Anzeige
Mehr »
Sonntag, 06.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
LiquidLink startet Bitcoin Lightning- und XRP-ILP-Nodes - Aufbau des Rückgrats der tokenisierten Finanzwelt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESS Newswire
501 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Liquorama kündigt Entwicklung einer proprietären Wein- und Alkoholempfehlungsmaschine an, die mit der Neugestaltung der Website zusammenfällt

UPLAND, CA / ACCESSWIRE / 7. Februar 2022 / Liquorama ist mehr als nur ein Wein- und Spirituosengeschäft und bietet ein Einkaufserlebnis, das sowohl bequem als auch angenehm ist, mit einer der größten Auswahl an inländischen und importierten Spirituosen, Bieren und Jahrgangsweinen aus der ganzen Welt.

Seit seiner Gründung hat sich Liquorama einen Ruf für seinen kundenorientierten Geschäftsansatz und für die Erfüllung der sich entwickelnden Bedürfnisse des Marktes erworben. In Übereinstimmung mit diesem Ruf ist Liquorama stolz darauf, zwei wichtige Entwicklungen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses bekannt zu geben.

In diesem Quartal entwickelt das Unternehmen eine proprietäre Wein- und Alkoholempfehlungsmaschine für seine Kunden sowie ein Redesign der Website, das darauf abzielt, mehrere wichtige Aspekte des Einkaufs mit Liquorama zu verbessern.

Proprietäre Spirituosen- und Weinempfehlungs-Engine

Recommendation Engines werden von einigen der größten Marken im Handel eingesetzt. Von Amazon bis Netflix verleihen Empfehlungsmaschinen dem Einkaufserlebnis einen unglaublichen Mehrwert und Komfort, indem sie innovative Technologien nutzen, um Produktempfehlungen zu erstellen, die auf die Vorlieben, Interessen, den Suchverlauf auf der Website und die Kaufhistorie des Einzelnen zugeschnitten sind.

Die Empfehlungsmaschine von Liquorama wurde entwickelt, um mehr über die Interessen, Vorlieben und Kaufgewohnheiten der Kunden zu erfahren, Muster im Verbraucherverhalten aufzudecken und diese Daten zu verwenden, um Spirituosen-, Wein- und Biervorschläge bereitzustellen, die auf diesen einzelnen Kunden zugeschnitten sind.

In der Vergangenheit mussten solche Empfehlungen von Kundendienstmitarbeitern, einem Freund oder einer Familie abgegeben werden, die mit dem vertraut sind, was dieser Kunde mag und nicht mag. Auf dem heutigen digital getriebenen Markt können solche Empfehlungen online durch innovative Technologien ersetzt werden, die in der Lage sind, maschinelles Lernen zu nutzen, um die Präferenzen eines Kunden besser zu verstehen.

Mit 1000 Produkten zur Auswahl, kann es eine herausfordernde Erfahrung sein, die perfekte Wein- oder Spirituosenbegleitung für einen entspannten Abend, eine Dinnerparty oder einen gesellschaftlichen Anlass zu finden. Das Filtern von 100 Seiten von Produkten kann sowohl mühsam als auch ineffizient sein.

Die Empfehlungsmaschine von Liquorama wurde entwickelt, um individuelle Vorschläge zu machen, die das Einkaufserlebnis effizienter und angenehmer gestalten und dem Kunden neue Produkte vorstellen können, die seinem Geschmack entsprechen.

Liquorama Website Design Update

Liquorama ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten, seine Kunden besser zu bedienen, und investiert in die Aktualisierung des Designs und der Funktionalität seiner bereits robusten Website und E-Commerce-Plattform.

Dieses neue Website-Design wird mehrere Verbesserungen aufweisen und gleichzeitig das gleiche Maß an Exzellenz beibehalten, das seine Kunden erwarten.

Im Rahmen des Designs und updates können Kunden Folgendes erwarten:

  • Erweiterung der Produktlinien und Neuerscheinungen
  • Intuitive Benutzeroberfläche mit einfacher Navigationssteuerung
  • Verbesserte Reaktionsfähigkeit und Kompatibilität auf mobilen Geräten
  • Branchenführende Standortsicherheit
  • Erweiterte Einkaufsfilter, um das Auffinden von Produkten zu erleichtern
  • Sendungsverfolgung
  • Erweitertes Treueprogramm
  • Bildungsressourcen, die dem Kunden helfen, den perfekten Wein oder die perfekte Spirituose zu finden
  • Und mehr....

Über Liquorama

Liquorama ist seit 1978 in Familienbesitz und liegt günstig in Südkalifornien, entlang der Hügel des San Gabriel Valley. Das Unternehmen ist bekannt für seinen Kundenservice, sein freundliches Personal und sein Know-how in Sachen Wein und Spirituosen und bietet eine umfangreiche Auswahl an nationalen und internationalen Weinen, Bieren und Spirituosen.

Diejenigen, die mehr über Liquorama erfahren oder seinen umfangreichen Produktbestand kaufen möchten, werden ermutigt, die offizielle Website zu besuchen oder in seinem Geschäft in 901 W. Foothill Blvd Upland CA 91786 vorbeizuschauen.

Quelle: https://liquorama.net/
E-Mail-Adresse: issa@liquorama.com
Telefonnummer: +18183903202

QUELLE: Liquorama



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/687423/Liquorama-Announces-Development-of-Proprietary-Wine-and-Alcohol-Recommendation-Engine-Coinciding-with-Website-Redesign

© 2022 ACCESS Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.