Der weltbekannte YouTuber Ryan Kaji ist sein Botschafter
Avex Entertainment Co., Ltd. wird in Zusammenarbeit mit dem Japan Ninja Council den Path of the Japanese NINJA starten, einen mehrsprachigen Tourismusinhalt, der mit Stimme und Musik durch Japan reist, wobei sich das Thema auf Ninjas konzentriert.
Der Inhalt konzentriert sich auf verschiedene japanische Ninja-Medien, darunter "Ninja Warrior" und "Naruto", die in Übersee beliebt sind, und zielt darauf ab, einen breiten Überblick über Japans Natur, Kultur und Klima durch die Augen eines Ninja zu geben. Besucher Japans aus Übersee können die Sprach-AR-Anwendung Sound Augmented Reality Format (SARF) verwenden, um die Erfahrung zu genießen, rund 196 Sprachspots zu erkunden, die per GPS in ganz Japan mit Ninja-Navigation lokalisiert werden.
Der "Pfad der NINJA" besteht aus vier Routen: der Kyoto-Route, die Besucher zu Japans repräsentativen alten Hauptstädten, Kyoto und Nara, und der Handelsstadt Osaka führt; die Kumano-Route, die Besucher zu den ältesten historischen Stätten Japans führt, darunter der zum Weltkulturerbe gehörende Kumano Kodo Trail und der Ise Jingu-Schrein; die Central Japan Route, die die großartige Natur durchquert, die das Zentrum Japans von Nagoya nach Tokio überspannt; und die Tokai-Route, die Kamakura und den Berg Fuji passiert und Japans Hauptverkehrsader folgt. Wenn Sie jede Route absolvieren, können Sie verschiedene spirituelle Merkmale, Natur und Kultur durch den Einsatz mehrsprachiger Audioguides genießen.
Mit dem Ziel, das Bewusstsein für den "Pfad der NINJA" weltweit zu schärfen und den "NINJA-Tourismus" zu fördern, haben wir Ryan Kaji, den weltbekannten Kinder-YouTuber, als Botschafter begrüßt und ein originelles Video veröffentlicht, das die Attraktivität der NINJA-Route vorstellt. (https://ninja-project.jp/tourism/)
Der Service ist verfügbar, indem Sie die App herunterladen unter:
[App Store] https://onl.la/uPapUFh
[Google Play] https://play.google.com/store/apps/details?id=com.avex.sarf&hl=en_US&gl=US
- Über die Stimme AR "SARF"
Voice AR ist eine Lösung, die "Standortinformationen" mit "Sprachinformationen" kombiniert, um neue Möglichkeiten zu schaffen, den Alltag und neue Erfahrungen zu genießen. Dies ist ein Versuch, den Audioguide eines Museums durch die Verwendung einer App in einer ganzen Stadt zu platzieren. Im Gegensatz zu visuell abhängigen ARs gibt es Vorteile, die für Sprach-AR einzigartig sind, wie z. B. die größere Sicherheit, keine Telefonnutzung beim Gehen zu verursachen oder die Landschaft oder Kulturgüter usw. in touristischen Destinationen nicht zu beschädigen. https://www.youtube.com/watch?v=BJQfLVr7oo4
- Mehrsprachige Unterstützung
Japanisch, Englisch, Koreanisch und Chinesisch (vereinfacht und traditionell) werden unterstützt (Japanisch und Englisch werden für die Sprachkomponente unterstützt).
Es ist über Smartphones erhältlich und kann als kontaktloses Tourismusinstrument verwendet werden, das das Gefühl des Eintauchens während der COVID-19-Pandemie nicht beeinträchtigt.
- Über Ryan Kaji
Weltklasse-Kinder-YouTuber. 2015, im Alter von 3 Jahren, startete er den YouTube-Kanal "Ryan's World". Derzeit ist er die weltweite Nr. 1 der YouTuber mit einer Abonnentenzahl von über 30 Millionen und seinen Videos, die mehr als 48 Milliarden Mal angesehen werden. Zum dritten Mal in Folge seit 2018 wurde er von Forbes als weltweit bestverdienender YouTuber ausgezeichnet.
https://forbesjapan.com/articles/detail/32264
Sein Vater ist Japaner, er hat eine tiefe Beziehung zu Japan und interessiert sich sehr für Japan.
Ryans Welt: https://ryans.world/
Ryan's World YouTube: https://www.youtube.com/c/RyanToysReview/featured
Weitere Informationen zum Pfad des NINJA findet ihr weiter unten.
https://ninja-project.jp/tourism/
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20221206005549/en/
Kontakte:
Avex Entertainment Co., Ltd
TEL.: 81-3-6714-6474
Post: sarf@av.avex.co.jp