München (ots) -
- Großes Zuschauerinteresse an den neuen Episoden
- 12,1 % MA in der jungen Zielgruppe und 8,5 % sowie 8,2 % MA in der klassischen Zielgruppe
- Bis zu 1,24 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt in der Primetime
"Die Geissens" setzten ihren Erfolgskurs am Montagabend fort. So erzielte eine neue Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" 8,5 % MA bei den 14-49-Jährigen und 12,1 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre). Die Abenteuer der beliebten Millionärsfamilie in St. Tropez verfolgten in der Prime Time bis zu 1,24 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt.
Die um 21:15 Uhr folgende Episode lieferte ebenso erfreuliche Werte: Bei den 14-49-Jährigen schlug sie mit 8,2 % MA zu Buche. Bei den jungen Zuschauenden (14-29 Jahre) erreichten die Geissens erneut 12,1 % MA und durften sich über 1,19 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt freuen.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,9 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 07.03.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/6605/5165002
- Großes Zuschauerinteresse an den neuen Episoden
- 12,1 % MA in der jungen Zielgruppe und 8,5 % sowie 8,2 % MA in der klassischen Zielgruppe
- Bis zu 1,24 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt in der Primetime
"Die Geissens" setzten ihren Erfolgskurs am Montagabend fort. So erzielte eine neue Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" 8,5 % MA bei den 14-49-Jährigen und 12,1 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre). Die Abenteuer der beliebten Millionärsfamilie in St. Tropez verfolgten in der Prime Time bis zu 1,24 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt.
Die um 21:15 Uhr folgende Episode lieferte ebenso erfreuliche Werte: Bei den 14-49-Jährigen schlug sie mit 8,2 % MA zu Buche. Bei den jungen Zuschauenden (14-29 Jahre) erreichten die Geissens erneut 12,1 % MA und durften sich über 1,19 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt freuen.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,9 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 07.03.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/6605/5165002
© 2022 news aktuell