BRIDGEWATER, N.J., May 12, 2022, einen führenden Anbieter von Retail-Management-Software für die Telekommunikation, bekannt gegeben. Die Veräußerung wurde am 8. März 2022 offiziell angekündigt.
"Der Verkauf von DXP und Activation ist Teil unseres strategischen Plans, ein schlankeres Geschäftsmodell zu schaffen, das sich auf unsere Kernwachstumsbereiche für die Zukunft konzentriert", so Jeff Miller, President und Chief Executive Officer von Synchronoss. "Der Abschluss dieser Transaktion ist günstig für die langfristigen Produktschwerpunkte von Synchronoss. Er bietet uns operative Flexibilität, um unsere Kapitalstruktur zu verbessern und die Entwicklung neuer Produktangebote in unseren Schlüsselbereichen wie unserem Cloud-Portfolio zu beschleunigen."
"Als vertrauenswürdiger Anbieter von intelligenter Einzelhandelsverwaltungssoftware ist iQmetrix der natürliche Käufer der Wahl für die Digital Experience Platform und die Aktivierungslösungen", so Ryan Volberg, President und Chief Executive Officer von iQmetrix. "Wir freuen uns sehr, da dies unsere Pläne unterstützt, weltweit die Nummer eins unter den Wegbereitern für persönliche vernetzte Geräte zu sein. In einer sich so unerbittlich verändernden Branche ist dies der nächste große Schritt von vielen, auf den wir uns freuen, um uns dabei zu helfen, großartige Erfahrungen im Telekommunikationsbereich zu schaffen."
Die DXP- und Activation-Angebote ermöglichen Telekommunikationsbetreibern und -einzelhändlern auf der ganzen Welt, digitale Erlebnisse über alle Kanäle hinweg zu erstellen, zu orchestrieren und zu verwalten. Nach dem Verkauf umfasst das digitale Geschäftsportfolio von Synchronoss seine Financial Analytics- und SpatialSUITE-Produkte sowie die iNow-Plattform.
Über Synchronoss
Synchronoss Technologies
Medienkontakt:
Domenick Cilea
Springboard
dcilea@springboardpr.com
Anlegerkontakt:
Matt Glover / Tom Colton
Gateway Group, Inc.
SNCR@gatewayir.com
