Houston, Texas--(Newsfile Corp. - 4. November 2022) - Voss Capital LLC ("Voss") wird die Einreichung von Berichten gemäß dem alternativen monatlichen Berichtssystem gemäß Teil 4 von National Instrument 62-103 - The Early Warning System and Related Take-Over Bid and Insider Reporting Issues for Thunderbird Entertainment Group Inc. ("Thunderbird") einstellen.
Am 4. November 2022 übermittelte Voss einen Brief an Thunderbird, in dem er Voss über die Absicht von Voss informierte, bis zu sechs Direktoren für die Wahl in den Vorstand von Thunderbird (das "Board") auf der für den 6. Dezember 2022 geplanten Jahreshauptversammlung und Sonderaktionärsversammlung von Thunderbird (die "Versammlung") zu nominieren und Stimmrechtsvertreter zur Unterstützung der Wahl dieser nominierten Direktoren einzuholen. Abhängig von bestimmten Faktoren, einschließlich der Gesamtzahl der Direktoren, die auf der Versammlung zur Wahl stehen, behält sich Voss das Recht vor, einen der Kandidaten zurückzuziehen oder nicht zurückzuziehen und zusätzliche Kandidaten für die Wahl in den Vorstand auf der Versammlung zu nominieren, soweit dies nach den maßgeblichen Dokumenten von Thunderbird und geltendem Recht zulässig ist.
Voss besitzt oder kontrolliert 6.578.823 Stammaktien von Thunderbird ("Stammaktien"), was etwa 13,32 % der 49.386.237 ausstehenden Stammaktien zum 30. Juni 2022 entspricht, wie in den geprüften Konzernabschlüssen von Thunderbird für die am 30. Juni 2022 und 2021 endenden Jahre angegeben.
Voss ist ein Anlageberater, der bestimmte Anlagefonds und verwaltete Konten (die "Fonds") Anlageberatung anbietet und verwaltet. Voss kontrolliert die in ihrem Bericht beschriebenen Wertpapiere für sich und die Fonds zu Anlagezwecken. Voss beabsichtigt, die Beteiligung an Thunderbird kontinuierlich zu überprüfen. Abhängig von den Marktbedingungen und anderen Faktoren, die Voss für seine Anlageentscheidungen als wesentlich erachtet, kann Voss in Zukunft im eigenen Namen und im Namen der Fonds zusätzliche Wertpapiere von Thunderbird oder derivative Wertpapiere im Zusammenhang mit den Stammaktien auf dem freien Markt oder in privat ausgehandelten Käufen erwerben. Voss kann auch im eigenen Namen und im Namen der Fonds je nach den aktuellen Umständen alle oder einen Teil der Wertpapiere oder derivativen Wertpapiere im Zusammenhang mit den Stammaktien in einer oder mehreren Transaktionen veräußern.
Ein Bericht auf Formular 62-103F2 - Required Disclosure by an Eligible Institutional Investor under Section 4.3 of National Instrument 62-103 wird von Voss in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen eingereicht und wird unter Thunderbirds Profil unter http://www.sedar.com verfügbar sein. Der Hauptsitz von Thunderbird befindet sich in 123 West 7th Avenue, Vancouver, British Columbia, V5Y 1L8. Voss' Adresse ist 3773 Richmond Avenue, Suite 500, Houston, Texas 77046.
WEITERE INFORMATIONEN
Für weitere Informationen oder um eine Kopie des im Zusammenhang mit dieser Pressemitteilung eingereichten Berichts zu erhalten, besuchen Sie bitte das Profil von Thunderbird auf der SEDAR-Website (http://www.sedar.com) oder kontaktieren Sie Serena Koontz, Head of Investor Relations bei Voss, unter (832) 519-9427 oder serena@vosscap.com.
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie https://www.newsfilecorp.com/release/143144