Regulatorische Neuigkeiten:
Xilam Animation (ISIN-Code: FR0004034072, Symbol: XIL), das unabhängige Unternehmen für Animationsproduktion und Programmvertrieb, gibt die Einreichung seines Finanzjahresberichts 2021 bei der französischen Finanzmarktaufsicht (Autorité des Marchés Financiers, "AMF") am 29. April 2022 bekannt. Dieser Bericht wurde nach dem einheitlichen europäischen elektronischen Format (ESEF) erstellt.
Eine Reproduktion der offiziellen Version dieses Berichts finden Sie im Bereich Investor Relations Dokumentation auf der Website des Unternehmens (http://www.xilam.com).
Tagesordnung
Veröffentlichung der H1-2022-Umsätze: 21. Juli 2022 (nach Börsenschluss)
Veröffentlichung der H1-2022 Ergebnisse: 29. September 2022 (nach Börsenschluss)
Über Xilam
Als wichtiger Akteur in der Animationsindustrie ist Xilam ein 1999 gegründetes integriertes Studio, das Originalprogramme in mehr als 190 Ländern für Kinder und Erwachsene erstellt, produziert und vertreibt, die im Fernsehen und auf SVoD- (Netflix, Disney+, Amazon, NBC Universal usw.) und AVoD- (YouTube, Facebook usw.) Plattformen ausgestrahlt werden. Mit einem weltweiten Ruf für Kreativität und Innovationsfähigkeit, einer redaktionellen und kommerziellen Expertise an der Spitze seiner Branche ist Xilam als wichtiger Akteur in einem schnell wachsenden Markt positioniert. Jedes Jahr baut Xilam auf seinen echten Erfolgen auf und profitiert von mächtigen historischen Marken (Oggy und die Kakerlaken, Zig Sharko, Chicky usw.) und neuen Marken (Oggy Oggy im Vorschulsektor, Mr. Magoo, Trico usw.), die einen bedeutenden Katalog von mehr als 2.700 Episoden und 3 Spielfilmen konsolidieren und erweitern, darunter den Oscar-nominierten I Lost My Body . Xilam verfügt über einzigartige GCI-Fähigkeiten. Xilam beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter, darunter 400 Künstler, in seinen Ateliers in Paris, Lyon, Angoulême und Hô-Chi-Minh in Vietnam. Xilam ist auf der Euronext Paris Compartment B PEA SRD long Eligibility gelistet
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20220429005763/en/
Kontakte:
Marc du Pontavice Vorstandsvorsitzender
Arnaud Duault Finanzvorstand
Tel. +33(0)1 40 18 72 00
Image Sept Agentur xilam@image7.fr
Karine Allouis (Medienarbeit) Tel.: +33 (0)1 53 70 74 81
Laurent Poinsot (Investor Relations) Tel. +33 (0)1 53 70 74 77