Polska, Polen--(Newsfile Corp. - May 7, 2022) - Die Pläne von Fame MMA zur Tokenisierung beschleunigen sich, da sie eine detaillierte Analyse darüber vorlegen, wie sie die Blockchain-Technologie einsetzen werden, um ihr Geschäft auszubauen und ihr eigenes Token zu integrieren.
MMA
Eine erweiterte Version dieser Grafik finden Sie unter:
https://orders.newsfilecorp.com/files/8798/123115_mma.jpg
Fame MMA ist die größte Freak-Fight-Organisation der Welt, die Mixed-Martial-Arts-Events für Prominente, Superstars und berühmte Profisportler veranstaltet, um gegeneinander zu kämpfen. Fame wurde 2018 gegründet und hat bisher 13 große Veranstaltungen durchgeführt, wobei die bevorstehende Fame 14 am 14. Mai in Krakau stattfindet. Sie haben eine massive Fangemeinde und Zuschauerzahl aufgebaut, Millionen von Followern auf sozialen Plattformen und halten derzeit den zweithöchsten PPV-Rekord der Welt.
Fame tokenisiert, um eine ansprechendere Beziehung zu ihrer Community zu schaffen, durch die Ausgabe ihres eigenen Fame-Tokens und die Erweiterung ihres Geschäftsmodells auf globaler Ebene mit einem Franchise-System. Dies bietet ihnen Zugang zu Top-Sponsoren auf der ganzen Welt und ermöglicht es ihnen, ihre Marke mit Unterstützung ihres Launch-Partners Tenset auf die nächste Stufe zu heben.
Der Fame-Token wird verwendet, um das gesamte Ökosystem mit allen Diensten und Transaktionen zu versorgen, die durch ihr natives Token fließen. Der Token wird mit allen Aspekten des Geschäfts verbunden sein und starke Dienstprogramme und Anwendungsfälle in vielen Bereichen wie Pay-Per-View, Franchising, Gaming, Marketing und Sponsoren, Kämpfergehälter, Merchandise, NFTs, Staking und mehr haben.
Es wird ein Zahlungssystem entwickelt, das automatisch Käufe ihres PPV mit Fiat-Währungen direkt in den Fame-Token umwandelt. Dies ermöglicht es dem Fame-Token, Volumen zu bringen und viele neue Benutzer an Bord zu bringen, die möglicherweise nicht mit Kryptowährungen vertraut sind oder wissen, wie man ein Token kauft.
Als Organisation mit einer starken Marke und Reichweite ist Fame in der Lage, eine große Auswahl an Marketingmedien und -aktivitäten für Partner und potenzielle Sponsorings bereitzustellen. Alle diese Vereinbarungen werden im einheimischen Fame-Token bezahlt.
Die Ambitionen von Fame, weltweit zu expandieren, werden sich auf die Implementierung eines Franchise-Mechanismus konzentrieren. Dies wird es ermöglichen, das Geschäftsmodell von Fame MMA von Partnern in anderen Ländern zu übernehmen. Strategische Partner werden eine Investition in den Fame-Token tätigen und in der Lage sein, die Marke Fame zu tragen und Events durchzuführen, wodurch der Token und die globale Reichweite weiter gestärkt werden.
Der Nutzen des Ruhmes-Tokens wird hier nicht aufhören. Weitere Anwendungsfälle befinden sich in der Entwicklung, um die Nachfrage nach dem Token in Bereichen wie NFTs mit einzigartigen Kunstwerken und Vergünstigungen im Zusammenhang mit ihren Events und Kämpfern, einer Gaming-Plattform mit einer Play-to-Earn-Struktur für Fans und einer dedizierten Staking-Plattform für langfristige Investoren zu schaffen.
Alle Augen sind nun auf den bevorstehenden Vorverkauf ihres Tokens durch Fame MMA am 25. April gerichtet, exklusiv auf der Tenset Gem Launch Platform. Die Tokenisierung ihres bereits erfolgreichen realen Geschäfts wird die Aufmerksamkeit anderer beliebter Marken auf sich ziehen, die in Zukunft folgen könnten.
Kontakt:
Piotr Lipski
piotr.lipski@famemma.com
WWW: https://famemma.com
Fernseher: https://famemma.tv/
Facebook: https://www.facebook.com/famemmatv
Instagram: https://www.instagram.com/famemmatv
Auf Twitter: https://twitter.com/famemmatv
Youtube: https://www.youtube.com/famemmatv
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/123115