PepsiCo, Inc. (PEP), ein Lebensmittel- und Getränkeunternehmen, sagte am Montag, dass es den Prozentsatz aller Getränkeportionen, die es verkauft, bis 2030 von 10 Prozent auf 20 Prozent verdoppeln wird.
Die Wiederverwendung der Materialien ist auch ein kritischer Faktor, um die Ziele von PepsiCo zu erreichen, bis 2030 Neuplastik pro Portion um 50 Prozent zu reduzieren und bis 2040 Netto-Null zu erreichen.
Auf der ganzen Welt hat PepsiCo mehr als 80 Märkte, die wiederverwendbare Verpackungslösungen anbieten, darunter SodaStream und SodaStream Professional, nachfüllbare und Mehrweg-Glas- und Kunststoffprogramme
Das Unternehmen sagte auch: "Viele unserer Marken, darunter Gatorade, Propel, Muscle Milk und Evolve, werden als konzentrierte Pulver oder Tabletten angeboten, damit die Verbraucher das Getränk in ihren eigenen Behältern an ihre Vorlieben anpassen können."
Copyright(c) 2022 RTTNews.com. Alle Rechte vorbehalten
Copyright RTT News/dpa-AFX