden, mit der Ernennung von Mario Forsyth zum Head of Business Development - Channel Partners. Mario wird für den Aufbau, die Wartung und das Wachstum der globalen Partnerschaftspipeline von Linkfire verantwortlich sein. Die Entdeckung und der Konsum von Unterhaltung findet zunehmend auf neuen Plattformen statt, auf denen die Verbraucher nicht nur streamen, sondern auch mit Inhalten interagieren, und Marios Fokus wird auf diesen Möglichkeiten liegen, insbesondere auf Social-Media-Plattformen und mobilen Apps.
Mario bringt umfangreiche Erfahrung in allen Facetten der Geschäftsentwicklungsstrategie in der Musik- und Technologiebranche mit. Zuletzt war er als Head of Business Development in Europa für Tuned Global, einen führenden B2B-Technologiepartner für Musik-Streaming, tätig, wo er die Expansion in EMEIA leitete. Vor Tuned Global leitete Mario die Geschäftsentwicklung für den Streaming-Dienst 7digital.
Lars Ettrup, CEO und Mitbegründer von Linkfire, kommentiert:
"Marios umfangreiches Wissen und seine relevante Erfahrung in den Bereichen Musik, Technologie und Geschäftsentwicklung kommen zu einem wichtigen Zeitpunkt. Linkfire hat die einzigartige Gelegenheit, eine Schlüsselrolle in der digitalen Landschaft zu spielen, wenn es um neue Formen der Entdeckung und des Konsums von Unterhaltung geht, und ich weiß, dass er uns helfen wird, größere Höhen zu erreichen. Da wir in eine neue Phase des Wachstums und der Entwicklung eintreten, freue ich mich, Mario im Unternehmen willkommen zu heißen."
Mario Forsyth, Head of Business Development - Channel Partners bei Linkfire, fügt hinzu:
"Ich freue mich sehr, einem so dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen wie Linkfire beizutreten, und freue mich darauf, einen Beitrag zu leisten und die ehrgeizigen Wachstumsziele des Unternehmens zu erfüllen. Ich fühlte mich von Linkfires zentraler Position im Musik- und Tech-Bereich angezogen - ein Sweet Spot, an dem ich den größten Teil meiner Karriere verbracht habe."
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Lars Ettrup, Geschäftsführer, Linkfire A/S
Telefon: +45 26 88 99 53
E-Mail: investors@linkfire.com
Über Linkfire A/S
Linkfire ist die weltweit führende SaaS-Marketingplattform für die Musik- und Unterhaltungsindustrie. Das Angebot von Linkfire besteht aus zwei Lösungen: der Linkfire SaaS Marketing Platform für Labels und Künstler und dem Linkfire Discovery Network, das Verbraucher über Apps und Partner-Websites mit Musikprodukten verbindet. Die Plattform von Linkfire hat über 85.000 Nutzer, darunter die überwiegende Mehrheit der Top-100-Billboard-Künstler und größten Plattenlabels. Im Jahr 2020 waren 1,5 Milliarden Verbraucher über Linkfire verbunden und der Umsatz des Unternehmens belief sich auf 24,7 Millionen DKK, was einem Wachstum von 43 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Linkfire beschäftigt mehr als 80 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen sowie weitere Niederlassungen in New York, Los Angeles, Lissabon und Accra. Linkfire ("LINKFI") ist an der Nasdaq First North Premier Growth Market, Schweden, notiert. Weitere Informationen finden Sie unter: https://investors.linkfire.com/
Zertifizierter Berater
Aktieinvest FK AB
Telefon: +46 739 49 62 50
E-Mail: rutger.ahlerup@aktieinvest.se
Bildanhänge
Mario Forsynth
Mario F.
Anhängsel
Linkfire ("LINKFI") ernennt Mario Forsyth zum Head of Business Development für seine globale Channel-Partner-Division
QUELLE: Linkfire
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/687536/Linkfire-LINKFI-appoints-Mario-Forsyth-as-Head-of-Business-Development-for-its-global-channel-partners-division