NORTH HOLLYWOOD, CA / ACCESSWIRE / Juli 19, 2022 / Hennessey Digital, eine mehrfach ausgezeichnete Agentur für digitales Marketing für Anwaltskanzleien und andere Branchen, hat die neueste Version der Hennessey Digital Platform oder HD Platform veröffentlicht, deren proprietäre Kundendienstleistungen und Kampagnenberichterstattungstool, die einen vollständigen Einblick in den Marketing-ROI der Kunden bieten.
Die neueste Version der HD-Plattform enthält eine Integration mit Google Data Studio, um vollständig angepasste Berichte zu erstellen, die auf den spezifischen Bedürfnissen und Zielen der Kunden basieren.
Ab dem 1. Juli werden alle Hennessey Digital-Kunden proaktiv auf Google Analytics 4 (GA4), der neuesten Version der Datenanalyseplattform von Google, eingerichtet, ein ganzes Jahr bevor Google Universal Analytics am 1. Juli 2023 einstellen wird.
Brandon Caballero, Director of Analytics & CRO von Hennessey Digital, weist auf die Bedeutung dieses Upgrades und die Vorteile hin, die Kunden daraus ziehen werden.
"Mit allen Hennessey Digital-Kunden auf GA4 und der Google Data Studio-Integration können wir unsere Berichterstellung jetzt so einfach oder so komplex gestalten, wie unsere Kunden es wünschen, so dass sie die Daten, die sie benötigen, wie sie sie sehen müssen, in Echtzeit erhalten", sagt Caballero.
Die HD-Plattform, die erstmals im Juli 2021 auf den Markt kam, entwickelt sich weiter und passt sich an Branchenupdates und Kundenwünsche an, wie Blin Kazazi, Chief Technology Officer von Hennessey Digital, erklärt.
"Die HD-Plattform bietet Kunden ein beispielloses Maß an Transparenz in Bezug auf ihre Investition bei uns, einschließlich organischer Such- und Paid-Media-Kampagnen. Dies ist ein Wendepunkt für unsere Kunden, die jetzt sehen können, wie transparent wir mit ihren Daten umgehen."
Diese HD-Plattform-Veröffentlichung ist Hennessey Digitals jüngster Vorstoß für radikale Transparenz zwischen digitalen Marketingagenturen und Arbeitgebern, nachdem es Anfang des Jahres sein selbst entwickeltes Karrierewege-Tool der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Das Engagement des Unternehmens für Rechenschaftspflicht und Transparenz spiegelt sich in seiner dreijährigen Vivid Vision wider, die seine Wachstumspläne bis Ende 2024 skizziert.
Über Hennessey Digital
Hennessey Digital wurde 2015 vom international anerkannten SEO-Experten und Bestsellerautor Jason Hennessey gegründet und ist eine mehrfach preisgekrönte Agentur für digitales Marketing für Top-Anwaltskanzleien und andere Branchen. Hennessey Digital ist spezialisiert auf technisches SEO, Content-Marketing, SEO von Anwaltskanzleien, bezahlte Medien und Pay-per-Click-Werbung (PPC) sowie Conversion-Rate-Optimierung (CRO) und hilft Kunden, durch ganzheitliche Marketingstrategien qualifiziertere Leads und hochwertige Fälle zu erhalten. Hennessey Digital schaffte es in den Jahren 2019, 2020 und 2021 in die Inc. 5000-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in Amerika und wurde als Quartz 2021 Best Company for Remote Workers ausgezeichnet.
Folgen Sie Hennessey Digital in den sozialen Medien:
Auf Facebook
Zwitschern
LinkedIn
Instagram (englisch)
Kontaktieren Sie Hennessey Digital:
Liz Feezor, Kommunikationsdirektorin
press@hennessey.com
QUELLE: Hennessey Digital
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/709042/Hennessey-Digital-Rolls-Out-Update-to-Proprietary-Client-Service-Platform-Includes-Google-Integrations-and-Full-Data-Transparency