SEOUL (dpa-AFX) - Hyundai Motor Co. ist in Zusammenarbeit mit der NFT-Marke "Meta Kongz" in den Online-Community-basierten Non-Fungible Token-Markt eingestiegen. Es wird der erste Autohersteller sein, der in den Community-basierten NFT-Markt eintritt, einschließlich einer Website und Kanälen auf Discord und Twitter, sagte das Unternehmen in einer Erklärung.
Die Hyundai NFT Discord- und Twitter-Kanäle wurden am 15. April eröffnet, und die offizielle NFT-Website soll im Mai eröffnet werden.
Das Unternehmen veröffentlichte einen Kurzfilm, in dem sein NFT-Universum "Metamobility Universe" vorgestellt wurde, das das auf der CES 2022 vorgestellte Konzept der "Metamobilität" widerspiegelt.
Hyundai Motor wird am 20. April auch 30 limitierte Auflagen "Hyundai x Meta Kongz" NFTs herausgeben, um an die Veröffentlichung des Films zu erinnern. Hyundai NFT-Projekte werden das ganze Jahr über fortgesetzt, um das Hyundai NFT-Universum weiter auszubauen. Die Gewinne aus dem Verkauf von Hyundai NFTs werden für das Projektmanagement und die Community-Mitglieder verwendet.
Urheberrecht(c) 2022 RTTNews.com. Alle Rechte vorbehalten
Urheberrecht RTT News/dpa-AFX
© 2022 AFX News