Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 01.07.2022 Börsentäglich über 12.000 News von 664 internationalen Medien
Im Visier der BioTech-Anleger: Die Barenholz-Wunderspritze „Made in Israel“!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Ticker-Symbol: WSO1 
Xetra
30.06.22
17:36 Uhr
15,540 Euro
-1,260
-7,50 %
Branche
Internet
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
WALLSTREET:ONLINE AG Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
WALLSTREET:ONLINE AG 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
15,42015,68030.06.
15,50015,60030.06.
IR-Nachrichten
332 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Neu auf wallstreet-online.de: Charteinbindungen im Forum mit Indikatoren & Benchmarks

Anzeige / Werbung

Charts im w:o Forum können nun fortgeschrieben, sowie mit Benchmarks und Indikatoren versehen werden.

Sehr geehrte Nutzer von wallstreet-online.de,

unsere Entwickler haben die Funktion zur direkten Einbindung von Charts ins w:o Forum erweitert. Es können nun auch Benchmarks und Indikatoren im Chart eingeblendet werden. Außerdem kann der Chart so konfiguriert werden, dass er fortgeschrieben wird.

Und so funktioniert es:
Zuerst muss im Beitragseditor auf das "Chart einbinden" Icon geklickt werden. Es öffnet sich dann das Menü, welches im Screenshot unten dargestellt ist. Hier kann wie gewohnt das Wertpapier ausgewählt und der Handelsplatz festgelegt werden. Es können aber nun über den Button "Indikatoren" der gleitende Durchschnitt 50 oder 200 (auch als "200 Tage Linie" bekannt), Bollinger Bänder oder der Parabolische SAR Indikator hinzugefügt werden. Außerdem kann der "Exponential Moving Average" Indikator eingefügt werden. Insgesamt können bis zu fünf Indikatoren gleichzeitig eingeblendet werden.

Darüber hinaus ist es nun möglich, ein weiteres Wertpapier als Benchmark einzublenden. Dieses braucht nur im Feld "Benchmark hinzufügen" eingetragen werden.

Als letztes neues Feature ist es nun möglich den Chart "fortzuschreiben". Dies bedeutet, dass ein "fortgeschriebener" Chart immer aktuell ist. Ein so eingeblendeter Chart wird, wenn die Seite im Forum in z.B. fünf Jahren geöffnet wird, das aktuelle Chartbild zeigen. Diese Funktion muss manuell durch Klick auf "Chart fortschreiben" --> "An" aktiviert werden. Die Vorauswahl ist immer "Aus".

Hier ein Beispiel für einen Chart, bei dem alle zur Verfügung stehenden, Indikatoren eingeblendet wurden:

Wir hoffen, dass Ihnen die neuen Möglichkeiten zur Charteinbindung gefallen und freuen uns auf Ihr Feedback.

Viele Grüße

Das wallstreet:online Team

Enthaltene Werte: DE000A2GS609

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.