Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 25.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
1.384 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Verisk Analytics, Inc.: Verisk ernennt Elizabeth Mann zum Chief Financial Officer

JERSEY CITY, N.J., July 21, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Verisk (Nasdaq: VRSK) gab heute bekannt, dass Elizabeth Mann mit Wirkung zum 15. September 2022 zum Executive Vice President und Chief Financial Officer von Verisk ernannt wurde.

Als CFO wird sie die globale Finanzorganisation von Verisk leiten, die Buchhaltung und Controllership, Finanzplanung und -analyse, Investor Relations, strategische Beschaffung und Beschaffung, Steuern und Treasury umfasst.

Lee Shavel, CEO von Verisk, sagte: "Wir freuen uns, Elizabeth bei Verisk willkommen zu heißen. Elizabeths globale und facettenreiche Finanzerfahrung in Verbindung mit ihrer Führung machen sie zur perfekten Kandidatin, um das dynamische Finanzteam von Verisk zu leiten. Elizabeth wird eine großartige Partnerin bei der Erreichung unserer längerfristigen Wachstums- und Renditeziele und eine unschätzbare Ressource für geschätzte Stakeholder sein, die die finanziellen und wettbewerbstechnischen Stärken von Verisk besser verstehen wollen."

Als versierte Finanzleiterin kommt Mann von S&P Global zu Verisk, wo sie Chief Financial Officer für die Divisionen Ratings und Mobility und davor Senior Vice President of Capital Management war. Sie hatte auch Positionen mit zunehmender Verantwortung bei Goldman Sachs inne, darunter Managing Director der unternehmensweiten Strategiegruppe und der Technologie-, Medien- und Telekommunikations-Investmentbanking-Gruppe. Bevor sie zu Corporate America kam, promovierte Mann in Mathematik an der University of Oxford und war Moore Instructor & National Science Foundation Postdoctoral Fellow am Massachusetts Institute of Technology.

"Verisk nimmt eine einzigartige Position als vertrauenswürdiger Partner für die von ihm bedienten Branchen ein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Lee und dem Führungsteam, um die Position von Verisk auszubauen und die starke finanzielle Leistung und Wachstumsstrategie des Unternehmens zu beschleunigen", sagte Mann.

Die Rolle des Verisk CFO blieb vakant, als Shavel im Mai CEO wurde. David Grover, Controller und Chief Accounting Officer von Verisk, war als Interims-CFO tätig.

"Wir sind David unglaublich dankbar für seine Führung und Unterstützung in dieser Übergangsphase", sagte Shavel.

Über Verisk
Veriskand fördert eine integrative Kultur, in der sich alle Teammitglieder zugehörig fühlen. Weitere Informationen finden Sie unter Verisk.com und im Verisk Newsroom.

Anhang

  • Headshot (https://ml.globenewswire.com/Resource/Download/68958ceb-e2ad-4df2-8ab6-c6f71ca2bc78)

© 2022 GlobeNewswire (Europe)
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.